Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Natsu Dragneel [Artwork]


Natsu Dragneel [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Harlock
Foto
Von: Harlock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
09.09.2012, 20:272012-09-09T20:27:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:22

Zuletzt aktualisiert
27.05.2013, 18:202013-05-27T18:20:00Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■

Gruppe
Silence als Erza Scarlet , JohnnyCool als Gray Fullbuster und Sakurachan1228 als Lucy Heartfilia

  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Harlock
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
09.09.2012, 20:272012-09-09T20:27:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:22

Zuletzt aktualisiert
27.05.2013, 18:202013-05-27T18:20:00Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■

Gruppe
Silence als Erza Scarlet , JohnnyCool als Gray Fullbuster und Sakurachan1228 als Lucy Heartfilia

► "I am all fired up!!"

Hja ja, Natsu wollte ich ja schon länger cosplayen, aber erst kam Hibiki dazwischen und dann waren so viele andere Cosplays dran, dass für Natsu keine Zeit war. Aber als die Gute Silence FT geflasht war und meinte, sie würde Erza machen und JohnnyCool sich für Gray begeistern konnte, war Natsu wieder am Start! Ich hab hin und her überlegt welche Version ich nun mache und mich für diese recht einfache Artwork Version entschieden, weil ich davon bereits eine Menge zu Hause hatte.

Das Shirt ist von meinem Opa (man sieht meinen Verband sehr deutlich, aber was will man machen), die Hose hatte ich bereits, sowie die Schuhe und die Brille. Eigentlich wollte ich eine Brille kaufen, die der vom Artwork sehr ähnlich ist, aber 20 Euro wollte ich auf eBay auch nicht berappen. Bin noch auf der Suche nach was Besserem, solange wird die von meinem Vater geliehen. |D Den Schal hat mir goldhund genäht (Nochmal Danke!) und das Muster ist mit Fineliner draufgemalt. Verwischt leider entsprechend, aber zwei Tage vor der Con fiel mir nichts anderes mehr ein. Das rote Band ist von meiner Erza gestiftet, die mir auch immer das Zeichen aufgemalt hat. Kann da 'ne Schablone aus Papier, die man sich drauflegt und die Schminke von Eulenspiegel empfehlen, hält super, insbesondere wenn es mit Haarspray fixiert ist! Das Armband hab ich noch zufällig gefunden, es passte sehr gut. An sich fehlt noch Zeug auf der Hose und zwei Buttons sind auch nicht vorhanden. Ich hatte auch etwas Panik, dass es nicht gut aussehen würde, wenn ich mir den Schal so um den Kopf binde, wie Natsu es tut, aber ich konnte beruhigt feststellen, dass es doch ganz gut aussah und die Perücke dadurch sehr gut hält. Hab an der auch kaum etwas gemacht außer die Strähne nach oben gestylt, die bei ihm absteht.

Ich bin richtig, richtig zufrieden mit dem Cosplay und muss zugeben, dass mir Natsu steht (besser als Hibiki) und dass ich in dem Cosplay so viel Spaß wie noch nie hatte. Danke an meine kleine Gilde dafür! Und ganz großen Dank an chibi_kai für die Fotos!!

In diesem Cosplay kann man sich wunderbar prügeln, ich liebe es.

+ es ist super bequem
+ man kann so chaotisch sein, wie man will, es ist IC
+ Prügeleien mit Gray
+ ich liebe die Perü, auch wenn die doch mehr Styling braucht
+ Pretty Cute Liebe mit Shadow-Pon
- bin noch nicht flach genug


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  atomfred
    2012-09-20T19:29:59+00:00 20.09.2012 21:29
    Du bist so ein süßer Natsu! Hat auch echt Spaß gemacht mit dir! Ich hoffe, das können wir mal wiederholen!
    :3
    Von:  Chimi-mimi
    2012-09-15T18:45:46+00:00 15.09.2012 20:45
    Natsu! Zuerst mal muss ich sagen, dass ich das Artwork echt supercool find, einfach total genial Stil :D

    Kurzum: Ich finds toll :3 Ganz schlicht und einfach, mehr gibts nicht zu sagen. Ich mags!
    Von:  Shadow-Pon
    2012-09-14T23:19:56+00:00 15.09.2012 01:19
    Der Beste Counterpart den es gibt ! Just Saying.
    Ich bin immernoch total in Liebe mit deinem Schal und an und für sich mag ich das Cos an dir eifnach total ! `v´
    Am Besten ist aber immernoch gemeinsam den karaoke Raum zu rulen ! BROFIST !
    Von:  Silence
    2012-09-11T20:18:02+00:00 11.09.2012 22:18
    Ja war echt super! ^^

    Ich bin gespantn aufs nächste mal wenn du ich wieder mit Gray prügelst ûu
    Von:  JohnnyCool
    2012-09-10T17:54:53+00:00 10.09.2012 19:54
    Einfach nur hammer :D

    erstrecht wenn wir zusammen los sind ^^

    freu mich schon aufs nächste mal :)

    Zurück