Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Sonic the Hedgehog


Sonic the Hedgehog
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Mephiles-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sonic aus Sonic the Hedgehog

Angelegt
04.07.2010, 22:032010-07-04T22:03:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2010, 22:03

Zuletzt aktualisiert
23.08.2010, 20:162010-08-23T20:16:23Z

Aufwand
■■■□□

Zufriedenheit
■■□□□

Spaßfaktor
■■■□□

Gruppe
Sinister als MetalSonic, abgemeldet als Vector the Crocodile, Silence als Shadow the hedgehog, -Mephiles- als Mephiles the Dark

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Mephiles-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sonic aus Sonic the Hedgehog

Angelegt
04.07.2010, 22:032010-07-04T22:03:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2010, 22:03

Zuletzt aktualisiert
23.08.2010, 20:162010-08-23T20:16:23Z

Aufwand
■■■□□

Zufriedenheit
■■□□□

Spaßfaktor
■■■□□

Gruppe
Sinister als MetalSonic, abgemeldet als Vector the Crocodile, Silence als Shadow the hedgehog, -Mephiles- als Mephiles the Dark

► "I'm Sonic, Sonic the Hedgehog."

Sonic. Ja, Sonic.
Was gibt's zu dem groß zu sagen? Dieser Charakter ist Liebe, der tollste Igel der Welt. <3 Dadurch, dass ich Sonic kenne, durfte ich viele wunderbare Menschen kennen lernen - es gibt kaum eine Videospielreihe, die so toll ist, wie "Sonic the Hedgehog". Gemacht habe ich ihn in erster Linie, um mich mit Sinister kloppen zu können. xD" Der Entschluss stand nach dem Chisaii Event fest und hach, es macht Spaß er zu sein. Eine Prise Arroganz ist immer gut.

★ Das Cos
Spoiler

Es ist eine wahre Hass-Liebe. Diese Perrücke.. ich liebe sie, zugleich hasse ich sie. Man sah ständig meine Haare, was mich mehr als einfach nur angekotzt hat. Ich hab' mir ständig Gedanken darum gemacht, ob man sie sieht oder nicht, was vergebens war, da man meine Haare einfach immer gesehen hat. Ich weiß noch nicht, wie ich das beheben kann, ich hoffe einfach, dass ich noch eine Lösung finde. Die Farbe ist nämlich pure Liebe. <3

Die Jacke und die Hose hat mir freundlicherweise Metal genäht, ich hab' bei dem Prozess beim Abstecken, Schneiden etc. mitgeholfen. Ich kann einfach noch nicht nähen. XD Der Entwurf des Outfits basiert auf diverse vorhandene Designs, ich fand' die Jacke einfach zu geil. Wir haben sie allerdings umgeändert, da sie sonst nicht gepasst hätte. Aber so finde ich sie fast noch besser, als auf dem FanArt. Zu der Hose gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass meine Ringe ständig verloren gehen. Das Shirt hatte ich noch daheim, war das kleinste Problem.

Die Schuhe.
Gott, diese Schuhe.
Ich habe sie dreimal gemacht, aber gehalten haben sie dennoch nicht. Ich war so froh, als sie beim 3. Mal was geworden sind und musste, kurz nachdem ich auf der Chii war, feststellen, dass sie mir auseinander fallen. Gegen Ende des Samstages habe ich den Stoff abgemacht, da es mir zu doof wurde. Gefertigt waren die Schuhe aus rotem Stoff, sowie weißen und grauem Moosgummi. Die Schnallen waren aus Holz, die ich gelb angemalt habe. Ich werd's irgendwann nochmal machen, jetzt fehlt mir jedoch der Nerv dazu.

Ich finde, dass mir Sonic null steht. Ich bin total unzufrieden, die Wurzel allen Übels ist die Perrücke. Ich hasse es, dass man meine Haare immer sieht..


- die Jacke
- tolle Truppe! <3
- DIESE VERKACKTE PERÜCKE DIE EINFACH ZU KLEIN WAR
- meine Schuhe fielen leider auseinander
- meine Ringe gingen verloren, hab zum Glück auf der Con überlebt


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creepy_Princess
    2010-09-04T16:49:13+00:00 04.09.2010 18:49
    woah!
    das ist soo cool!
    das steht dir voll gut das blau >///<
    Von:  Silence
    2010-08-16T17:14:10+00:00 16.08.2010 19:14
    Also ich find es steht dir sehr gut!!
    und es war total lustig mit dir mein lieber faker ûu
    und ich freue mich schon auf das nächste treffen mit euch ^^
    Von:  Ice_D
    2010-08-07T22:01:09+00:00 08.08.2010 00:01
    Shan du geile xD
    Das Cossi is echt cool und steht dir super gut^^
    Vor allem sind die Bilder der Hammer xD
    Von:  AmySwan
    2010-07-15T20:04:14+00:00 15.07.2010 22:04
    Ich finde, du bist irgendwie...ein putziger Sonic und er steht dir, red also keinen Stuss XD
    Die Perücke ist toll ^_^ kann aber natürlich verstehen, dass es nervt mit den eigenen Haaren. Und die Ohren gefallen mir auch sehr gut. Dass die Schuhe kaputt gegangen sind, ist blöd, aber du kriegst das bestimmt wieder hin. :)
    Hoffentlich schaffen wir es ja irgendwann mal, ein paar Fotos zusammen zu machen :D ich würd mich freuen.
    Von:  -Mephiles-
    2010-07-15T18:32:20+00:00 15.07.2010 20:32
    red net so einen quatsch O___o
    er stand dir gut und damit basta xD
    ich fand das coss toll auch wenn die schuhe am ende ja kaputt gegangen sind aber trotzdem
    die perü hat von der farbe einfach geil gepasst x3
    und ich hoffe das du dafür eine lösung findest oder wir hauen dir einfach gaaanz viele von meinen haarspangen rein ^^
    ich hoffe wir können bald wider als sonictrupp die massen schrecken x3

    Zurück