Zum Inhalt der Seite

Sasu- als: Erza Scarlet~Punishment Folge 128


Erza Scarlet~Punishment Folge 128
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
25.11.2012, 17:212012-11-25T17:21:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 19:46

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 18:522012-11-25T18:52:58Z

Kosten?
etwa 20€, Hakama und Perücke waren schon vorhanden

Schwierigkeitsgrad?
was einfaches für nebenbei ^_^

like <3
Perücke,Haori

selbstgemacht?
ja, alles selbstgenäht ^^

  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
25.11.2012, 17:212012-11-25T17:21:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 19:46

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 18:522012-11-25T18:52:58Z

Kosten?
etwa 20€, Hakama und Perücke waren schon vorhanden

Schwierigkeitsgrad?
was einfaches für nebenbei ^_^

like <3
Perücke,Haori

selbstgemacht?
ja, alles selbstgenäht ^^

Erza~Version 5
(~weitere sind in Planung~)

Zuallererst:
Ich bin nicht(!!!) aus Hakuōki: Shinsengumi Kitan

Fairy Tail! Seht es doch mal ein Leute.
Danke an diejenigen, die wenigstens den Charakter erkannt haben ^^
Diese Version kommt nur ganz kurz in Folge 128 vor, kurz vor der schrecklichen Filler Arc, die mir so gar nicht gefallen hat, aber ich hab die Version gesehen und dachte nur *______* MEINS!
Also hab ich spontan den Stoff gekauft und es einfach gemacht ^^
Gut wenn man aus Bleach Zeiten noch den guten Hakama hat und weiß wie man japanische Kleidung näht ^^
Deswegen war es so einfach.

Joa, mal wieder eine neue Erza Version von mir, die ich genäht hab, als ich mal richtig Bock hatte, an der Nähmaschine zu sitzen und mein Obi-wan Cosplay genäht habe.Ich hab während ich Obi-wan genäht habe,auch gleich für Erza zugeschnitten ^^
Der Zickzack auf den Säumen war etwas kniffelig, aber nicht so schwer wie ich gedacht habe.
Es ist viel Kleinkram und die Laterne fehlt bisher auf den Bildern noch, die war einfach zu umständlich zu transportieren und wird wohl nur bei einem Shooting dabeisein.
Ich brauch definitiv noch mehr schöne Bilder und muss das Makeup ein wenig anders machen, dann bin ich zufrieden. ^^
Leider stand mir an dem Tag meine Gesundheit und die Kälte im Weg, nächstes Mal wird es besser werden. ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-08-31T14:07:40+00:00 31.08.2014 16:07
    oh, das Outfit von Erza kenne ich, ja gar nicht. deine Umsetzung gefällt mir sehr gut
    Antwort von:  Sasu-
    31.08.2014 17:41
    Danke sehr ^^ Das Outfit ist aus einer Filler Folge und nur für ein paar Sekunden zu sehen, da kickt sie einen Typen einmal quer aus dem Bildschirm :)
    Antwort von:  Marzipantortchen
    01.09.2014 06:11
    oh, klingt ganz nach mener Lieblingskategorie der Cosplays ^^
    Von:  HaganenoOokami
    2013-02-11T12:29:42+00:00 11.02.2013 13:29
    Ich find das Cosplay steht dir sehr gut :).
    Und ich denke auch, dass der Haori in dieser Rüstung eine Anspielung auf die Shinsengumi (Samurai-Schutztruppe aus der Edo-Periode) sein soll.
    Das die Leute, die Hakuouki kennen gleich auf die Serie schließen ist normal, weil die wenigsten sich informieren wo was herkommt (grade was Kleidung angeht). Trotzalledem, wieder mal ein sehr gelungenes und schönes Cosplay :) Und nebenbei gesagt: die Haarfarbe steht dir echt sehr gut :D
    Von:  Michiru004
    2012-12-02T17:22:38+00:00 02.12.2012 18:22
    meine beste erza :D
    mir gefällt die version sehr
    gerade weil sie besonders ist und kein "standard cosplay"
    hoffentlich darf ich das bald mal real betrachten *-*
    Von:  bunny_doll
    2012-11-26T07:39:59+00:00 26.11.2012 08:39
    schiek schiek mäuschen ♥
    und ich mag das make-up so wie es ist ;3
    bin aber neugierig, wie es den werden soll XD
    ich finde das cosplay gut genäht und ich mag die roten haare an dir :3
    Von:  Shikura
    2012-11-25T19:25:00+00:00 25.11.2012 20:25
    Geil wie immer ;)
    Zugegeben habe ich auch erst gedacht, dass du mit Schreistern und Co ein GruppenCos machst, da es sich so ähnlich sieht :(
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-11-25T19:09:32+00:00 25.11.2012 20:09
    Und wieder die Erza <3
    Du siehst hübsch aus als sie. Echt toll ^^
    Von:  Spirit-
    2012-11-25T18:32:29+00:00 25.11.2012 19:32
    Erster^^
    Ich mag es ja wenn du Frauen Cosplayst, vorallem weil ich ja der meinung bin das sie dir besser stehen wie Kerle^^
    Ich finde das Cosplay richtig gut und was Hakuōki: Shinsengumi Kitan angeht denk ich mal sollte diese "Rüstung" wohl eine anspielung sein.
    Am besten gefällt mir Gi, Perüke und Brustverband^^
    Verbesserungswürdig wären auf jedenfall die Schuhe, aber das weisst du ja selber^^

    Zurück