Zum Inhalt der Seite

Sasu- als: Obi-Wan Kenobi~The Clone Wars[incomplete]


Obi-Wan Kenobi~The Clone Wars[incomplete]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Obi-Wan Kenobi aus Star Wars

Angelegt
16.02.2015, 19:552015-02-16T19:55:06Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 11:39

Zuletzt aktualisiert
16.02.2015, 20:142015-02-16T20:14:52Z

Nicht käuflich

Herstellung:
teils genäht, teils gekauft

Progress:
unfertig, doch ich mag es bereits sehr

Zeitaufwand:
etwa 8 Tage, es wird noch etwas dazukommen, wenn ich es weitermache

Liebe?
es ist sehr schlicht und bequem, also ja, denn ich steh total auf Obi-Wan! <3

besonderen Dank:
an Spirit- für die tollen Schulterplatten und Armteile aus WFA, ich mag sie sehr

Partnercosplay
wäre wirklich gern gesehen, sonst bin ich bei Star Wars immer alleine.

  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Obi-Wan Kenobi aus Star Wars

Angelegt
16.02.2015, 19:552015-02-16T19:55:06Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 11:39

Zuletzt aktualisiert
16.02.2015, 20:142015-02-16T20:14:52Z

Nicht käuflich

Herstellung:
teils genäht, teils gekauft

Progress:
unfertig, doch ich mag es bereits sehr

Zeitaufwand:
etwa 8 Tage, es wird noch etwas dazukommen, wenn ich es weitermache

Liebe?
es ist sehr schlicht und bequem, also ja, denn ich steh total auf Obi-Wan! <3

besonderen Dank:
an Spirit- für die tollen Schulterplatten und Armteile aus WFA, ich mag sie sehr

Partnercosplay
wäre wirklich gern gesehen, sonst bin ich bei Star Wars immer alleine.

"Was soll mit meinem Bart sein, Satin?"

Ja, das Cosplay ist nicht fertig, doch ich möchte es trotzdem hochladen, denn erkennen kann man es ja, wen es darstellen soll.
Ich war geflasht und bin es immernoch. Star Wars The Clone Wars hat mich so mitgerissen, dass ich es tun musste, das fiel mir allerdings erst eine Woche vor dem Fantreffen auf, dass ich es unbedingt tragen wollte, die Näharbeit war nicht das Problem, eher die Bastelarbeit, die meinen Mann in den Wahnsinn getrieben hat, nein, ich habe ihn in den Wahnsinn getrieben und das tut mir Leid mein lieber Spirit- du hast immer wirklich viel Geduld mit mir. ^^
Mir ist bewusst dass die Bartfarbe dunkler sein müsste, habe aber dennoch meinen Bart aus meinem Episode 3 Cosplay genommen, da die Bärte ziemlich teuer sind, habe ich dennoch den gewohnten verwendet und es hat auch keinen gestört :D Mich eigentlich auch nicht. ^^ Habe viel Lob an dem Tag bekommen und bedanke mich an dieser Stelle nochmal aufrichtig dafür!
Würde mich sehr freuen, noch Partner für eine Gruppe zusammen zu bekommen. ^^

Wenn Ihr Interesse an meinen Cosplays bekommen habt, würde ich mich freuen wenn ihr meine Seite Sasu Cosplay besuchen würdet :)


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück