Zum Inhalt der Seite

Sasu- als: Erza Scarlet~Grand Magic Games Casual


Erza Scarlet~Grand Magic Games Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
07.04.2013, 18:302013-04-07T18:30:24Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 05:21

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 19:552013-05-20T19:55:41Z

selbstgemacht?
leider nur der Rock, aber der war sehr viel Arbeit ^^

Kosten?
etwa 55€(Stiefel und Rockmaterial)

like <3
Rock,Perücke und meine Lucy :)

Partnercosplay
mit Michiru004 als Lucy Heartfilia

Aufwand?
300m Knopflochgarn auf dem Rock, das alleine hat ne Menge Stunden Arbeit bedeutet

fehlt etwas?
die Haarschleife, zeitlich nicht mehr geschafft

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
07.04.2013, 18:302013-04-07T18:30:24Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 05:21

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 19:552013-05-20T19:55:41Z

selbstgemacht?
leider nur der Rock, aber der war sehr viel Arbeit ^^

Kosten?
etwa 55€(Stiefel und Rockmaterial)

like <3
Rock,Perücke und meine Lucy :)

Partnercosplay
mit Michiru004 als Lucy Heartfilia

Aufwand?
300m Knopflochgarn auf dem Rock, das alleine hat ne Menge Stunden Arbeit bedeutet

fehlt etwas?
die Haarschleife, zeitlich nicht mehr geschafft

Erza Version 6~
weitere in Planung ^^

Eigentlich war das nicht geplant...und dann ist der Stoff doch irgendwie bei mir zuhause gelandet, ich konnte nichts dagegen tun. ^^
Ich hab mir so die aktuelle Arc von FT angeschaut und muss sagen, die beste Arc der Serie bisher und auch wenn das Outfit sehr schlicht ist und mich deshalb kaum einer erkannt hat, mag ich es dennoch sehr gerne, es wirkt elegant und recht einfach gehalten, aber es ist ein Cosplay, was auch wenn es so schlicht wirkt, einfach mit viel Arbeit verbunden ist.
Ich hab mir extra tolle neue Stiefel gekauft, da ich sie künftig noch für weitere Versionen brauchen werde.
Und meine Perücke muss erwähnt werden, die liebste die ich besitze, auch wenn sie jedes Mal mit Kopfschmerzen und Mastix im eigenen Haar verbunden ist.
Nur der Rock war soviel Arbeit, einfach ist es, weil ich schon meinen 4. Faltenrock mit diesem eingeschlossen genäht habe, nur das Muster, das war hart und ich hab erst überlegt, ob ich es aufmale, aber das hätte nicht so schön ausgesehen, wie ich es mir vorgestellt hab, somit hab ich es aufgenäht. Was ein Aufwand ^^
War nur was kleines für zwischendurch, und wenn ich es das nächste Mal trage, dann auch mit Haarschleife und einer anderen Korsage drunter, damit es besser wirkt <3
Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und das sage ich nicht oft ^^

Partnercosplay mit meiner besten Freundin Michiru004, die hübscheste Lucy ever <3<3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Spirit-
    2013-04-08T08:51:48+00:00 08.04.2013 10:51
    Tolles Erza^^
    Die mühe mit dem Rock hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich hatte ja zuerst gedacht das sich der Orange Rock mit den roten Haaren hart beissen würde...aber es hält sich in Grenzen. Hast den richtigen orangeton ausgewählt.
    Sieht auf jeden fall sehr gut aus und stehen tut dir das Coaply auch.
    Antwort von:  Sasu-
    08.04.2013 17:30
    danke mein Herz <3
    Von:  Shikura
    2013-04-08T08:05:47+00:00 08.04.2013 10:05
    Wie immer ein sehr tolles Cos :D
    Ich mag deine Erza Versionen :)
    Antwort von:  Sasu-
    08.04.2013 17:30
    vielen dank <3
    Von:  Michiru004
    2013-04-08T07:52:30+00:00 08.04.2013 09:52
    Meine tolle Erza <3
    Auch wenn dies nur ein kleines Cosplay ist, finde ich, hast du dir richtig Mühe gegeben.
    Das Muster ist richtig gut geworden.
    Hat wieder richtig Spaß gemacht, mit dir im Partnercos auf der Hatscho gewesen zu sein ^.^
    Achja und deine neuen Erza Stiefel finde ich super :3
    Antwort von:  Sasu-
    08.04.2013 17:31
    Ich danke dir meine Süße, es freut mich dass es dir so gut gefällt ^^
    Kriegst auch noch einen Kommi zu deiner Lucy ^^

    Zurück