Zum Inhalt der Seite

Sasu- als: Ezio Auditore~Toskana Braun


Ezio Auditore~Toskana Braun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
19.03.2012, 14:502012-03-19T14:50:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 21:34

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 11:502012-09-11T11:50:24Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
Hardcore Nähen,5 Wochen Fertigung,blutige Finger und blank liegende Nerven

Kosten:
250€~

like
Tunika mit Kapuze, funktionierende Assassinen Klinge

hate
Kleber hält nicht auf Kunstleder...-_-

Partnercosplay mit:
TechnicStealth und Salai

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
19.03.2012, 14:502012-03-19T14:50:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 21:34

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 11:502012-09-11T11:50:24Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
Hardcore Nähen,5 Wochen Fertigung,blutige Finger und blank liegende Nerven

Kosten:
250€~

like
Tunika mit Kapuze, funktionierende Assassinen Klinge

hate
Kleber hält nicht auf Kunstleder...-_-

Partnercosplay mit:
TechnicStealth und Salai

Ezio zu cosplayen...ich habs hinbekommen, wenn auch nicht perfekt, aber die Liebe zum Charakter die stimmt schonmal.
Ich vergöttere Ezio so, anfänglich habe ich mich nicht getraut meinen Plan/Traum in die Tat umzusetzen, nun hab ich es doch getan, weil ich verrückt bin (das sowieso) und über meine Fähigkeiten hinauswachsen wollte.

Ich habe zwar nicht die optimalste Figur für ihn, aber da wird noch dran gearbeitet :)


Es ist eine spezielle Version aus dem zweiten Teil, die man nur bekommt, wenn man die Kleidung beim Schneider umfärben lässt.
Ich wollte keinen Standart machen und hab mich deshalb für diese Farbe entschieden.
Leider mangelt es im Internet an Bildern, habe schon ewig oft gesucht aber noch keine Referenz gefunden.
Für die Näharbeiten hab ich immer das Spiel angeschmissen und alles herausgefunden was ich brauchte.

Nun, da ich einen neuen Abbinder habe, kann ich auch endlich Kletterfotos machen, und zur Connichi hat es endlich geklappt. Ich finde die Fotos sind echt toll geworden ^^

Italien Shooting hat in Venedig am San Marco Platz, an der Maria Domenica Kirche und auf der Insel Murano stattgefunden.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2014-04-11T07:59:44+00:00 11.04.2014 09:59
    Du hast keine Ahnung wie oft ich in den letzten Wochen auf dein Cos hier geklickt hab...
    Ich find die Version nämlich richtig toll!
    Also haste auf jeden Fall toll umgesetzt <3
    Mehr Eeeezioooo!! *v*
    Antwort von:  Sasu-
    13.04.2014 19:13
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi ^^ Es freut mich riesig, gerade von dir :)
    So oft angeklickt wegen deinem eigenen...? ^^
    Freut mich immer sehr, wenn meine Näharbeit gut ankommt, ich bin ja auch schon seit längerem ein Fan von dir <333
    Ja mehr Ezio wirds geben, ich erfülle mir zur Connichi meinen großen Wunsch, die Revelations Version von ihm zu machen <3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    13.04.2014 19:17
    Genau, wegen meinem eigenen. Ich klick bei eigenen Cosplay die ich so vor habe gerne durch andere Cosplay Galerien wenn ich das Kostüm der Person gut finde. Und dein Cosplay ist eine gute Hilfe ;u;
    Ahh, ich freu mich auf die Connichi! Ich hoffe es wird so sein das sich viele AssCreed Leute dort treffen ;u; Ahhh! *fan*
    Und.. danke u///u Meh. *verlegen* ;//;
    Antwort von:  Sasu-
    13.04.2014 19:22
    Bei mir ist das so, mit AC Cosplay trau ich mir überhaupt nicht zu, andere Cosplayer dazu anzusprechen, bei Supernatural war das so einfach in die kleine Familie aufgenommen zu werden aber ich bin mit meinem Ezio Cos durch die Bastelarbeiten nicht ganz zufrieden und fühl mich dann immer schlecht weil ich keine gut haltende Gürtelschnalle habe, wenn ich neben anderen AC Cosplayern stehe. Somit habe ich noch nicht besonders viele Partnerbilder und macht mich ziemlich unglücklich...
    Freut mich sehr dass ich dir helfen konnte, gern geschehen ^^
    Von:  Kitta
    2012-11-30T21:42:05+00:00 30.11.2012 22:42
    Cooles Ezio Cosplay. Vorallem eins was man nicht jeden Tag sieht. Super Idee eins mit diesen Toskana Braun zu machen.
    Nebei der Vieri Cosplayer ist auch cool.
    Von:  Shikura
    2012-10-31T19:48:12+00:00 31.10.2012 20:48
    Einfach klasse ;D
    Ezio ist ein toller Charakter und ist ne coole Idee :)
    Von:  _Louis_
    2012-09-11T08:12:24+00:00 11.09.2012 10:12
    Sehr schön. Auch sehr schön genäht, wenn ich das richtig gesehen h abe. ^^

    Ich liebe diese Version. Sollte ich mir jemals den Terror geben, Ezio als Assassinen zu machen, wäre es auch die Toscana-Version.
    Von:  Spirit-
    2012-05-01T13:23:51+00:00 01.05.2012 15:23
    Ups...
    Ich habs noch nciht komentiert...sry^^

    Es steht dir echt gut und es ist endlich mal nen Männercos das nen bisschen Kaschiert bei dir^^soll heissen das es echt einfach war gute Bilder zu finden^^
    Das Cos ist gut ausgearbeitet und steht dir gut^^
    Trotzdem....mach mehr Frauen^^XDD
    Von: abgemeldet
    2012-04-25T06:47:29+00:00 25.04.2012 08:47
    Endlich gefunden! : )

    Hatte dich auf der LBM entdeckt in diesem absolut genialem Cosplay und nun zum Glück auch auf Mexx.

    Du siehst fabelhaft aus als Ezio. Du bringst ihn sehr authentisch rüber, absolut klasse!!! <3

    Und es ist endlich mal Toskana Braun!! *-*
    Von:  Homofuerstin
    2012-04-15T18:59:56+00:00 15.04.2012 20:59
    Es steht dir echt voll Hammer mäßig gut
    *A*

    agfaghufasgja

    Smexy geile Schnitte du!

    Heiratest du mich?
    >D
    Von:  ShaunHastings
    2012-03-23T14:52:47+00:00 23.03.2012 15:52
    awww~ BD mal was anderes~ in andere farbe~ gefällt mir~
    Von:  Magoro
    2012-03-20T20:14:08+00:00 20.03.2012 21:14
    Ich versteh dich @ nicht trauen uu
    Hab auch lange überlegt, ob ich es mache, und nun mach ichs einfach xD

    Zum Cos: ich habs auf der LBM gesehen und mochte es wirklich sehr <3
    Die Version sieht man selten bis gar nicht gecosplayt und ich find echt, du hast n ziemlich guten Job gemacht =)
    Von:  Finny-
    2012-03-20T19:39:46+00:00 20.03.2012 20:39
    AWWWWWW *^*~ maan ich beneide dich total für deine Cosplayys *__* die sind immer soo detailliert und woaaaaah <333
    und es steht dir echt super! :33

    Zurück