Zum Inhalt der Seite

Sasu- als: Lulu


Lulu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus Final Fantasy

Angelegt
24.10.2011, 00:142011-10-24T00:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2011, 11:50

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 22:102014-10-07T22:10:12Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus Final Fantasy

Angelegt
24.10.2011, 00:142011-10-24T00:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2011, 11:50

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 22:102014-10-07T22:10:12Z

Kostüm wurde verkauft

Ein kleiner Traum von mir, Lulu zu cossen.
Vor allem ist es mal was anderes zu dem was ich sonst so an Cosplays gemacht habe.
Und nachdem zur Connichi so einiges schief gelaufen ist, dass ich es nicht tragen konnte, nun hatte ich es nach einem Jahr Vorbereitung endlich mal an.
Es hat mich so einiges gekostet und wenn ich das zusammenrechne ist es sicherlich nicht mehr unter den humanen Preisen.
Das Kleid ist leider gekauft, allerdings noch abgeändert weil mich ein paar Kleinigkeiten gestört haben.
Die Stäbchen sind selbst modelliert und angemalt.
Die Ketten habe ich alle selbstgemacht, in liebevoller Kleinstarbeit die Materialien innerhalb von einigen Wochen zusammengesucht und mühevoll aufgefädelt.
Einen großen Dank an Eiskatze, meine Yuna die so geduldig war, mir meine Perücke zu schneiden und zu stylen, ein paar wenige Tage vor der Con.

Und natürlich ein Dankeschön an meinen Verlobten Spirit-, der mir immer wieder geduldig meine Sachen gehalten und mein Kleid zurechtgerückt hat, wenns mal wieder verrutscht ist.

Partnercosplay mit Eiskatze als Yuna-Summoner
(Chisaii November '11)

Das Perückenproblem habe ich endlich gelöst, meine liebe Yuna hat sie mir inzwischen gekürzt und jetzt ist sie nicht mehr so schwer, das sie gut auf dem Kopf sitzt, auch die vorderen Strähnen sind gekürzt und jetzt originalgetreuer.

Es fehlen noch ein paar kleine Kleinigkeiten.

-ein paar mehr farbige Gürtel, bzw. hellere/verschiedene
-Blaue Haarbänder für die Zöpfe.
- das Oberteil wird komplett neugemacht und nun auch mit guter Korsage drunter getragen
- das Rosenstäbchen neu modellieren


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-08-31T14:09:21+00:00 31.08.2014 16:09
    ein sehr schönes Kostüm *_* es steht dir wirklich sehr gut
    und diese ganzen Details sind dir einfach nur super gelungen!
    aber beim Make up kannst ruhig mehr schwarz auftragen ^^
    Antwort von:  Sasu-
    31.08.2014 17:40
    vielen lieben Dank für deine Worte :)
    Ja inzwischen würde ich mich auch viel stärker schminken, zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht soviel Übung im Schminken gehabt und war noch sehr vorsichtig mit den Farben :) Ich danke dir für deine Kritik! <3
    Von:  xxAliceRose
    2013-05-30T17:08:11+00:00 30.05.2013 19:08
    Sehr schöne Lulu (ich sags nochmal) ♥
    Von:  Efi
    2013-05-22T10:26:21+00:00 22.05.2013 12:26
    Eine wunderschöne Lulu, es hat richtig spaß gemacht mit dir zu shooten. Ich muss ja nicht sagen dass ich von dir echt begeistert war ^.~ Ich freu mich, dich mal wieder zu sehen, Japantag vielleicht schon ^.~
    Antwort von:  Sasu-
    22.05.2013 21:03
    Vielen Dank <3
    Nein, Japantag werde ich leider nicht dasein, da ich alleine schon zur Dokomi ein langes Wochenende Urlaub nehmen musste und alleine 6 Stunden Fahrzeit dahin habe :)
    aber dennoch würde ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen ^^
    Von:  Warchiefs_Art
    2013-03-18T16:48:59+00:00 18.03.2013 17:48
    du hast meinen weiblichen lieblingschara gecosst *-*
    dafür alleine liebe ich dich schon <3
    es steht dir echt ausgezeichnet sasu x3
    echt geiles cos :)
    Von:  WANTED
    2011-12-23T19:45:41+00:00 23.12.2011 20:45
    ich hoffe mit ein bisschen konstruktiver kritik kannst du gut leben ;3

    also, kommen wir zur wig.
    lulu hat hinter dem pony geflochtenes haar, ich würde dir empfehlen dir das von ner freundin während du die wig trägst flechten zu lassen (aber nur die oben liegenden strähnen) damit das haar immernoch dick aussieht und man das netz nicht sieht aber dann ist es eben original getreu.

    was ich jetz nicht erkenne kann ist ob du diesen zopf hinten hast.
    sie hat da ja iwie.. dradlocks oder geflochtenes haar.
    aber das ist ja nicht so schwer, da würde ich halt notfalls clipons nehmen und das auch ne freundin einfach flechten lassen (so 4-5 dicke strähnen)

    die farbe der wig ist aber ganz gut.
    der haarschmuck ist auch ganz schick geworden. ich würde da vielleicht nch ei bisschen eigenkreativität einfließen lassen und es etwas pompöser gestalten, aber das st ja jedem seine eigne sache x3

    zum make up- lulu ist recht stark geschminkt, viiiiel schwarezn u silbernen lidschaten von äußeren lidrand nach innen ziehen (shadow eyes) u eyeliner benutzen, dann noch dieser krasse lippenstift(wenn du die farbe nicht findest kanst du da übrgens auch eyeliner nehmen der ist nicht gefährlich falls du da ausversehn was vom ableckst oder so=

    am schmuck fehlt bloß noch die große lila kette mit den vielen kreisen aber das st ja schnell gemacht.

    nun zum kleid.
    das ist an sich ganz gut gemacht., vorallem de corsage. ich würde nur empfehlen (falls möglich) den Rock_teil etwas zu erweitern und mehr gürtel in die lose mitte anzunähen. sie ha da ja einen ganz haufenm vn schnallen und allem an dem kleid.

    im grunde würde ich aber sagen steht sie dir ganz gut
    mit dem cover hast du auch die richtige wahl getroffen.
    Von:  Sirah-Ming
    2011-12-14T18:12:42+00:00 14.12.2011 19:12
    Is hübsch geworden und ihr habt euch ne schöne Location ausgesucht^^
    Von:  Finny-
    2011-10-29T20:06:47+00:00 29.10.2011 22:06
    WOOooooow ich hab dich bisher nur in männlichen Cos gesehen, aber DAS *_* sieht richtig suuper aus ^^
    ich mags ^^
    Von:  Aonir
    2011-10-26T19:55:16+00:00 26.10.2011 21:55
    Sehr cool geworden, ich liebe Lulu!
    Von:  -Arulithia-
    2011-10-25T15:51:18+00:00 25.10.2011 17:51
    wow O_O das cos ist echt toll geworden.
    Von:  Mariezard
    2011-10-24T20:39:54+00:00 24.10.2011 22:39
    wow O:
    ich kann mich denen da unten nur anschließen *_*
    steht dir echt supergut! (:

    Zurück