Zum Inhalt der Seite

MrsJellyfish als: Nico Robin (Thriller Bark)


Nico Robin (Thriller Bark)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Foto
Von: Baltasar89 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
30.09.2009, 18:532009-09-30T18:53:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2009, 18:53

Zuletzt aktualisiert
23.09.2010, 13:172010-09-23T13:17:14Z

Nr. 5

Kosten
ca. 80 Euro

Zeit
1 Tag

Zufriedenheit
7/10

Tragekomfort
4/10

Gruppe
Nami: Luzanis


Nico Olvia: Anducar


Bellemere: DemonLady

  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
30.09.2009, 18:532009-09-30T18:53:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2009, 18:53

Zuletzt aktualisiert
23.09.2010, 13:172010-09-23T13:17:14Z

Nr. 5

Kosten
ca. 80 Euro

Zeit
1 Tag

Zufriedenheit
7/10

Tragekomfort
4/10

Gruppe
Nami: Luzanis


Nico Olvia: Anducar


Bellemere: DemonLady

Sooo, jetzt fertige endlich mal die Beschreibung zu diesem Cos an. Das Cosplay ist aufgrund eines Gruppencosplays mit Luzanis Anducar und DemonLady entstanden.


Perücke
Spoiler

Fang ich mal mit der perücke an. Die Perücke bei diesem Cos regt mich voll auf. Die Haare sind viel zu schnell durchgewuselt und dann total durcheinander. Das ist wirklich sehr nervig!


Kleid
Spoiler

So, nun zum Kleid, wenn man das so nennen kann. Ich habe ein fertiges Kleid gekauft, dass bis über die Knie ging. Dann habe ich es gekürzt und danach die Spitze daran genäht. Der Rock ist sehr nervig, durch die nicht flexible Spitze muss ich aufpassen, dass diese nicht reißt und darf nicht zu weit die Beine öffnen (*hust*). Naja außerdem ist er verdammt kurz, wie halt im original, aber mich nervt das, mir ist das zu kurz.
Die Ärmel musste ich auch kürzer nähen und dann habe ich auch dort die Spitze drangenäht. Dabei hab ich mich dummerweise wohl etwas vertan und musste dann noch ein Zwischenstück drannähne, was zum Glück nicht auffällt.
Am Kragen habe ich dann auch noch Spitze angenäht, was einfacher war, als ich gedacht hätte, und fertig war das Oberteil.


Netzstrümpfe
Spoiler

Nun zu den Netzstrümpfen. Die habe ich natürlich gekauft, aber auch diese tragen nicht gerade zum Tragekomfort dazu. Die muss ich nämlich auch immer wieder richten und die rutschen auch mal gerne. Außerdem finde ich sie auf Dauer sehr nervig und unbequem, ich trage ja sonst nie solche ;P


Schuhe
Spoiler

Zuletzt zu den Schuhe. Die sind das schlimmste an dem Cos XD Ich trage sonst nie solche Absätze, daher tun mir ziemlich schnell die Füße von den Schuhen weh ;_; ! Ansonsten passen dir gut und sind gemütlich, bis halt auf die hohen Absätze.


Fazit
Im Endeffekt bin ich stolz auf dieses Cos, vor allem weil ich meine, dass es mir wegen meiner Figur recht gut steht (ich müsste nur noch etwas wachsen XD). Allerdings ist es recht unbequem und auf Dauer geht es mir auf die Nerven es zu tragen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Miyu
    2010-01-22T13:48:12+00:00 22.01.2010 14:48
    wow du bist ne echt tolle robin *___*
    ich will mit dir mal irgendwann fotos machen XDD vorausgesetzt du trägst das nochmal^-^
    ey das cos sieht echtgenial aus ♥
    lg^-^
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2009-11-26T00:31:39+00:00 26.11.2009 01:31
    sexy Nico Robin!
    mir gefällt das Cos :3
    Von:  Vivi
    2009-11-25T16:00:12+00:00 25.11.2009 17:00
    Dein Cos sah echt schick aus. ^-^ Ich finde dir stehen diese Netzstrümpfe in Verbindung mit den Stiefeln.

    LG
    Vivi
    Von:  Kashi-
    2009-11-25T14:59:36+00:00 25.11.2009 15:59
    das cos sieht geil aus ^^ und du bist bei den cosplay fotos auf der startseite XD
    Von:  RedFlash
    2009-10-01T12:10:51+00:00 01.10.2009 14:10
    Ich find das Cos total tollig! ^~^
    Stand dir wirklich unheimlich gut.

    Zurück