Zum Inhalt der Seite

MrsJellyfish als: Mokona Modoki


Mokona Modoki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SaLaT
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
21.05.2013, 12:592013-05-21T12:59:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 20:46

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 14:092014-09-10T14:09:24Z

Nr. 30

Kosten
ca. 80 Euro

Zeit
3 Tage

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
7/10

Gruppe
K!seki

  • Top-3-Foto - von SaLaT
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
21.05.2013, 12:592013-05-21T12:59:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 20:46

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 14:092014-09-10T14:09:24Z

Nr. 30

Kosten
ca. 80 Euro

Zeit
3 Tage

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
7/10

Gruppe
K!seki

Mein Cosplay für unser Stück Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE - Symphonie des Schicksals.
Ich mag die Rolle sehr und das Kostüm ist sehr flauschig, wenn auch leider ziemlich warm.
Danke an Seny fürs Zeichnen der Vorlage :D.

Ohren
Spoiler

Da ich die Perücke noch für ein anderes Cosplay benutzen möchte habe ich die Ohren an einen Haarreifen geklebt. Ich finde das sieht auch ganz hübsch aus. Nachteil ist nur, wenn ich viel rumspringe, dann rutscht er manchmal etwas ab.
Bei den Ohren war ich ganz faul, hab einfach ausgeschnitten ohne großes Vorzeichnen. Aber ich finde sie sind echt schön geworden.


Perücke
Spoiler

Zur Perücke lässt sich nicht viel sagen. Hab sie gekauft und ein bisschen gestylt. Ich wollte auf jeden Fall ne Kurzhaarperücke, das ist für die Bühne etwas angenehmer und passt meiner Meinung nach mehr zu Mokona.


Oberteil
Spoiler

Dazu lässt sich genauso wenig sagen. Ein ganz einfaches Oberteil. Ich muss mich reinquetschen, weil ich zu faul war einen Reißverschluss einzunähen, aber es ist bequem.


Handschuhe
Spoiler

Ich wollte das die Handschuhe wie die Pfoten von Mokona aussehen. Ich musste allerdings ein Loch für den Daumen reinmachen, weil ich sonst kein Mikro halten könnte.


Hose
Spoiler

Eine ganz normale Hose :D.


Schuhe
Spoiler

Erst wollte ich barfuss bleiben. Doch beim Dreh zum Prologvideo wurde mir schmerzlich bewusst, dass das keine so gut Idee ist. Und da hab ich mich für Gymnastikschläppchen entschieden, sie sehen etwas wie Mokonas Füße aus und sind auch sehr bequem zum tanzen.


Fazit
Ich mag das Outfit sehr gerne und auch die Rolle. Als Mokona über die Bühne zu hüpfen macht echt Spaß. Von meinen Eltern hab ich zudem den netten Spitznamen bekiffter Hase bekommen :D.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
    / 19


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-05-22T19:28:04+00:00 22.05.2013 21:28
    ah ein sehr schönes cosplay! ich find es sieht äußerst kuschelig aus!

    Zurück