Zum Inhalt der Seite


  • True Love

    Von:
    MrsJellyfish
    Länge:
    6 Kap. (9.867 Wörter)
    Datum:
    21.09.2011 - 11.07.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    „Das ist das erste mal, dass wir nicht in einem Team waren!“ sagte Sam erfreut als er die Tür zu Kays Appartement öffnete. Kay guckt gelangweilt zu ihm herüber und stellte die Einkaufstüten auf der Küchendiele ab.
  • MSTing "Verkehrte Welt"

    Von:
    MrsJellyfish
    Länge:
    13 Kap. (24.242 Wörter)
    Datum:
    09.09.2008 - 21.09.2011
    Serie:
    Tokio Hotel
    Genre:
    Humor, MSTing
    Einleitung: Guten Tag. Hiermit schreibe ich mein erstes MSTing. Ich hoffe es gefällt euch. Ausgewählt dafür habe ich eine FF zu Tokio Hotel die es durchaus verdient hat geMSTen zu werden. Yumi und Takeo werden die Kommentatoren für diese wunderschöne FanFic sein.
  • Kurzgeschichten/Texte

    Von:
    MrsJellyfish
    Länge:
    24 Kap. (3.422 Wörter)
    Datum:
    18.01.2007 - 01.11.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Gedicht / Poesie / Lyrik, One-Shot
    Zwei Katzen kämpften im hellen Schein vom Mondlicht. Mit ihren graziösen Körpern stehen sie sich gegenüber und beschauen den anderen. Ihr kopf ragt sich in die Höhe zum Mondlicht, als wollten sie zeigen wer der bessere ist.
  • Decision

    Von:
    MrsJellyfish
    Länge:
    2 Kap. (7.559 Wörter)
    Datum:
    08.02.2006 - 22.08.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Als sie an dem großen Lagerhaus angekommen war, war es bereits zu spät. Es war bereits verlassen. Sie schaute sich um, rief in den leeren Raum. Doch niemand antwortete. Durch ein Loch in der Wand leuchtete der Mond. Sie schritt näher zum Loch.
  • La Puissance Divine

    Von:
    MrsJellyfish
    Länge:
    2 Kap. (1.381 Wörter)
    Datum:
    19.09.2007 - 19.09.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gen
    In einer dunklen Hütte saß ein kleiner Junge, in einer Ecke, zwischen zwei Kartons. Sein Körper schien leblos und seine Seele hing schlaf an einem dünnen Faden.
  • Das Wolkenland

    Von:
    MrsJellyfish
    Länge:
    1 Kap. (1.336 Wörter)
    Datum:
    11.06.2006 - 11.06.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Kyoko Die Sonne war gerade erst aufgegangen. Die Vögel zwitscherten lieblich. Das Sonnenlicht schienleicht durchs Fenster. Wufei Der Morgentau tropfte von den blättern eines Kirschbaumes. Ein Vogel brachte seinen jungen im Nest Nahrung, doch diese Stille würde getrübt..
Zurück