Zum Inhalt der Seite

MrsJellyfish als: Levy McGarden


Levy McGarden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zaikoor
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Naya
Foto
Von: Zaikoor (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levy McGarden aus Fairy Tail

Angelegt
31.05.2012, 09:082012-05-31T09:08:49Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2012, 18:03

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 17:452014-05-25T17:45:14Z

Nr. 20

Kosten
ca. 50 Euro

Zeit
1 Tag

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
9/10

Gruppe
K!seki

  • Top-3-Foto - von Zaikoor
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Naya
Bild-Vorlage

Charakter
Levy McGarden aus Fairy Tail

Angelegt
31.05.2012, 09:082012-05-31T09:08:49Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2012, 18:03

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 17:452014-05-25T17:45:14Z

Nr. 20

Kosten
ca. 50 Euro

Zeit
1 Tag

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
9/10

Gruppe
K!seki

Dieses Kostüm ist zu unserem neuen Stück "Fairy Tail ~ Fighting Festival - Who's gonna make it-" entstanden.

Perücke
Spoiler

Die Perücke hat mir XANTI gestylt. Vielen Dank nochmal dafür.


Haarband
Spoiler

Das habe ich aus Reststoff von anderen Cosplays genäht, ist an sich ja nicht schwierig.


Halsband
Spoiler

Das Halsband habe ich auch genäht. Ich bin im Basteln wirklich nciht so gut, deswegen habe ich mir halt überlegt es aus Stoff zu machen, und ich finde es sieht gut aus.


BH
Spoiler

Für mich das schlimmste an dem Cos. Sowas kann ich leider nciht vernünftig nähen, habe bei meiner Größe auch wenig Lust darauf.
Aber einen gelben zu finden (in der richtige Größe) ist auch schwierig für mich. Ich habe zum Glück einen weißen gefunden, den ich einfärben konnte.


Weste
Spoiler

Das ist ebenfalls Stoff von einem anderen Cosplay, den hatte ich mal gekauft, aber dann nie verwendet. Die Weste war schwierig. Das hörts ich komisch an, wenn man bedenkt, dass es nur so ein Stück Stoff ist. Aber es musste gut auf meine Oberweite zugeschnitten sein und die ist ja beanntlich etwas mächtig. Deswegen habe ich gefühlte 5 Stunden damit verbracht die Abnäher so abzustecken, dass es gut aussieht.


Gürtel
Spoiler

Gekauft. War praktischerweise schon bei der Hose dabei.

Hose
Spoiler

Die Hose ist bequemlicherweise gekauft. Da dies ein Auftrittskostüm war hielt ich das für besser und ich habe mir so auch Zeit gespart, da ich zufällig die perfekte Hose fand.


Schuhe
Spoiler

Ja die hatte ich halt noch so im Schrank. Ich habe im Anime leider keine Stelle gefunden wo man ihre Schuhe gut sieht, man weiß nur, dass es Sandalen sind. Und so hohe wir im Manga wollte ich nicht, damit hätte ich nicht tanzen können, also habe ich diese genommen.


Fazit
Ich muss sagen es macht Spaß es zu tragen und damit auf der Bühne zu stehen. Allerdings nervt mich das Bauchfrei etwas, aber man muss für die Gruppe auch mal leiden ;).


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
    / 21


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Himeka-chan
    2012-06-01T14:22:05+00:00 01.06.2012 16:22
    Die Oberweite stimmt doch super! Nur im Anime sieht sie so... Flach aus xD
    Du warst auf jeden Fall eine tolle Levy ♥
    Von:  DKelli
    2012-05-31T10:44:11+00:00 31.05.2012 12:44
    LEVYYYYY~
    Auch wenn die Oberweite nicht stimmt, bist du eine tolle levy. SO niedlich ;___;

    Zurück