Zum Inhalt der Seite

MrsJellyfish als: Ling Xiaoyu


Ling Xiaoyu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
  • Top-3-Foto - von shinji_
  • Top-3-Foto - von Luzanis
Foto
Von: geshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Xiaoyu aus Tekken

Angelegt
07.08.2009, 14:442009-08-07T14:44:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2009, 14:44

Zuletzt aktualisiert
04.06.2013, 17:192013-06-04T17:19:11Z

Nr. 4

Kosten
ca. 80 Euro

Zeit
1 Tag

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
8/10

  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
  • Top-3-Foto - von shinji_
  • Top-3-Foto - von Luzanis
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Xiaoyu aus Tekken

Angelegt
07.08.2009, 14:442009-08-07T14:44:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2009, 14:44

Zuletzt aktualisiert
04.06.2013, 17:192013-06-04T17:19:11Z

Nr. 4

Kosten
ca. 80 Euro

Zeit
1 Tag

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
8/10

Ich sage nur: Turbo-Cosplay.

Ich hatte mir schon lange vorgenommen Ling Xiaoyu zu machen, vor allem dieses Outfit. Es ist nämlich aus Tekken 3 und damit habe ich angefangen, ich mochte es total.

Perücke
Spoiler

Die Perücke war echt schwierig, denn man muss welche mit Zöpfchen finden, die gut passt, aber ich fand keine. Also hab ich eine bestellt, mit Ansteckzöpfen, die allerdings fast bis zum Po gingen, ich musste sie dann halt nur kürzen. Ist zwar nicht ganz original sieht aber trotzdem gut aus.


Oberteil
Spoiler

Mit dem oberteil hab ich mich echt geschafft. Hatte ich doch vroher noch nie was mit Ärmeln gemacht, da hat mir DemonLady sehr geholfen und alles gezeigt und letztendlich ist ein Ärmel etwas größer als der andere, was aber erst auffällt, wenn man genauer hinguckt. Der Kragen ist doof, er steht nicht richtig, eigentlich schade.


Schleife
Spoiler

Jop, der Obi ist so eine Sache, er ist das ungemütliche an diesem cos. Die Schleife hab ich etwas zu voll mit Füllwatte gestopft, was ich inzwischen auch wieder verbessert habe, daher hing die Schleife recht doof und der Klettverschluss wollte auch nicht so halten.


Hose
Spoiler

Die Hose ist toootal gemütlich, die trage ich total gerne. Sie ist zwar etwas kürzer als das original, aber wäre sie länger gewesen hätte es ausgesehen, als hätte ich Hochwasser. Mit der Hose bin ich sehr zufrieden, vor allem das sie so gut sitzt, und ich es das erste mal gemacht habe!


Schuhe
Spoiler

Die Schuhe hab ich natürlich so gekauft, obwohl es schwierig war so einfache schwarze Schuhe in dieser Form zu finden. Letztendlich habe ich welche mit weißem Rand gefunden und habe den nur rot angemalt.


Armbänder
Spoiler

Ihre Armbänder wollte ich erst kaufen, es stellte sich jedoch als schwierig heraus solche Armbänder in Rot zu finden. Also hab ich ein Haarband gekauft, es in der Mitte durchgeschnitten und dann jeweils wieder zusammengenäht, so hatte ich dann wieder zwei teile.


Fazit
So hab ich es dann zur Ani getragen. Bin ganz stolz darauf, denn ich habe es einen Tag vor der Ani angefangen und einen Tag vor der Ani fertig gekriegt, habe wirklich den ganzen Tag genäht, aber das tue ich mir nicht nochmal an!
Es hat Spaß gemacht es zu tragen. Ich mag ling Xiaoyu total und auch ihr Outfit.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-02-20T13:15:34+00:00 20.02.2012 14:15
    Du bis eine klasse Xiaoyu :)
    Das Cos steht dir ausgezeichnet und es passt hervorragend zu dir :)

    Tekken-Cosplayer 4ever !
    Von:  Itakichan
    2011-10-15T21:14:16+00:00 15.10.2011 23:14
    ach wie niedlich^^

    Zurück