Zum Inhalt der Seite

MrsJellyfish als: The Song


The Song
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haganeno-Chibi-san
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von Haganeno-Chibi-san
Foto
Von: Fenrisulfur (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
The Song aus Card Captor Sakura

Angelegt
21.08.2011, 15:412011-08-21T15:41:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 17:23

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 22:232011-09-24T22:23:36Z

Nr. 16

Kosten
ca. 50 Euro

Zeit
3 Tage

Zufriedenheit
7/10

Tragekomfort
7/10

  • Top-3-Foto - von Haganeno-Chibi-san
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von Haganeno-Chibi-san
Bild-Vorlage

Charakter
The Song aus Card Captor Sakura

Angelegt
21.08.2011, 15:412011-08-21T15:41:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 17:23

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 22:232011-09-24T22:23:36Z

Nr. 16

Kosten
ca. 50 Euro

Zeit
3 Tage

Zufriedenheit
7/10

Tragekomfort
7/10

Ich mag Card Captor Sakura und daher wollte ich mal eine Karte daraus cosplayn.

Notenschlüsselhaarteil
Spoiler

Das erste mal dass ich sowas gemacht habe, dass sieht man *hust*.
Das Grundgestell habe ich mit Draht gemacht und dann habe ich Fimo drumgemacht und diesen dann angemalt. Dann musste ich es nur nach an die Perücke kleben, was tatsächlich gut gehalten hat.
Das hat wirklich Spaß gemacht und das nächste mal bekomme ich das dann auch besser hin.


Perücke
Spoiler

Der Horror, sieht zwar schön aus, aber zerfusselt auch jeden Meter den ich gehe. Musste ich oft durchkämmen. Aber die Farbe und Länge ist Perfekt.


Kleid
Spoiler

Das erste mal, dass ich so ein richtiges Kleid genäht habe.
Es war eine kleine Herausforderung, aber dank perfekt passendem Schnittmuster kein Problem. Es hat wirklich Spaß gemacht zu nähen, auch wenn die Strecke von oben bis unten jedes mal endlos schien XD.
Der Stoff ist auch wirklich schön und das Kleid ist gemütlich, allerdings ist laufen so ne Sache. Musste es beim Laufen hochheben, sonst hätte ich mich regelmäßig flachgelegt.
Das "Muster" habe ich mich einem Stofffilzstift draufgemalt. War sehr nervig und leider etwas schmierig, das nächste mal mache ich sowas anders.


Schuhe
Spoiler

Konnte man nicht sehen und das war auch so gedacht :D.


Fazit
Ich musste es zwar leider alleine tragen, aber da ich eine tolle Gruppe auf der Ani zusammen getrommelt hatte war das garkein Problem.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BakaRyo_
    2011-08-21T19:16:55+00:00 21.08.2011 21:16
    voll cool und die mühe hat sich doch gelohnt^^

    Zurück