Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Momozono Nanami [Uniform]


Momozono Nanami [Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Foto
Von: -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
07.12.2014, 19:192014-12-07T19:19:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 20:55

Zuletzt aktualisiert
07.12.2014, 19:272014-12-07T19:27:39Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Rock rutscht etwas aber sonst sehr bequem :D

Kosten
nur knapp über 20€ bis jetzt, da ich die Jacke noch nicht habe.

Fertigung/ Zeit
ein paar Stunden

Liebe
4/5

Getragen auf
FBM*14

Nochmal tragen?
Ja, bitte!

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 27

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
07.12.2014, 19:192014-12-07T19:19:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 20:55

Zuletzt aktualisiert
07.12.2014, 19:272014-12-07T19:27:39Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Rock rutscht etwas aber sonst sehr bequem :D

Kosten
nur knapp über 20€ bis jetzt, da ich die Jacke noch nicht habe.

Fertigung/ Zeit
ein paar Stunden

Liebe
4/5

Getragen auf
FBM*14

Nochmal tragen?
Ja, bitte!

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 27

"Was ich soll eine Göttin sein!!!"


Ähm ja... wie kam es dazu? An meinem 18ten Gebrutstag habe ich nur zu fünft gefeiert und da kam Rin, Len und Luka die Idee Laura und mir Kamisama zu zeigen.
Also wurde den ganzen Restlichen Tag Kamisama geguckt und außerdem wurde ich von Anfang an schon gefragt ob ich nicht Lust hätte Nanami zu machen. Gesagt getan am Ende des Tages stand es dann fest, Ich mache Nanami.
Die einzige Sorge, die ich hatte war ihr Outfit [:(] Ich konnte mich einfach nicht entscheiden... Es gab einige Schöne Sachen, die da nur im Anime leider nicht vorkamen...

Zum Schluss habe ich mich doch für die von mir zuvor nicht so angeliebte Uniform entschieden (xD) Auch wenn ich aus Zeit und Geldnot nur den Rock mit Bluse gemacht hab.

Fertigung
Spoiler

Folgt noch


Ich herze meine geliebte Gruppe einfach sooo an <33

MisaSugarStarx3 als Mizuki ♥
-Rinni- als Ryuu-ou Sukuna
-Lenni- als Tomoe
Lucky_Luka als Kurama Shinjirou

Aber auch ein großes Dankeschön an Ray, der so tolle Bilder gemacht hat <33


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2014-12-09T17:31:47+00:00 09.12.2014 18:31
    Noch viel lernen du musst, junger Padawan.
    Ne, mal ernsthaft! Du bist für den Job doch überhaupt nicht geschaffen. Schau mal. Du bist ein Mädchen, schwach und naiv. Ständig muss man auf dich aufpassen. D:<
    Und zieh' endlich deine Mütze auf! ÒAó

    Ich bin echt froh, dass wir dich als unsere Nanami gewinnen konnten. Die Schuluniform ist dir echt supi gelungen (ganz besonders gefällt mir der Rock ♥) und auch die Wig hast du sehr schön gestyled *^* Braune Haare stehen dir :D
    Wir müssen das unbedingt nochmal tragen, der FBM-Samstag war irgendwie zu kurz ._.
    Aber es hat echt Spaß gemacht, das müssen wir echt wiederholen! QAQ
    Von:  -Rinni-
    2014-12-08T08:15:42+00:00 08.12.2014 09:15
    So, nun zur menschlichen Göttin. WO VERDAMMT IS MEIN AUGEEE? xD

    *hust*
    Nanami ist sooo hübsch an dir Miku *3* Die braunen Haare stehen dir voll und die Wig ist total schön :D Auch der Rest vom Cos ist wirklich hübsch geworden, schade, dass die Jacke noch fehlt, aber das holen wir auf jeden Fall nach :D
    Ich hab mich voll gefreut, dass wir das zusammen machen konnten, der FBM-Samstag mit euch war einfach nur toll QAQ
    Ich hoffe, wir wiederholen das nochmal ♥

    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-12-07T20:50:54+00:00 07.12.2014 21:50
    Nanami-sama! *3* ♥
    Du bist eine wunderschöne und absolut bezaubernde Göttin *O*
    *anbet und an mich zieh* meins, der blöde Fuchs bekommt dich nicht.

    Ich finde sie steht dir echt gut, ich liebe die Wig und den Rock...und die Schleife...und einfach alles xD Einfach toll *O*
    Außerdem passt du zu ihr, mein kleines Naivchen ♥
    Und umschwärmt wirst du auch, was gibt es schöneres?
    Hm?
    Liebe an deine Einzelbilder, du schaust so niedlich, awww gefällt mir voll gut >///3///

    Zurück