Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Love is War/ Eager Love Revenge ]


Hatsune Miku [Love is War/ Eager Love Revenge ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
01.08.2013, 10:302013-08-01T10:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 12:51

Zuletzt aktualisiert
10.07.2014, 21:432014-07-10T21:43:24Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Bis auf die Gurte sehr bequem xD

Kosten
weiß ich nicht genau...

Liebe
4/5

Getragen auf
AnimagiC'12 (incomplete), AnimagiC'13

Nochmal tragen
Jep xD

Cosplay (Hochgeladen)
Nr.11

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
01.08.2013, 10:302013-08-01T10:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 12:51

Zuletzt aktualisiert
10.07.2014, 21:432014-07-10T21:43:24Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Bis auf die Gurte sehr bequem xD

Kosten
weiß ich nicht genau...

Liebe
4/5

Getragen auf
AnimagiC'12 (incomplete), AnimagiC'13

Nochmal tragen
Jep xD

Cosplay (Hochgeladen)
Nr.11

"I will show
How I feel
The megaphone I tried shouting in was broken
How hard I try to overreach myself
I would fall to get into your sight
ahh - A clear sky slid by
But it doesn't suit at all
I couldn't get a hold of my feelings
How can I
What can I"
Love is War!!!! *o*

Das ganze Cosplay war ursprünglich für den Cosday'12 gedacht xD
Hat aber nicht ganz geklappt, da ich zu der Zeit nicht nähen konnte. So wollte mir eine Freundin helfen, die es dann leider doch nicht geschafft hat :(

Es wurde dann zur AnimagiC'12 getragen, doch durch den plötzlichen Platzregen kam es leider zu keinem Shooting :(
Danke an Katsuya, die mir dann das Cosplay genäht hat :DD
An der AnimagiC haben mich Katsuya als Miki, _Kumiko_ als Kaito und Gyosie als Rin begeleitet :3


Da das Cosplay letztes Jahr dann provisorisch per Hand schnell vor der Con zusammengenäht wurde, musste ich es für dieses Jahr verbessern xD

Es wurde schön brav von mir genäht ... ich hatte mich extra schon gegen April daran gesetzt und doch hab ich bis zur letzten Woche vor dar Ani daran gesessen xD

Das Cosplay:
Spoiler

Handschuhe habe ich vollständig selber gemacht und Kravatte habe ich neu gemacht :3
Rock wird nochmal umgearbeitet, da er immer noch mit Sicherheitsnadeln zusammengesteckt ist xD
Gurte wurden am Hemd befestigt und stabilisiert, da er letztes Jahr immer wieder runtergerutscht ist xD
Hemd wurde in Männergröße gekauft und mir angepasst :3

Megafon wurde schön brav überarbeitet und jetzt bin ich zufrieden *-*


Letztendlich bin ich nun zurfieden mit dem Cos, bis auf Einzelheiten :3
Freue mich schon auf die FBM'13

und Danke an meine epische Gruppe, die mich auch diesmal begleitet hat: *-*

-Rinni- als Rin
-Lenni- als Len
Lucky_Luka als Luka

Bald sogar mit mehr Mitgliedern :33

Danke an MisaSugarStarx3 für die tollen Fotos <33


(An die Freischalter:
Bitte nciht zu genau auf das Megafon achten. Das Band hat nciht die genaue Lägen/farbe. Außerdem habe ich das Cos nach einem etwas mehr bläulichem Farbton gemacht/bekommen <-- Deswegen stimmt die Farbe nicht 100% mit den Referenzbild überein)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2014-03-08T22:09:07+00:00 08.03.2014 23:09
    Voll schön umgesetzt ich finds klasse
    Von:  Steamalice
    2013-09-20T16:03:43+00:00 20.09.2013 18:03
    Love is War ist mein ABSOLUTER Lieblings Voc-Song und dir steht Miku und vor allem auch diese Version riiiichtig toll!!!!
    Bist einfach eine geborene Miku!! *_*

    Antwort von:  Mikumi
    20.09.2013 18:17
    Hihi, ich fühle mich geehrt *///*
    Von:  Lucky_Luka
    2013-08-07T13:39:35+00:00 07.08.2013 15:39
    Mikumikuu!!
    Love is Warm!! Jaman!!
    Du bist die mit dem funktionierenden Megaphon xD
    Wir waren einfach HOOT!! :D
    Und ich fand, deine Perücke sah toll aus, auch wenn du dich so viel über sie beschwert hast ;)
    NOCHMAAAAAL MACHEN!! >.<
    Von:  -Lenni-
    2013-08-03T07:58:05+00:00 03.08.2013 09:58
    Miku-nee ;)
    Love is War steht dir voll gut! Die Farben, das Cos, Die Wig... *o*
    Und das Megafon... Bei dir warn Batterien drin xD
    Dringender Wiederholungsbedarf!
    Von:  VanillaStarshine
    2013-08-02T11:51:11+00:00 02.08.2013 13:51
    alle eure love is war cosplays sind so toll *^*
    ich mag deine perücke total gerne <3
    es ist einfach wirklich schön geworden :3
    du hast es echt super umgesetzt und es steht dir total gut :DDD *O*
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-08-01T21:33:03+00:00 01.08.2013 23:33
    Hach...Love is War steht dir schon verdammt gut ;) Gefällt mir wirklich sehr an dir!
    Die Farben knallen so schön und passen toll zu deiner Perücke!
    Einfach mega cool!
    Da hat man richtig Lust mitzumachen xD
    Freu mich schon auf unsere Bilder dann >o<
    *anherz* <3333333333333 <333333333333 *_________* <3
    Von:  Mimeii
    2013-08-01T11:14:14+00:00 01.08.2013 13:14
    Ach es gibt soooooooo viele Miku Cosplays, aber ab und an sticht eins halt besonders heraus ;3
    Ich mag deine Bilder echt total gerne, es steht dir super gut! Vlt mag ich es auch deswegen so gerne eben weil es so aus den normalen Farbtönen raus fällt xD Aufjedenfall super gemacht >w<
    Von:  -Rinni-
    2013-08-01T10:55:06+00:00 01.08.2013 12:55
    Endlich isses angelegt :D
    Ich mags total gern und finde du hast es gut überarbeitet :D
    Es steht dir super und die Farben knallen einfach XD Deine Perücke passt so geil zum Rest *A*
    Ich freu mich auch schon auf die FBM - unsere epische Gruppe <33

    Zurück