Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Synchronicity]


Hatsune Miku [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
15.10.2012, 10:112012-10-15T10:11:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 23:44

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 14:072015-10-04T14:07:50Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Super bequem. Sogar wenn der "Rockhalter" manchmal ein bisschen pick,t merkt man es nicht

Kosten
ca. 60 Euro (Stab, Maske, Haarspangen und Perücke nicht eingerechnet) Alles insgesamt (auch Perücke) ca. 140 Euro (Stab habe ich von -Rinni- und -Lenni- geschenkt bekommen *A* Dankeschön nochmal <33)

Fertigung
selber aber mit viel Hilfe von Hizsi

Liebe
10/5 xD Kann man nicht in Worte fassen

Getragen auf
FBM'12, Ticon'12, LBM'13, Hanami'13, Wie.Mai.Kai'13, Shooting, Connichi'13, Dokomi'14, Connichi'14

Nochmal tragen
Immer gerne *^*

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 6

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
15.10.2012, 10:112012-10-15T10:11:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 23:44

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 14:072015-10-04T14:07:50Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Super bequem. Sogar wenn der "Rockhalter" manchmal ein bisschen pick,t merkt man es nicht

Kosten
ca. 60 Euro (Stab, Maske, Haarspangen und Perücke nicht eingerechnet) Alles insgesamt (auch Perücke) ca. 140 Euro (Stab habe ich von -Rinni- und -Lenni- geschenkt bekommen *A* Dankeschön nochmal <33)

Fertigung
selber aber mit viel Hilfe von Hizsi

Liebe
10/5 xD Kann man nicht in Worte fassen

Getragen auf
FBM'12, Ticon'12, LBM'13, Hanami'13, Wie.Mai.Kai'13, Shooting, Connichi'13, Dokomi'14, Connichi'14

Nochmal tragen
Immer gerne *^*

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 6

"Sing forever"

Dieses Cosplay... was soll ich dazu sagen? ICH LIEBE ES EINFACH MEGA!!!
Ich liebe, liebe, liebe, liebe es!!! *vor sich hin herz*

An der Dokomi'12 habe ich eine Miku Synchro gesehen (Misatos-Kulli, hab sie auf einem Treffen kennengelernt xD), bzw. habe ihren Auftritt bei der DCM online gesehen und fand es voll toll. Kannte aber die Version nicht *drop*
Später habe ich das Outfit total angeliebt und zum Glück wollten -Rinni- und -Lenni- dann mit mir machen :) (hoffe es stimmt diesmal...habe alles sooo falsch in Erinnerung *drop* Sorry nochmal)
Nachdem das aber mit dem Nähen total daneben gegangen ist... Eine Bekannte wollte es für mich zuerst nähen, da ich es noch nicht konnte. Daraus wurde dann aber nichts und ich musste 1,5 Wochen vor der FBM'12 (wo es geplant war), meiner damals noch kleinen Gruppe *hust* 5 Leute *hust* beichten, dass ich es nicht rechtzeitig hätte... *heul* (glaube es war so xD)
Dann hat mir aber Hizsi mega geholfen!!!! Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen und auch ganz viel Liebe, denn wenn sie nicht wäre hatte ich jetzt nicht so ein Hammer Cosplay. Danke Danke Danke!!! <3


Cosplay Entstehung xD
Spoiler

Ja... es wurde dann auch zur FBM'12 zum ersten mal getragen... aber zu der Zeit war es unvollständig und es haben haufenweise Dinge und Kleinigkeiten gefehlt... *drop*
Und ich musste es mit Hand zu Ende nähen, da meine Nähmaschine am Donnerstag Abend gesagt hat: "Ne mach du mal selber" -.-

Der Stab war nicht so toll wie der mega geile Stab von Rinni und Lenni <33 Das Muster auf der Brust hatte zu Anfang noch gefehlt... Handschuhe waren nicht richtig, Schuhe unpraktisch und unpassend, mit der Maske unzufrieden, und, und, und ... (eindeutig zu viel)

(zeitlicher Ablauf ist durcheinander xD)

Dann kam, am 19. Dezember 2012, der dritte Teil von Synchronicity raus und da sah man Mikus Augen zum ersten mal... >.<
Ich war zwar total begeistert von den Drachenaugen, ABER die Kontaktlinsen sind einfach mega Scheiße!!! Die drehen sich immer und das nervt richtig! *hass* Nach dem tragen hatte ich immer entzündete Augen, weil ich die immer zurückgedreht haben wollte (ich Dummkopf!)
Eigentlich sind die Linsen (die jetzt eh schon im Klo runtergespühlt sind) das Schlimmste am ganzen Cosplay... somit wollte ich dann unbedingt lieber zur Connichi die Maske anbehalten als diese Linsen nochmal ein-zusetzten -.-
Sache war die, dass ich auch eine nicht so tolle Maske hatte... (siehe ersten Bilder). Dann habe ich mich vor der Nichi durch Bastelläden gewühlt und am Ende einfach ne Ganzgesichtsmaske gekauft und zurecht geschnitten xD

Auch meine Schuhe konnte ich nicht leiden... einfach nur schwarz mit Absatz... -Lenni- hat mir aber dann, vor der Hanami'13, so Schuhe geschenkt, die einen fast identischen Absatz haben wie in PV *O*
Strümpfe erneuert, Schuh eingenäht und ich war glücklich <3 Dankeschön >///<

Miku hat ja diese dämlichen Streifen auf den Beinen, die ich als Drachenschuppen o. ä. sehe. Diese Streifen habe ich dann ab der Wie.Mai.Kai mir immer auf die Beine gemalt xD doofe arbeit xD
Zuerst mit Akrylfarbe, dann mit Edding... bis jetzt noch keine gute Möglichkeit gefunden *drop*

Ja... Synchronicity... der Nerv meines Cosplaydaseins... es ist immer noch nicht fertig xD
Es fehlen noch die Streifen auf den Handschuhen... aber das war's dann auch, glaub ich xD
Die kommen bis zur Dokomi'14 auch endlich und dann mache ich vielleicht ein Remake [Synchronicity] Cosplay... keine Ahnung, steht noch nicht fest :3

Nun... zur Connichi'13 war es nun endlich so fertig, dass ich sogar mit der Maske glücklich rumlaufen konnte *O* *einfach nur mega happy*
Wahrscheinlich werde ich die Maske immer tragen, weil ich will diese Linsen nicht mehr... *drop*


Ich Liebe VOCALOID und ich liebe auch diese Cosplay. Dafür gibt's keine Worte XD

Meine Gruppe + alle Mitglieder (ob neu oder alt xD)
Spoiler

Ich Danke meiner epische Gruppe, die mich am FBM Samstag Premiere begleitet hat.
Danke ganz besonders an -Rinni- als Rin und -Lenni- als Len, die zuerst dazu gestoßen sind :D

Weiter (auch bei der Premiere):
Hizsi war unser Epischer Gakupo. Sie begleitete uns auf der FBM'12 und auf der Ticon'12, außerdem auf einem Shooting im Sommer, wo die Bilder leider noch nicht alle da sind...
Kaddi- als zuerst zweite Rin. War bei dem Shooting im Sommer dann aber als Gumi dabei.

Weiterhin:
Lucky_Luka als Luka. Sie war auf der LBM'13 das erste Mal dabei :D
MisaSugarStarx3 als Kaito in der Kämpfer Version. Da ich ihr mein Kaito Cos vermacht habe es aber fast vollständig umgenäht wurde und sogar die Schwerter gemacht wurden :D Sie war das erste Mal auf der Hanami*13 dabei und wird immer mal wieder dabei sein xD
--Kami--wird als Meiko dazukommen *freu*
dango_kitsune wird unser epischer Drache *A*
Dann soll noch VanillaStarshine Gumi machen :3
Und ich wurde gebeten, wenn ich Zeit habe für Chrissomat die Version von Haku zu machen, wird dann spontan entschieden xD

Auf Bilder mit zu sehen:
Außer denen, die ich bereits erwähnt habe, war auch Katsuya auf der LBM'13 zufällig als Gakupo dabei und da sind dann ein paar Bilder entstanden :)


Zum Schluss möchte ich noch ein paar Leuten Danken xD

Außerdem Shanksy für die ersten richtigen Bilder von diesem Cos und ich freue mich die Bilder vom Sommer zu sehen :3
Auch an harrasaki, wo ich die Bilder auch sehr schön finde :D
Und ganz besonders dem Fotograf meines derzeitigen Coverbildes!!! abgemeldet! Ich liebe dieses Bild einfach so mega und ich freue mich auf das Shooting auf der Dokomi'14 *A*

Ich freue mich sehr, wenn ich sehe, dass mein Cosplay den Leuten gefällt *freufreu*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2014-08-04T12:26:31+00:00 04.08.2014 14:26
    sieht sehr sehr geil aus *q* !
    Antwort von:  Mikumi
    04.08.2014 15:11
    Daaanke *Q*
    Von:  Yuki-
    2014-06-19T22:08:14+00:00 20.06.2014 00:08
    Das ist echt ein wahnsinns tolles Cossi <3
    Tolle Umsetzung, tolle Bilder
    :3
    Antwort von:  Mikumi
    20.06.2014 11:05
    Danke das freut mich echt sehr :DD
    Dankeeeeeschön <3
    Von:  Misatos-Kulli
    2014-02-06T13:40:45+00:00 06.02.2014 14:40
    Hihi ich freu mich total das ich dich dazu gebracht habe es zu cossen ^^ wie klein die Welt doch ist ^^ und wie gesagt der böse Blick galt nicht dir ^^
    ich finde das Cosplay steht dir ausgezeichnet und du hast es wirklich sehr gut umgesetzt ^^
    besonders gut gefällt mir dein stab und deine Wig ^^ man sieht wieviel liebe du reingesteckt hast und das freut mich unglaublich ^___________________^ weiter so ^_________________^
    Antwort von:  Mikumi
    06.02.2014 14:48
    Uhiii dankeschöööön :DD
    Ich muss dich gleich mal eintragen, dass du es warst, die ich gesehen hab XDD
    Dankeschön es freut mich sehr, dass du es magst <33
    Antwort von:  Misatos-Kulli
    06.02.2014 14:53
    Haha ^^ gerne gerne ^^ Und Miku Syncrinicity ist echt ein Arschloch XD ich weiß selbst noch ziemlich genau wie ich daran verzweifelt bin XD furchtbar war das *pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* es sieht so harmlos aus aber....neeein es ist das Cosplay of doooooooom XD
    Von:  -Rin_chan-
    2014-01-05T20:53:36+00:00 05.01.2014 21:53
    Ist dir echt voll gelungen!! *^* Ich finde das Cosplay richtig toll, so wie all deine anderen auch! :D ♡ ♥
    Antwort von:  Mikumi
    05.01.2014 21:58
    Daneschööön <33
    Von:  kyungsxcks
    2014-01-05T20:52:34+00:00 05.01.2014 21:52
    Einfach ein richtig mega Cos. *-*
    Antwort von:  Mikumi
    05.01.2014 21:58
    Danke <333
    Von:  Yami-no-tenshi
    2013-12-07T01:00:13+00:00 07.12.2013 02:00
    Wirklich sehr schön geworden <3
    Besonders gefällt mir wie der Rock/ die Schleppe fällt *_*
    Antwort von:  Mikumi
    07.12.2013 11:12
    Vielen Dank *///*
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-12-05T20:16:42+00:00 05.12.2013 21:16
    Tja, tatsächlich. Hier fehlt wohl das Kaito Kommi /D
    Schande über mich, schande über meine Kuh..
    So, dann eben jetzt, besser spät als nie!
    Synchro mag ich wohl wirklich am liebsten an dir (denk dir einfach wieso ;3)
    es steht dir, wie keinem anderen - für mich absolut die beste Miku Synchro überhaupt!
    Noch ganz oft tragen, damit ich es weiter ansabbern, ich meine bestaunen kann /D
    Einfach toll, du siehst so hübsch aus <3
    Antwort von:  Mikumi
    05.12.2013 21:19
    Dankeschön mein Schatz xDDD
    Seid wann hast du ne Kuh? O.o Und wo hast du die untergebracht? xDDD
    Was denkst du denn wieder!!! xDD

    Danke *///*
    Jaaaa ganz oft tragen *O*
    Von:  Nayru
    2013-10-08T21:08:30+00:00 08.10.2013 23:08
    Okee WOW!! Jetzt bin ich hier stecken geblieben~
    das Cosplay ist der Hammer!!!
    Ö//Ö
    Ich liebe diese Version sowieso und du siehst total klasse aus!
    DER HAMMER!!!
    Q//Q
    Antwort von:  Mikumi
    08.10.2013 23:13
    *rot anlauf*
    Dankeschön *///*
    Freut mich, dass es dir gefällt <3
    Von:  KaitoAndyMaru
    2013-09-20T12:07:06+00:00 20.09.2013 14:07
    ich kann mir nicht helfen aber miku steht dir und das sie dein Lieblings Voka ist sieht man nicht nur daran das du sie fast nur cosplayst sondern auch daran mit wie viel Genauigkeit du die Kostüme machst sehen immer wieder toll aus und überraschen mit Details bestes Bsp. siehe hier^^
    außerdem verkörperst du die jeweilige Rolle von miku immer gut auf den Fotos.
    von daher dickes Lob von mir mach weiter so^^
    Antwort von:  Mikumi
    20.09.2013 18:13
    Dankeschön *0*
    Von:  Steamalice
    2013-09-20T11:25:34+00:00 20.09.2013 13:25
    Riiiiichtig tolles Miku-chan *-*
    Bin jedes Mal total baff wenn ichs sehen.. ich liiiiiiebe es und es steht dir einfach ausgezeichnet!!! Und jetzt die neuen Bilder.. Hach. ... *schwärm*
    Sieht soooo meha klasse aus *-*

    Antwort von:  Mikumi
    20.09.2013 18:14
    Arigatou :33

    Zurück