Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Party x Party | Rookie]


Hatsune Miku [Party x Party | Rookie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2016, 11:032016-03-22T11:03:05Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:07

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 23:282016-09-06T23:28:45Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Rest Folgt noch
Bild-Vorlage

Kosten
Folgt

Bequemlichkeit
wundersamer weise sehr Bequem...bis auf die Handschuhe

Fertigung
Folgt

Getragen auf
LBM'16, Animuc'16

Nochmal tragen
auf jeden Fall!

Cosplay
Nr 42



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2016-10-27T15:42:30+00:00 27.10.2016 17:42
    Auch hier nochmal ALL MEINE LIEBE an dich!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ertrinke in meinen Herzen!!! ♥A♥

    Hübschi Miku ist Hübschi! Hab ich dir schonmal gesagt, dass dir Miku steht? Dass dir auch offene Haare stehen? /////D
    Ähem. u.ú
    Ich glaub, das schreib ich in fast jedes Kommi... Aber darf ich nochmal anmerken, dass ich es schon sagenhaft finde, dass du deine Cosplays so ohne großartigen Schnitt, einfach so daherzauberst? Und das Cosplay so: ZACK! DA BIN ICH!
    Ich mag deine Arbeiten und auch deinen Einfallsreichtum wirklich sehr. Wenn was nicht klappt... pff! Ja und? Du findest schon ne Lösung! ♥
    Ganz besonders feier ich ja immer noch, dass du deine Clip-on's an deine Wig genäht hast uund natürlich die Schuhüberzieher. Ich hab nachwievor n Mordsrespekt vor Leuten, die Schuhüberzieher hinbekommen. Bin da einfach zu untalentiert für x'DD Handschuhe sind n Fall für sich, und gerade Trichter sind DES TODES. (<- Flucht schon immer bei Worblatrichtern)
    Anfangs hattest du das schwarze Muster aufgemalt, aber ich bin froh, dass du es im nachhinein doch aufappliziert hast. Dadurch sieht es nun sehr sauber aus! I like ♥♥
    Also alles in allem ein wirklich gelungenes Cos ♥

    Freu mich schon, es noch öfter mit dir zu tragen ♥♥♥
    Mucho lavu an dich, mach weiter so ♥
    Von:  Zhenya
    2016-10-07T12:22:48+00:00 07.10.2016 14:22
    Aw, das ist ganz super schön! <3
    Du bist einfach so eine süße Miku und noch dazu seid ihr eine großartige Gruppe.
    Einfach klasse! <3
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-11T13:15:47+00:00 11.09.2016 15:15
    steht dir super und ich finde eure Gruppe und Fotos einfach genial *o* ihr alle seid echt toll!
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-04-05T17:58:54+00:00 05.04.2016 19:58
    Süße Q_______Q
    dein Anzeigebild haut mich gerade aus meinen Socken! (siehe da, hat funktioniert, bin barfuß 8D)
    Die Pose, die Dynamik, dein frecher Blick und dieses kleine süße grinsen. Ich werd gleich rot hier //D
    Das sieht einfach total toll aus!

    Das ist auch eine meiner liebsten Miku Versionen von dir. Rot steht dir unglaublich gut. Türkis natürlich auch, ist ja gar keine frage u//3//u ♥
    Ich bin so stolz auf dich was du aus dieser Wig gemacht hast, vorallem auch dass das so geklappt hat wie du wolltest. Einfach so stolz. Sie sieht so gut aus und du siehst so gut aus.
    So groß und mit langen schlanken Beinen *____*
    Das Outfit ist dir super gut gelungen und man hat richtig gemerkt, wie viel Herzblut du da reingesteckt hast, damit es so wird wie es jetzt nunmal geworden ist. Richtig toll Alex! ♥

    ich hoffe das wir es noch ganz oft zusammen tragen können, meine wunderhübsche Miku ♥
    Antwort von:  Mikumi
    12.04.2016 19:45
    Haha du bist echt ein Witzbold xD
    Dankeschön! Du hast ja alles mitbekommen und ich freue mich, dass es dir gefällt! <3
    Jaaa das werden Wir! :D
    Von:  dango_kitsune
    2016-04-04T18:19:24+00:00 04.04.2016 20:19
    das cos is dir echt ausgesprochen gut gelungen :D muss ich wirklich sagen dein bisher mit abstand bestes cos! man sieht richtig wie du mit herzblut genäht hast :D
    die corsage is echt toll geworden und auch die schuhe gefallen mir mega! klingt jetzt bescheuert aber diese haar-4-ecke sind mein favo-part XD die haben die aller wenigsten mikus ja so 4eckig und fest wie sie sollen und du hast sie fest gebaut wie es sich gehört QAQ ich weine tränen der freude! wirklich! /'D
    aber alles in allem steht es dir so toll und es is so schön sauber verarbeitet wie ich es mir nur wünschen kann :D
    und ich mag ja dein posing in dem cosplay auch super gerne!

    es macht so spaß dein böser gegenpart zu sein XD das hat absolut widerholungsbedarf und dann machen wir ganz viele tolle spiegel-bilder :D
    und noch viel mehr PARTEEEEEY! freue mich auf shootings und das nächste tragen auf ner con^^
    Antwort von:  Mikumi
    12.04.2016 19:43
    Awwww Dangooo! *^*
    Daaankeschön! Das freut mich einfach so verdammt mega <3
    Natürlich! Die sind fest also werden die es auch sein! XD
    *heimlich vorm Spiegel geübt hab* xD

    Ohu jaaa ich freue mich schon auf Shooting und Nichi <333
    Von:  -Rinni-
    2016-04-04T14:05:16+00:00 04.04.2016 16:05
    Ich baller euch jetzt alle mit Liebe zu, weils eh noch ewig dauert bis wirs freischalten! 8D
    Der LBM-Samstag war SO schön. Das ist echt schwierig, diesen Tag noch zu toppen, ich hab immer Spaß auf ner Con aber selten in so nem Ausmaß ♥ 8D
    Ich hab mich unheimlich gefreut, als du uns für Party x Party mit einer solchen Begeisterung zugesagt hast und konnte die LBM kaum erwarten *3* Dein Kostüm ist einfach so wunderschön geworden, ich würde sogar wagen zu behaupten, dass es eines deiner besten Werke bisher ist ♥ Der Rock war ein Krampf, aber nun sieht er genauso aus wie er soll und damit hat sich die ganze Mühe doch schon total gelohnt ;3; Das Oberteil mit den Puffärmeln und dem Kragen ist ebenfalls super geworden, obwohl es ja etwas trickey ist und die Corsage sitzt ebenfalls sehr schön , auch wenn du mit ihr anfangs etwas ratlos warst :D
    Die Machart deiner Stiefel find ich ebenfalls bombe, sieht so verdammt echt aus und ist eig ganz simpel, wirklich geile Idee ♥ Dein Drama mit den Handschuhen kann ich lebhaft nachvollziehen, aber sie sehen aus wie sie sollen und das ist alles was zählt! XD Wir Handschuh-Noob-Buddies orz
    Dass ich dich als Miku liebe, brauch ich dir glaube ich nicht mehr erzählen, aber ich tus trotz immer wieder gern ♥ Ich möcht dich als Mitglied unserer Gruppe echt nicht missen und freu mich immer wieder, wenn wir zusammen Vocaloid (und natürlich auch andere Sachen) cossen <3
    Ich freu mich auf noch viele weitere Versionen, du hübsches Stück, du ♥
    Von:  Kageuta
    2016-04-02T21:04:00+00:00 02.04.2016 23:04
    Du bist eine super süße Miku!
    Ich finde du bringst den "Rookie-Aspekt" von ihr richtig gut rüber (wenn das Sinn ergibt ;w;) und ich mag besonders wie du das Corsagenteil genäht hast.
    Antwort von:  Mikumi
    02.04.2016 23:05
    Awww Dankeschön ♡

    Ja an der hab ich ich auch einige zeit getüftelt xD

    Zurück