Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Nanase Haruka [Arabic Ending - Oriental]


Nanase Haruka [Arabic Ending - Oriental]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naruto-chan
  • Top-3-Foto - von Naruto-chan
Foto
Von: Naruto-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.12.2014, 12:592014-12-13T12:59:46Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2014, 14:37

Zuletzt aktualisiert
24.06.2015, 21:592015-06-24T21:59:43Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Naruto-chan
  • Top-3-Foto - von Naruto-chan
"The water is alive. Once you dive in, it will immediately bare its fangs and attack. But, there's nothing to fear. Don't resist the water. Thrust your fingers into the surface and carve an opening. Then you slide your body through that opening. Moving your arms, your head, your chest..."

Äääähm...ja xD
Ich war so geflasht von Free und auch so mega von dem Ending, dass ich spontan einfach alles zusammengesucht bzw. gekauft hatte und mir das dann innerhalb von zwei Tagen genäht hab xD
Viel gibt es zu der Entscheidung ihn zu cosplayen nicht zu sagen. Normalerweise cosse ich weibliche Charaktere aber mache männlichen fesseln mich einfach und ich muss xD

Fertigung:
Spoiler
Für die Hose hatte ich zuerst eine ganz eigenartige Idee und hab aber dann auf Youtube ein sehr hilfreiches Video gefunden, wie man solche Hosen macht. Oberteil und das weiße Tuch haben mich am wenigsten Zeit und Arbeit gekostet.
Der Schal war etwas schwierig, da ich irgenwie nicht genau mit dem Stoff klar kam xD
Die Kopfbedeckung habe ich auch sehr schnell gemacht und wenn du wissen willst wie, frag einfach :D
Das Gerüst an der Taille ist nur aus Moosgummi und dann golden angemalt, Schattierung drauf und fertig war's. Also das Muster ist aus einer weiteren Lage aus Moosgummi gemacht und aufgelebt, bevor ich alles angemalt habe :)
Der Säbel ist ebenfalls aus Moosgummi muss aber nochmal überarbeitet werden.


Getragen hatte ich es zuerst auf einem kleinen Event in Frankfurt und dann eine Woche später auf der Animagic'14 wo auch die liebe Naruto-chan so tolle Fotos gemacht hat :D Vielen Dank Dafür <3
Auch allen ein Dankeschön, von denen ich so liebe Komplimente bekommen habe :3
Bild-Vorlage

Bequemlichkeit
Erstaunlicherweise rutscht nichts xD

Kosten
30€

Fertigung/ Zeit
Äh...so 20 Stunden

Liebe
5/5

Getragen auf
Animagic'14

Nochmal tragen?
gerne :D

Cosplay (Hochgeladen)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-12-15T19:19:39+00:00 15.12.2014 20:19
    Ich mag dich als Haru so ♥
    Dein Gesicht passt zu ihm und das Kostüm hast du so schön gemacht, du warst schneller damit fertig, als das ich hätte gucken können xD Einfach wow, was du in kürzerster Zeit alles hinbekommst :3
    Find ich echt super :D
    Mehr von Haru, mehr Jungs (mehr Yaoi) 8DDDD
    Ganz viel Liebe an dich, tolle Fotos ♥
    Von:  -Lenni-
    2014-12-15T12:09:25+00:00 15.12.2014 13:09
    Wahnsinn. Ich hätte dich an der Animagic ja fast nicht erkannt. (Die Betonung liegt dabei selbstverständlich auf "fast")
    Ich bin ja wirklich ein Fan von dieser Hose. Aber der absolute Knaller war natürlich, als du die Hose zum Trocknen auf dem Boden ausgebreitet hattest. Das ist ja einfach nur ein Dreieck mit Löchern drin! xD Ich will auch so ne Hose, die muss echt bequem sein >D
    Dass dein Gürtel usw. aus Moosgummi besteht, hab ich dir im ersten Moment echt nicht geglaubt, das musste erst angefasst werden *g*
    Alles in Allem wirklich Hut ab, gefällt mir sehr an dir :)
    Von:  -Rinni-
    2014-12-15T10:48:03+00:00 15.12.2014 11:48
    Like. it. °A°
    Ich würde mal sagen, das ist mit Abstand mein Lieblings-Cosplay an dir (und ja, ich schäm mich grad dafür, dass es nicht Miku ist /D Die ist die unangefochtene Nr. 2 nach Haruka //D). Dass Kerle dir gut stehen, hab ich dir ja schon mal gesagt, von daher hielt ich es für sehr wahrscheinlich, dass auch Haru dir steht - aber so gut? OAO Hallo? xD
    Ich war richtig geplättet, als ich dich auf der Ani gesehen hab, einfach super! Was du da in der kurzen Zeit und mit begrenztem Budget gezaubert hast, kann sich wirklich sehen lassen!
    Den Gürtel aus Moosgummi find ich besonders toll, es muss nicht immer nur Worbla sein um gut auszusehen ^^ Nur deinen Säbel solltest du lieber nicht allzu oft ziehen xD Und wenns mal regnet, kannst du deine Hose unter ein paar Ästen als Zelt aufspannen, wie praktisch 8D Ne, Spaß beiseite xD Das Cos ist wirklich sehr gelungen und ich flash deine Harems-Hose total an ;)
    Mach weiter so - und mach ab und zu mehr Kerle, das steht dir wirklich <3 (Natürlich stehen dir Weiber genauso gut, keine Sorge xD ♥)
    Von:  Prinzessin_Uchiha
    2014-12-14T13:41:25+00:00 14.12.2014 14:41
    Es passt dir sehr gut und die Fotos seht richt toll *daumen hoch* ;)
    Von:  thatkirahvi
    2014-12-14T12:48:56+00:00 14.12.2014 13:48
    Dir ist das Cosplay richtig gut gelungen und Haru steht dir ja mal so mega owo
    Von:  M00NCHILD
    2014-12-14T09:03:55+00:00 14.12.2014 10:03
    Ich mag dich voll gerne als Haru <333
    I-wann will ich mal Gou in der Version machen & natürlich Female Haru x'D
    Lass uns das dann unbedingt mal zusammen tragen!!! *~*
    Von:  Katsuya
    2014-12-13T20:15:45+00:00 13.12.2014 21:15
    OOOHHHHH~~~~
    *____*
    Meine Güte, ich hätte dich echt nicht erkannt~!!!
    *Schande über mein Haupt*
    Super schönes Cosplay und klasse umgsetzt! :3
    Von:  -Elli-chan-
    2014-12-13T18:53:13+00:00 13.12.2014 19:53
    Wundevoll *OO*!!


    Zurück