Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Karakuri Burst]


Hatsune Miku [Karakuri Burst]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
24.11.2013, 18:482013-11-24T18:48:21Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 17:54

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 18:592013-11-24T18:59:45Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Sehr bequem :3

Kosten
140€ (+wig 50) []


[Die Schuhe sind meine ehemaligen Tanzschuhe. haben 120 gekostet. Deswegen sind die Kosten so hoch]

Liebe
Es ist mal was anderes, also ja <3

Getragen auf
Yukon'13

Nochmal tragen?
ja :3

Cosplay (Hochgeladen)
Nr.15

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
24.11.2013, 18:482013-11-24T18:48:21Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 17:54

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 18:592013-11-24T18:59:45Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Sehr bequem :3

Kosten
140€ (+wig 50) []


[Die Schuhe sind meine ehemaligen Tanzschuhe. haben 120 gekostet. Deswegen sind die Kosten so hoch]

Liebe
Es ist mal was anderes, also ja <3

Getragen auf
Yukon'13

Nochmal tragen?
ja :3

Cosplay (Hochgeladen)
Nr.15

"I create you!"

Yosh! Erste auf Mexx *A*

OMG Karakuri Burst!!! Zu Anfang war ich wirklich skeptisch, denn -Rinni- hatte mich in ihrem Flash gefragt, ob ich ihr die Miku mache und ich habe auch zugesagt :33
Ich war zwar ab und zu im Zwiespalt, ob ich wirklich Lust dazu habe und ob ich das überhaupt hin bekomme. Nicht vom Nähen her (das war sogar ziemlich leicht und spaßig xD) sondern ob ich sie gut darstellen kann. Denn normalerweise ist Miku süß und niedlich (abgesehen von Synchronicity)...und HIER einfach mal die Böse! Wie geht das???

Aber zum Schluss hat mich meine Neugier doch dazu gebracht, es trotzdem zu machen xDD Danke Rinni, dass du mich mit ins Boot geholt hast *grins*

joa...das zur Geschichte, wie es dazu kam xD

"Der Nazi aufm Beifahrersitz und die Schlampe auf der Rückbank" Was wohl die Leute denken werden??? xDD

Nun wie es gemacht wurde:

Fertigung:
Spoiler

Ganz ehrlich...ich hab mir zuuuu viel Zeit gelassen. Ich wollte das ganze Cos bis spätestens zwei Wochen vor Con fertig haben. (Um dann die Klausuren gut zu schreiben) Weil ich ja eigentlich recht viel Zeit und wenig zu tun hatte nach der FBM'13. Aber nein...ich habe es vor mich hin geschoben.

Ich bin zwar trotzdem sehr früh fertig gewesen aber naja... xD

Der Rock ist aus einem alten Oberteil entstanden, weil ich Baka den ursprünglich dafür gedachten Stoff bis heute nicht finden kann (sicher hat ihn meine Schwester wieder genommen *sie böse anstarr*)
Außerdem trage ich normalerweise immer Shorts unter einem Rock. Egal ob Cosplay oder privat. Aber bei diesem Cos ging es einfach nicht, weil der Rock einfach zu KURZ ist *heul*
Die Weste, die ich über alles liebe, habe ich selber ohne jegliche Hilfe gemacht. Worauf ich sehr stolz bin (Eigenlob stinkt, ich weiß xD), da ich zuerst wirklich nicht wusste wie ich da ran gehen soll und schon auf halben Weg zu meiner Mutter war....*drop* Schlussendlich hab ich es dann doch selber geschafft. Wobei der Kragen erst nach dem 4ten Versuch endlich richtig war xD
Niemand würde denken das die Krawatte 1. Nur fake ist und 2. war sie der ursprüngliche Bestandteil einer Kissenbezuges xD

Strapsen wurden bestellt, wobei ich auf die Anbieter immer noch sauer bin, weil auf dem Bild und in der Beschreibung stand +Strpsenhalter. Diese sind immer noch nicht angekommen.
Denn Kittel habe ich nicht mehr geschafft, weil kein Geld und kein Stoff *heul* Also hat mir harrasaki noch geholfen und mir einen geschenkt, den ich dann umgenäht habe und 4 verdammte Nähnadeln verloren hab!!! (Dummheit tut weh)
Die Schuhe sind mal früher meine Lateintanzschuhe gewesen und wurden um bemalt und ja... (Werde sie als Tanzschuhe vermissen).
Und zu guter letzt die Brille *Brille böse anguck*! ICH bin KEIN Brillenmensch! Und es war ne scheiß Arbeit diese Brille so zu haben, wie ich wollte. Zuerst hatte ich eine richtig doofe Brille gekauft, die so gar nicht zu meinem Gesicht gepasst hat. Darauf hin hat mir MisaSugarStarx3 geholfen eine einiger maßen passende Brille zu finde (Dankeschön<3) Gesagt getan. Brille war da. Jedoch eine Lesebrille, die mit Stärke +2.5 *drop* Also Gläser raus. Daran sind meine Nägel gestorben *heul* aber jetzt hab ich eine und sie sieht gut aus //wobei mir Brillen im normalen Alltag überhaupt nicht stehen//.


Auf der Yukon war es dieses Jahr schweinekalt und ganz ehrlich, dieses Cosplay ist nichts für Kälte *drop*
Meine Füße waren nach 1,8 Stunden tiefgefroren und mich hat es gewundert, dass meine Zehen nicht abgebrochen sind.

//Anmerkung an mich: Nicht nochmal bei Kälte tragen xD//

Meine Hammer geile und epische Gruppe: <33

-Rinni- als Rin
-Lenni- als Len
Lucky_Luka als Luka
MisaSugarStarx3 als Kaito

Danke für das Hammer Gruppencos!!! *O*

Und auch ein riesen großes DANKESCHÖN an abgemeldet, der mal wieder einfach die geilsten Fotos gemacht hat!!! <3


Zum Referenzbild:
Ich habe meinen Charakter aus dem Original herausgeschnitten.
Original: Bild


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-01-19T19:37:03+00:00 19.01.2014 20:37
    Nsdjwkcjajcoakxnam. Omg. SO TOLLE BILDER. ;A; <3
    Antwort von:  Mikumi
    19.01.2014 20:38
    Dankeschööön <333
    Sag ich dem Fotografen :DD
    Von:  Misha
    2013-11-25T19:39:50+00:00 25.11.2013 20:39
    sieht sehr sehr cool aus ^^
    Antwort von:  Mikumi
    25.11.2013 21:48
    vielen, vielen Danke :D
    Von:  VanillaStarshine
    2013-11-24T20:50:45+00:00 24.11.2013 21:50
    wahhhhh miku *Q*
    das ist so: WOW einfach ;^;
    echt du siehst so elegant aus ♥♥♥
    und du bringst sie sehr gut rüber :O echt super cool >O<
    ich bin voll geflasht *______________________*
    das ist einfach SO EPISCH und es steht dir definitiv <333333
    wirklich einfach nur: WOW♥♥♥
    Antwort von:  Mikumi
    24.11.2013 21:54
    whaaaa *///*
    Dankeschön, es freut mich, dass es dir gefällt :DD
    Von:  Lucky_Luka
    2013-11-24T20:35:38+00:00 24.11.2013 21:35
    Netzstrumpfhosen-Miku!! xD
    Ich sabber deine Fotos grad voll ab!! Meega geil! Sieht echt hammer aus!
    Vor allem Posing und Mimik auf deinem Anzeigebild find ich krass!!
    Es steht dir auf jeden Fall wirklich klasse, toll umgesetzt!!
    Antwort von:  Mikumi
    24.11.2013 21:37
    Dankeschön Luka, das bedeutet mir viel :3
    Von:  dango_kitsune
    2013-11-24T19:19:35+00:00 24.11.2013 20:19
    das an sich schlichte cos steht dir sehr gut^^ die mimik auf den fotos und das posing holens aber alles wieder rein.
    die tanzschuhe haben als cosplay accessoires aber definitiv einen besseren verwendungszweck XD
    alles in allem ein tolles cosplay!
    Antwort von:  Mikumi
    24.11.2013 20:21
    Daaaanke Dango *///*
    Von:  -Rinni-
    2013-11-24T19:13:42+00:00 24.11.2013 20:13
    geile scheiße Dx
    Pöse Miku steht dir so gut, deine Ängste waren völlig unbegründet ;D
    Ich finde du bringst sie sogar sehr gut rüber, sowohl vom Posen als auch von der Mimik :D
    Super umgesetzt, fettes Lob ♥
    Wiederhoooolungsbedarf, Gebieterin xD
    Antwort von:  Mikumi
    24.11.2013 20:20
    Pöse??? Du meinst Böse oder???
    Dankeschön, aber ich hatte wirklich etwas Angst, aber vielen vielen Dank <3
    Von:  -Lenni-
    2013-11-24T19:10:08+00:00 24.11.2013 20:10
    Zweiter :D
    Ich muss ehrlich sagen, dass du die Rolle der Wissenschaftlerin echt super hinbekommen hast. Deine Mimik gefällt mir total *o*
    Das Cos ist dir auch super gelungen, dickes Lob!
    Nur schade, dass die Strapshalter nicht gekommen sind :(
    Antwort von:  Mikumi
    24.11.2013 20:19
    Nicht ganz Lenni :3
    Kaito war etwas schneller xD
    Dankeschöööön :DD

    ja ich werde dem mal Feuer unterm Hintern machen...Will die Strapshalter!!!
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-11-24T19:09:12+00:00 24.11.2013 20:09
    Haaaach Doktor Miku :D Ich hab Aua, bitte Untersuche mich /D nicht xD
    Ich will ja kein Monster werden ;)
    Aber es steht dir so verdammt gut! Ich liebe ja die Strapsen an, hrhrh /D
    und waaaah *sabber* Sexyness, damit komm ich nicht klar! >3<
    Das ist zu viel aufeinmal!
    Noch ganz oft tragen und episch fühlen >o<
    Antwort von:  Mikumi
    24.11.2013 20:18
    wieso nicht??? Würde schon gerne so ein Kaito Monster für mich haben *höhö* XDD
    Dankeschön *///*
    jaaaa xD
    Von:  Dany_mochi
    2013-11-24T18:35:41+00:00 24.11.2013 19:35
    Hallo Doktor, sie dürfen mich gerne untersuchenxDDDD
    Okay, Scherz, kommen wir zu den ernsten Dingen:
    Das steht dir einfach nur geil. PunktxD
    Du bringst Miku echt gut rüber, das gefällt mir sehr:D
    Ist zwar schade um die Tanzschuhe, aber jetzt dienen sie einem besseren Zweck;)))
    Gut gemacht!
    Antwort von:  Mikumi
    24.11.2013 19:39
    Untersuchen werde ich dich nicht! Ich werde dich wenn schon ich ein Monster verwandeln XD
    *///* Dankeschön <3
    Das bedeutet mir viel, denn ich hatte da wirklich Angst *bibber*
    Joa, besser, als wenn se im Schrank stehen würden xD

    Zurück