Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Matryoshka] マトリョシカ Матрёшка


Hatsune Miku [Matryoshka] マトリョシカ Матрёшка
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
14.10.2013, 01:012013-10-14T01:01:56Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 10:44

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 22:052017-09-29T22:05:30Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Absolut 5/5

Kosten
Ähm...*nachrechnen geh* 50-60 Euro (+50 Euro Wig)

Liebe
Aber sowas von, Abspasten hoch 10

Getragen auf
FBM'13, Yukon'13, Ticon'14

Nochmal tragen
sicher :D

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 14

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
14.10.2013, 01:012013-10-14T01:01:56Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 10:44

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 22:052017-09-29T22:05:30Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Absolut 5/5

Kosten
Ähm...*nachrechnen geh* 50-60 Euro (+50 Euro Wig)

Liebe
Aber sowas von, Abspasten hoch 10

Getragen auf
FBM'13, Yukon'13, Ticon'14

Nochmal tragen
sicher :D

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 14

"Uh, would you please dance even more?
Kalinka? Malinka? Just pluck the strings.
What should I do with this kind of emotions?
Won't you please tell me?

The signal reception is good, 5-2-4[1]!
Freud? Keloid? Just hit the keys.
Let's just laugh everything off.
Hurry up and dance, you group of fools!"
Matryyyyyyyyyyyyyyyyyyyoshkaaaaaa *abspastig rumrenn*

Das is einfach ein so geiles Cos zum verspiel, verrückt und sonstwas sein <33
Es hat einfach sooo viel Fun gemach es zu tragen und ich freue mich schon auf nächstes Mal *freufreu*
Außerdem ist es ein winter-/ oder eher kaltwettertaugliches Cosplay *glücklich in den Himmel schau*



Zum Cosplay:
Spoiler

Ähm...ja!
Das Cosplay ist NICHT selber genäht. Ich habe mir die Jacke bei H&M in der Kinder-Jungen-Abteilung geholt und bemalt.
Warum ich das Muster auf der Kapuze habe? Ähm, weil ich es wollte. Es ist zum einen Eine Eigenversion, da es ja zu Miku ein Haufen verschiedener Versionen gibt aber immer nur mit Kragen und schlichten Sachen unten...Ich fand es nich so dolle, weil für mich gehört die Kapuzenbemalung einfach iwie zu Matryoshka...
Deswegen hab ich mich entschieden es so zu machen.
Die ganzen anderen Sachen sind ebenfalls dazugekauft und einfach gemacht :3
Die Handschuhe sind von Chrissomat geliehen, weil ich keine mehr gefunden hatte...großes Dankeschön <33
Jetzt habe ich aber auch meine eigenen :D


Und meine Gruppe war und ist einfach so episch *O*

Rin: -Rinni-
Len: -Lenni-
Luka: Lucky_Luka
Kaito: MisaSugarStarx3
Gumi: VanillaStarshine
Akita Neru: dango_kitsune
Maiko: Eine Klassenkameradin, die ich nur ab und zu zum Cosplay bringe)

Dankeschön für den geilen Tag <333
Freu mich auf's nächste Mal :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2014-03-08T22:10:04+00:00 08.03.2014 23:10
    Woowwww ganz ehrlich? Ich liebe die fotos an! Das shooting is mega und bringt dein und insgesamt eure cosplays richtig gut rüber!
    Liebe an die farben <3
    I like it <3
    Antwort von:  Mikumi
    08.03.2014 23:53
    Vielen Lieben Dank <3
    Das freut mich sehr :DD
    Von:  VanillaStarshine
    2013-10-30T10:41:58+00:00 30.10.2013 11:41
    MIKUUUUUUU >O<
    ganz viel liebe an deine flausch-dinger <333
    und generel alles ;^;
    du siehst so gut damit aus, die aufgeblähten wangen :3333 voll knuffig *poke* >o<
    und ich vertehe es sowasvon, dass du eine kapuze haben wolltest *nickt* xD
    echt cool :D

    Antwort von:  Mikumi
    30.10.2013 11:43
    uhii dankeiii <33
    Alle haben es mit meinen FlauschiOhren xD
    danke *auch nick*
    Von:  Lucky_Luka
    2013-10-28T18:03:34+00:00 28.10.2013 19:03
    Mikuu-Pikuuu x3
    Ist Matryoshka cool oder was :DD
    ich liiiebe deine Ohrpüschel >.< :D Wachsen dir da etwas weiße Haare aus den Ohren?? Òó xD
    Uuuuuuund ich fand deine aufgeblähten Hamsterbäckchen voll goldisch!! >0<
    Habs auch probiert, aber ich habs einfach nich so hamstrich hingekriegt /D
    NOCHMAAL NOCHMAAL NOCHMAAL ♥
    Antwort von:  Mikumi
    28.10.2013 20:06
    Matryoshka is awesome!!!!!!
    Du auch noch xD
    *mit dem Kopf hin und her wirbel* NEIN mir wachsen keine weißen Haare Luka! xD
    So alt bin ich noch nicht xDD
    Danke *////*
    JAAA NOCHMAL NOCHMAL
    Von:  -Lenni-
    2013-10-28T10:59:23+00:00 28.10.2013 11:59
    Mir persönlich gefällt die Stehkragenversion ja besser, aber deine Version ist auch nicht schlecht ;) Die Jacke ist richtig schön geworden ♥
    Ich liebe deine Pommelohrschützer! ♥♥
    Mensch, der FBM-Samstag hat soooo Spaß gemacht, das hat dringenden Wiederholungsbedarf ;)
    Antwort von:  Mikumi
    28.10.2013 20:04
    Dankii für den Kommi <3
    Jedem das seine sag ich einfach mal xDD
    Was habt ihr alle mit den Pommelohrschützern *sich fragend stell* Jaaaaaaaaaaa ich liebe sie auch xD
    Absoluter Wiederholungsbedarf :33
    Von:  -Rinni-
    2013-10-27T19:35:33+00:00 27.10.2013 20:35
    Miku-Piku >o<
    Matryoshka war einfach sooo geil <333
    aww ich mag deine Version so ♥ Die Jacke ist tollig geworden und die Idee mit den Strumpfhosen einfach nur geilo :D:D Außerdem fand ich die Ohrenschützer statt Kopfhörer iwie megasüß >.<
    Und dein Cover-Bild ist außerdem sooo goldig - ich mag deine Mimik da voll:D ♥♥
    hoffentlich tragen wir das noch öfters zusammen, es war echt einfach nur der Hammer <3
    Antwort von:  Mikumi
    28.10.2013 20:02
    Dankööööö Rinnööö >///<
    hihi das Cover war ne heiden Arbeit Und dr dämlich Scanner will einfach nicht *heul*
    Dankeschön :33
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-10-19T22:06:58+00:00 20.10.2013 00:06
    Also ich persönlich mag die Version mit Kragen ja lieber, aber ich mag es trotzdem und ich kann ja gut verstehen das man so eine Jacke haben will, die ist einfach awesome! <3
    Ich mag dein Matryoshka sehr, ich liebe die flauschigen Kopfhörer und deine Strümpfe und so und deine Schuhe auch <3
    Eigentlich alles, aber besonders flausche ich die Kopfhörer an, die haben es mir echt angetan *A*
    Dir steht Miku einfach so verdammt gut und du bist meine <3
    höhöhö, auf noch ganz oft rumspacken und viele Fotos *A*
    Antwort von:  Mikumi
    28.10.2013 20:00
    Dankeschön, Süße <33
    ich freu mich auch schon auf die nächsten Fotos xDD
    Von:  dango_kitsune
    2013-10-19T12:20:05+00:00 19.10.2013 14:20
    mikuuuuuu :D mir gefällt deine umsetzung gut^^ und dass du ne kaputze an die sonst kaputzenlose miku-jacke gemacht hast find ich auch verständlich. akita neru hat oftmals auch keine XD könnt am zopf liegen...aaaaber ich finds gut :D
    außerdem fand ich die idee klasse mit den 2 strumpfhosen übereinander wo dann löcher in der oberen sind. hatte nen tollen effekt^^
    war nen klasse tag :D
    Antwort von:  Mikumi
    28.10.2013 19:59
    Danke danke danke *grins*
    Ja ich glaub auch, dass es am Zopf *hust* Zöpfe *hust* liegt xD
    fand ich auch :33

    Zurück