Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Sleep 🌙 Over]


Hatsune Miku [Sleep 🌙 Over]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
26.07.2015, 15:012015-07-26T15:01:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:38

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 20:592016-04-12T20:59:55Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
wie ein Schlafanzug eben *^*

Liebe
und wieeee!!!!

Fertigung/ Zeit
6 Stunden...noch niee so viel xD

Kosten
ganze 3 Euro (+49€ Wig) xDDD

Getragen auf
Cosday'15 (So)

Nochmal tragen:
ja bitte *^*

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 32

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
26.07.2015, 15:012015-07-26T15:01:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:38

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 20:592016-04-12T20:59:55Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
wie ein Schlafanzug eben *^*

Liebe
und wieeee!!!!

Fertigung/ Zeit
6 Stunden...noch niee so viel xD

Kosten
ganze 3 Euro (+49€ Wig) xDDD

Getragen auf
Cosday'15 (So)

Nochmal tragen:
ja bitte *^*

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 32

~ Let's have the best Sleepover party ever!!! ~

★*●•۰•♡•۰•●*★ ~~~~~★*●•۰•♡•۰•●*★


Ooooh ja xD Auf wesen Mist ist das wieder mal gewachsen xD Eigentlich war es ja so, dass schon letztes Jahr (oder sogar früher?) iwie -Rinni- auf die Idee kam eine Schlafanzug Version zu machen xD Naja wie es so kommen musste war es zwar nur eine Schnapsidee aber Jeder, wirklich JEDER hat sich auf diese Version mega gefreut xD
Ganz ehrlich, wer will denn mal nicht auf einer Con in Hausschuhen und Schlfananzug rumlaufen...dazu muss man nicht mal wirklich aufpassen, dass die Haare ordentlich sind, da das sowieso total egal ist //D
Naja gesagt getan xD Cosday Sonntag wurde angesetzt und es ging los xD

Fertigung:

Da das ganze ja schon länger feststand war ich schon lange am überlegen, wie ich denn das Design machen soll. schließlich sollte es süß und niedlich, aber auch bequem sein >.<
Ich hatte im Winter 2014/15 schon in Thailand nach Stoff geschaut, da ich hier in Deutschland vorher zwar auch schöne Stoffe hatte aber nie einer, der mehr hellblau oder gar türkis war... naja am Ende habe ich mir aus Langeweile schon einen hübschen Schlafanzug gekauft, da ich selber keinen schönen Stoff gefunden hatte :(
Wer hatte geahnt, dass dieser Schlafanzug dann später auseinander genommen werden würde und wieder zu einen Schlafanzug verarbeitet werden sollte xD
Außerdem...wie soll ich bitte an eine offene Langhaar Wig kommen...Ohne Geld xD naja gleich mehr dazu :D

Naja ich fange mal mit dem Design an:
Es war eigentlich sehr leicht...wenn man nach stundenlangem Überlegen endlich eine schöne Idee hatte >.<
Ich hatte mich dann wärend meiner letzten Osterferien mal daran gesetzt und sehr lange gemalt...bis ich so zufrieden war, dass ich es auch hätte nähen können/wollen xD
Wenn ich dazu komme es hier als Fanart hochzuladen setzte ich noch einen Link :D

Und dann so keine Ahnung ...zwei Wochen vor dem Cosday, glaube ich zumindestens, habe ich dann doch die Motivation gefunden und angefangen *^* Ich hatte kurz davor eine verstellbare Schneiderpuppe zum Geburtstag bekommen und das war dann ganz cool daran zu arbeiten mit einem Ort, wo man es begutachten konnte xD
Zum Oberteil...es ist echt schlicht und den hellblauen Chifon hatte ich noch letztes Jahr von M00NCHILD geschenkt bekommen und jetzt wurde der letzte Teil verarbeitet //D Und die Rüschen, die als Träger dienen und unter der Brust sitzen sind von MisaSugarStarx3, danke ihr Beiden <3

Joa und die Hose ist genau die selbe von dem Schlafanzug aus Thailand nur etwas gekürzt und Rüschen angebracht ;D

Die Schlafmaske war schnell gemacht...für die hatte ich meiner kleinen Schwester Ihre stibizt und das Muster abgeguckt...der Rest war ganz einfach xD

Jetzt kommt es zum schwierigsten Teil des ganzen Cosplays...die WIG!?!?!?! Naja...ursprünglich hatte ich geplant mir eine ganz normale Langhaar Wig zu kaufen und darin die Zöpfe zu flächten...das wäre auch alles gar kein Problem gewesen. Ich hatte einen Anbieter mit 120cm Wigs gefunden...auch die richtige Farbe aber dann=> Kein Geld und die Wig war futsch... QAQ
So toll und was jetzt? Joa ich kam auf die genialste Idee ever xD "Ach kom ich nehme einfach meine reguläre Wig mit den Zöpfen." Ja schön und gut...tolle Idee aber ich wollte ja, dass es so aussieht, dass die Zöpfe aus den OFFENEN Haaren geflochten worden sind. Aber joa am Ende hatte ich die einzelnen Zöpfe von den Klammern befreit, nochmal ordentlich gekämt und geflochten. Dann habe ich das Haarteil in die Basiswig eingenäht und nur dank der Schlafmaske und einer Klammer am Perückenkopf hat das ganze überhaut auf dem Kopf gehalten, da das Gewicht so schwer war und mega nach Hinten gezogen hat >.<

Naja so ist das eben mit wenig Geld. Not macht erfinderisch xDD


Zum ganzen Cos muss ich sagen, habe ich mich mega gefreut, da ich am Tag vorher 7 stunden auf Inlinern unterwegs war und so konnte ich mich mega entspannen und meine Füße ausruhen *__*
Ich bin eh eine kleine Schlafmütze, die immer und überall (wirklich ÜBERALL xD) schlafen kann und ich habe mich mega auf das Shooting gefreut und liebe die Bilder über alles *A*

★*●•۰•♡•۰•●*★ ~~~~~★*●•۰•♡•۰•●*★



Meine epico gammler Gruppe ♡ ♡ ♡ ♡ ♡:

MisaSugarStarx3 als Kaito
-Rinni- als Kagamine Rin
-Lenni- als Kagamine Len
dango_kitsune als Akita Neru
Dany_mochi als Kasane Teto

In Zukunft auch VanillaStarshine als Gumi


Ganz großen Dank an Il_Carnefice, der sich extra auf der Con Zeit für uns genommen hat und diese mega affen geilen Bilder gemacht hat <3
Und auch -Lenni-, die unser Referend Bild gemalt hat <333

An die Freischalter: Das hellblau auf Mikus Hose wie auch am Oberteil ist beim scannen nicht erfasst worden.

╚═.♥.═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════.♥.═╝


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2015-12-25T21:11:24+00:00 25.12.2015 22:11
    Ach Miku, ich bin so stolz auf unser gesamtes Grüppchen!
    Ihr habt allesamt wirklich wunderschöne Pyjamas / Schlafanzüge entworfen und kreiert, da steht eines dem anderen nach! *^*
    Und ich muss es wissen, ich hab mir schließlich alles haargenau angeguggt wegen unserem Referenzbild ;)

    Deines gefällt mir ganz besonders /D Ich mag die Stoffe, die du verwendet hast und natürlich GANZ BESONDERS diese ultracoole Schlafmütze /D
    Und den Lauch xD

    Wiederholungsbedarf? xD
    Von:  dango_kitsune
    2015-08-18T17:53:46+00:00 18.08.2015 19:53
    also ich muss ja sagen dass mir dein design auch super gefällt. irgendwie süß und irgendwie auch ein bisschen erwachsen. passt schon super zu miku :D die augenklappe find ich ne super schöne idee. das is so eine niedliche kopfbedeckung XD gefällt mir sehr.
    der lauch is auch super. ne mega tolle bazooka XDD mein handy is ja mehr so typ brett XD
    und ich bewunder mal wieder wie ordentlich deine zöpfe bleiben geflochten oder offen scheißegal die sind immer tiptop. meiner spackt selbst geflochten mega ab. also auch hier nochmal: ganz viel neid und so XD

    und ja nächstes mal nehmen wir echt lieber mein kleines handy für selfies haha is zwar net ganz so stylisch aber dafür effektiver XD
    Von:  Dany_mochi
    2015-08-15T21:30:53+00:00 15.08.2015 23:30
    Neee-chan, lass uns ein Nickerchen machen<3

    Ich liebe deine Zöpfe, die sind sooooo süß:*
    Ich finde es auch sehr interessant, dass du aus einem altem Schlafanzug so was Cooles neues machen konntest:D
    Respekt dafür!
    Ich mag deine Schlafmaske, sie ist echt voll süß!! Und dein Oberteil finde ich mit dem druchsichtigem sehr flauschig:D
    Dein Lauch ist Italien, aber ein fancy Italien:3
    Also, lass uns kurz Pause machen und schlafen und dann das nächste Mal, machen wir noch mehr Party:*****
    Von:  SunnyBunny
    2015-07-29T16:57:01+00:00 29.07.2015 18:57
    Hach, niedlich xD.
    Super Idee und auch voll gut gemacht! :D
    Steht dir! :)
    Von:  SoRee
    2015-07-27T15:55:50+00:00 27.07.2015 17:55
    Mittlerweile ärgere ich mich total, dass ich euch in der Gruppe nicht live gesehen habe, ihr seit alle so niedlich *O* Und es ist ein Schlafanzug.. aber es passt einfach so genial zu Miku *O* Das Design hast du ganz toll umgesetzt, die Perücken Vergewaltigung hat sich definitiv gelohnt ;)

    Ich finde das Cos ganz große Klasse! ♥ Und auf manchen Fotos hast du wirklichen einen Gesichtsausdruck, er ist zum Anbeißen niedlich *O*
    Von:  -Rinni-
    2015-07-27T14:00:36+00:00 27.07.2015 16:00
    Miku-Nee-san? WHY SO BEAUTIFUL IN SLEEPING SUIT? QAQ

    mal ehrlich, dein Design ist so putzig geworden, ich komm nicht klar ey xD
    Besonders angetan hats mir ja echt dieser Schleifchenstoff /D Und ich mag auch die Schlafmaske total gern und besonders das Gebluste am Oberteil *A* Wir waren alle so toll unterschiedlich und doch zusammengehörig >w<
    Außerdem hast du auf allen Fotos so eine wunderschöne Mimik, es springt einen richtig an, wieviel Spaß du an diesem Tag gehabt hast - das freut mich total, zumal diese bekloppte Schlafanzug-Idee ja auf meinem Mist gewachsen ist :'D
    Das hat so dringenden Wiederholungsbedarf, ich rast aus /D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-07-27T10:58:17+00:00 27.07.2015 12:58
    Süße Miku ist süßi *0* ♡ ♡ ♡
    Ich liebe dein Design voll, die kleinen Muster sind so süüüß und die Schlafmaske *3*
    Die Stulpen sind auch liebe und bei deiner Wig haste auch echt super getrickst ;)
    I really like it ♡
    Du süße Miku du ♡ *dich lauch*
    Deine Mimik ist echt klasse & du siehst sehr authentisch aus, wenns ums schlafen geht :'D Kleine Schlafmütze du!
    Du bist wohl eine der wenigen die ich kenne, die es auf die Reihe bringt, auf der Con zu pennen!
    Penner-Miku du >o<
    Ich liebe unsere Bilder und freu mich schon auf unser Sleepover, heh ♡

    Von:  Nate_River
    2015-07-26T21:53:56+00:00 26.07.2015 23:53
    Was für eine niedliche Version von Miku! Toll umgesetzt owo
    Antwort von:  Mikumi
    26.07.2015 23:54
    Dankeschön ♡♡♡

    Zurück