Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Kousaka Honoka [Korekara no Someday]


Kousaka Honoka [Korekara no Someday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
Foto
Von: Sarita-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
05.07.2015, 10:442015-07-05T10:44:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2015, 12:48

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 10:532015-07-05T10:53:57Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
bis auf die Tüllröcke alles sehr angenehm xD

Kosten
ca. 30 + 18 die Wig

Fertigung/ Zeit
selbstgefertigt mit vielen toten Nerven und über 3 Monate verteilt

Liebe
absoooooolut <3

Getragen auf
Yukon Spring'15

Nochmal tragen?
Auf jedenfall! ♥

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 30

  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
05.07.2015, 10:442015-07-05T10:44:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2015, 12:48

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 10:532015-07-05T10:53:57Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
bis auf die Tüllröcke alles sehr angenehm xD

Kosten
ca. 30 + 18 die Wig

Fertigung/ Zeit
selbstgefertigt mit vielen toten Nerven und über 3 Monate verteilt

Liebe
absoooooolut <3

Getragen auf
Yukon Spring'15

Nochmal tragen?
Auf jedenfall! ♥

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 30

Daijobou kazarazu ni sunao na koe de
- One, Two, Three, Four Minna kocchi desu!

~~~~~


LOOOOOVE LIVE!!! Ich liebe es! Iwann vor glaube schon über einem Jahr hatte mich VanillaStarshine auf diese Serie gebracht und ich hatte mich sofort verliebt <333 soooo süß! und es war schon viel früher geplant etwas draus zu cosplayen aber leider kam es nicht dazu bis dann VanillaStarshine und MisaSugarStarx3 spontan das hier gemacht haben habe ich mich dann einfach mal dazu gemogelt und wir hatten uns entschieden haben es zur Yukon alle zu machen :)
Theoretisch hatten wir am Anfang die Gruppe voll, aber leider hat es dann doch nicht alles geklappt wie es solte :(

Egal es hat mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting wie auch das tragen!

Fertigung:

Das Cos muss ich sagen war echt eine miese Zicke xD ich habe echt lange für den Rock gebraucht und war manchmal kurz vorm verzweifeln >.<
Am Ende hat ja dann zum Glück alles funktioniert :D

Der Rock war das erste woran ich mich gesetzt habe bzw hatte ich einfach alles ausgeschnitten und dann einfach iwo hin gelegt um mich vor der Arbeit zu drücken xD aber ich habe den dann nach meinen schriftlichen Prüfungen sofort gemacht und habe Misa und Dany_mochi die Ohren vollgeheult xD Danke fürs Ermutigen xD

Die Weste ging eingentlich recht schnell, da ich Kragen ja schon bei Misa üben konnte xD und danke M00NCHILD für den rosa Stoff <3

Die Bluse unter der Weste war etwas nervig und die Rüschen waren der Horror (am Rock übrigens auch!!!) aber am Ende mag ich es trotzdem xD

und zu guter letzt Stiefel und Strumpfhose, die Narukeks und ich gemeinsam gesucht haben damit sie gleich aussehen! und die Strumpfhose hatte ich von Ihr für den Tag bekommen, weil ich zu blöd war mir eine zu bestelle und kein Geld mehr xD

joa und das ganze Zubehör hab ich ja total vergessen xD Ohringe habe ich für alle aus Fimo gemacht und meine Brosche am Hals auch. Dann die beiden Schleifen waren eigentlich recht einfach und Handschuhe wurden gekauft und Spitze angenäht.


~~~~~


Alles in allem liebe ich das Cos und meine super tolle Gruppe!

MisaSugarStarx3 als Sonoda Umi
Dany_mochi als Nishikino Maki
thatkirahvi als Koizumi Hanayo
Steamalice als Ayase Eli

in Zukunft für ein Shooting oder auf cons hoffentlich noch:
VanillaStarshine als Minami Kotori
thatkirahvi als Hoshizora Rin und eine Freundin von ihr als Hanayo (oder so ähnlich xD)
Brokuroo als Yazawa Nico
Tojo Nozomi haben wir noch nicht fest gefunden :*

Vielen Lieben Dank an Sarita-chan für die süßen Fotos und, dass sie sich Zeit genommen hat, auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitgemacht hat :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2015-12-25T23:31:54+00:00 26.12.2015 00:31
    Du bist eine tolle Honoka ( ^3^)~♥
    Auch hier gefällt mir das Design ziemlich gut, Farben und Stoffe hast du meiner Meinung nach passend gewählt :D Der Rock ist dir sehr gelungen, die ganzen Falten haben bestimmt UNHEIMLICH viel Spaß gemacht ^^'
    Eure Gruppenbilder sind echt cool geworden ;DD
    Von:  -Rinni-
    2015-08-13T08:21:22+00:00 13.08.2015 10:21
    Hübschi Miku ist auch als Honoka superhübschi <3
    Ich hab den Progress von dem Kostüm ja mitbekommen und finde, dass du es sehr schön umgesetzt hast :D
    Besonders gut gefallen mir irgendwie diese ganzen gelegten Falten, die sehen wirklich toll aus und fallen so schön <3
    Die ganzen Herzchen aufm Rock aufzuapplizieren, war bestimmt ne furchtbare Arbeit, aber es hat sich total gelohnt >A<
    Mach weiter so <3
    Von:  Steamalice
    2015-07-05T19:27:13+00:00 05.07.2015 21:27
    Honokaa, du hast sooo super ausgesehen! *schwärm*
    Hat richtig Spaß gemacht bei euch in der Gruppe mitzumachen,
    und ich bedanke mich nochmal ♥-lichst, dass du mir die Ohringe gemacht hast,
    die sehen einfach klasse aus *^*
    Ich hoffe noch auf ganz viele weitere Versionen mit dir! >3
    <3333
    Von:  thatkirahvi
    2015-07-05T16:33:46+00:00 05.07.2015 18:33
    Awwww~ Wo fange ich da bloß an!?
    Du hast alles so schön und sauber umgesetzt. Einfach alles sitzt!
    Warst einfach eine hübsche und mega süße Honoka ♥ ;///;
    Da freut man sich schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Cosplays~
    Liebe an dich♥
    Antwort von:  Mikumi
    05.07.2015 19:04
    Ohu du bist einfach sooo süß Danke dir ♡♡♡
    Von:  Marzipantortchen
    2015-07-05T13:51:43+00:00 05.07.2015 15:51
    sehr schöne Version und tolles Fotoshoting!
    Von:  _Shary_
    2015-07-05T10:56:11+00:00 05.07.2015 12:56
    Aww ihr habts endlich angelegt *__*
    Soo süß ♥
    Ich liebe ja besonders die Ohrringe <3 Aber das ganze Cos ist ordentlich *w*
    Eure Gruppe ist toll!
    Antwort von:  Mikumi
    05.07.2015 12:59
    Nyaaa ja ♡
    Dankeschön *^* freut mich wirklich sehr ♡♡♡
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-07-05T10:17:50+00:00 05.07.2015 12:17
    Aww Honoka-chan ♡
    Du bist so niedlich als Honoka und ich finde die Haarfarbe steht dir echt gut ♡ I really like it ♡
    Ich mag das Outfit an dir total und ich finde du hast das wirklich super schön umgesetzt, ich liebe den Rock ganz besonders an, soooooo toll ♡♡♡
    Oh und die Halschleife! Die ist auch total schön ♡
    Ich freu mich schon auf die nächsten male tragen und hoffentlich irgendwann als vollständige Gruppe ♡
    Mucho love ♡♡♡

    Zurück