Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Project Diva - Christmas]


Hatsune Miku [Project Diva - Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Naruto-chan
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
02.12.2013, 18:482013-12-02T18:48:43Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2013, 15:40

Zuletzt aktualisiert
30.12.2013, 17:322013-12-30T17:32:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Sehr bequem...aaaaaaaber!!! Es ist Kurz xD

Kosten
5€ xD

Fertigung
alles selber gemacht *freu*

Liebe
oh jaaa auch wenn es Kurz ist xD

Getragen auf
I. Frankfurter Kosplay Konvention: Weihnachtlicher Palmengarten

Nochmal tragen
Jaaa *A*

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 16

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Naruto-chan
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
02.12.2013, 18:482013-12-02T18:48:43Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2013, 15:40

Zuletzt aktualisiert
30.12.2013, 17:322013-12-30T17:32:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Sehr bequem...aaaaaaaber!!! Es ist Kurz xD

Kosten
5€ xD

Fertigung
alles selber gemacht *freu*

Liebe
oh jaaa auch wenn es Kurz ist xD

Getragen auf
I. Frankfurter Kosplay Konvention: Weihnachtlicher Palmengarten

Nochmal tragen
Jaaa *A*

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 16

"Merry Merry Christmas Although I have no idea what to be merry about
Merry Merry Christmas First of all, I must say greetings to you

As I wake up in the morning, I'm looking around at my bedside
There's nobody else in here, but I'm already used to it
Although Santa Claus is certainly not here anymore
My heart still believes that he's out there somewhere
The downpouring snow made it white everywhere
Everything, everything, was covered without making a sound"
Zu Anfang: ES WAS EIGENTLICH TOTAL SPONTAN!!!

Wie das gemeint ist. Ich kam montags nach der Schule um 17 Uhr nach Hause und hatte einfach Bock irgendetwas zu nähen. Da ich aber viel zu faul war an meinem eigentlichen Cosplay zu nähen, habe ich in meiner Stoffkiste rum gewühlt xDD
Dabei fand ich diesen wunderschönen und flauschigen Stoff und auch das weiße Teil xD
Alles dank der lieber Mutter von meiner Freundin, MisaSugarStarx3! Danke Süße, dir und deiner Mutter xDD

Auf jeden Fall habe ich da einfach angefangen und das Kleid in 1,5 Stunden fertig bekommen *freu*
Danach war es ein"vor sich hinschieben"- System xDD

Außerdem gibt es ja eine zweite Christmas Versionen von Miku. Die mache ich sicher auch noch iwann, aber diese hat mir mehr gefallen :33

Mir ist das Kleid iwie doch etwas zu kurz geraten und bücken war nichts mit den Cos xDD Ich musste immer in die Hocke gehen! Aber mit starkem Muskelkater in den Oberschenkeln war es ein ziemlicher Kampf an dem Tag xDDD


Fertigung:
Spoiler

Naja, wie gesagt, es ist vollkommen selbst gefertigt und sogar die Mütze, wo ich eigentlich eine gekaufte nehmen wollte xD

Das einzige was gekauft wurde waren die Handschuhe, wo dann das Weiße drangenäht wurde, und die Plüschis an den Ohren *flausch*

Und zu den Schuhen muss ich ganz ehrlich sagen: Sie haben mir den letzten Nerv und meine Ideen kaputt gemacht xD
Ich hatte mir was tolles ausgedacht und zwar die Stiefel mit Stoff zu überziehen. Diese Idee hat sich aber nach 2,5 Stunden Arbeit als nicht umsetzbar erwiesen *~.~* , weil mir einige Dinge gefehlt haben, damit alles am Ende gehalten hätte *drop*
Somit bin ich dann sehr lange durch mein Zimmer gerannt um nach etwas zu suchen, was funktioniert xD
É voila: eine alte rote Strumpfhose, die schon durchlöchert war (weiß der Teufel, warum ich die im Schrank hatte xDD)!
Auf jeden Fall habe ich diese dann einfach und provisorisch über den Schuh gezogen *schief grins*

Und auch der Stern an der Brust - er ist aus Styropor, mit Tapetenkleister und Zeitung eingewickelt - somit ist er immer wieder abgefallen, weil ich kein Heißkleber hatte um die Sicherheitsnadel daran zu befestigen!
(Memo an Mich: Heißkleberpistole kaufen!!!)

Das Strumpfband war auch so eine Sache für sich...müsste ich bei der Kälte keine Strumpfhosen tagen, hätte es problemlos gehalten...aber so musste ich es an meine Strumpfhose dran nähen xDDD

_______________________________________________________________

Naja...Ich wurde dann über Facebook auf ein Event aufmerksam und da ich da Zeit hatte und es im Weihnachts"part" liegt habe ich mich entschlossen es da zu tragen :33

Weiterhin wird es auf jeden Fall noch auf unserem Voci-Weihnachtsmarkttag getragen und dann immer wieder gerne *A*

Vielen Lieben Dank an die Fotografen, die von mir Fotos gemacht haben :3
Tackleberry, JudgeDredd, ILostMyFaceInTokyo und auch Naruto-chan <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2015-12-25T21:33:03+00:00 25.12.2015 22:33
    Aww ich mag die Christmas Version von Miku sehr gern! (Auch wenn das dazugehörige Lied zum Zocken echt eklig ist xD)
    Ich kann mich dem Rest hier einfach nur anschließen, du bist sooo süß hier, da bekommt man doch glatt Karies /D
    Stoffwahl passt, ordentlich genäht, tipp topp :DD
    Von:  -Rinni-
    2014-06-29T08:27:44+00:00 29.06.2014 10:27
    so nun auch das lang überfällige Kommi hierzu :D
    ich finde das Kostüm sehr gut gelungen <3 deine Umsetzung sieht sauber genäht aus und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :D
    Insbesondere die Lösung mit den Stiefelüberziehern ist wirklich super ♥
    Du Süßi, du :D
    Nächstes Mal dann mit uns zusammen >D
    Antwort von:  Mikumi
    29.06.2014 22:46
    ach was xDD
    Das freut mich echt mega, dass es dir gefällt und nächstes mal tragen wir es auf jeden Fall zusammen!!! :*
    Von: abgemeldet
    2013-12-09T08:53:23+00:00 09.12.2013 09:53
    Dieses Cosplay ist einfach sooo zuckersüß!
    Es steht dir richtig gut und ist super hübsch umgesetzt ♥
    Mir gefällt es sehr <3
    Antwort von:  Mikumi
    06.01.2014 09:41
    *Kommi erst jetzt gesehen hab -> sich schäm*

    Großes Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :DD
    Von:  VanillaStarshine
    2013-12-07T14:48:21+00:00 07.12.2013 15:48
    das ist voll knuffig geworden >O< ich mag's total <333
    hast du echt schön genäht und es sieht so weich aus ;^; *flauschen will* ;3
    ich würde ja jetzt eigentlich schreiben, dass dir bestimmt kalt darin sein muss, aber da du ja sagst, dass es sogar zu warm war xD
    du hast auch voll die schönen bilder *_____________________*
    echt total hübsch geworden ;^; <3
    Antwort von:  Mikumi
    07.12.2013 21:02
    Du bist ja knuffig *0*
    Vielen lieben dank <3
    Und ja, es war wirklich warm (lag am Anfang sicher am palmengarten xD)
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2013-12-06T11:58:32+00:00 06.12.2013 12:58
    Ich mag das voll. Sieht super aus^^
    Antwort von:  Mikumi
    06.12.2013 13:10
    Vielen Danke <333
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-12-05T21:52:58+00:00 05.12.2013 22:52
    Du schaust wirklich sehr süß aus :33 <3
    Antwort von:  Mikumi
    05.12.2013 22:56
    Dankeschööööön <33
    Von:  -Chiyo-
    2013-12-05T15:51:21+00:00 05.12.2013 16:51
    wie toll du aussiehst *Q*
    mega niedlich <3
    tolle Fotos *w*
    Antwort von:  Mikumi
    05.12.2013 18:18
    Vielen Lieben Dank <3
    Von:  GURI
    2013-12-04T15:10:42+00:00 04.12.2013 16:10
    Super süßes Cosplay *-* !
    Toll das du alles selber gemacht hast ! <3
    Miku steht dir echt gut *o*
    Antwort von:  Mikumi
    04.12.2013 17:32
    Dankeschööön :33
    Ich bin auch total froh darüber //3
    *///*
    Von:  Super_Minaco
    2013-12-04T10:11:56+00:00 04.12.2013 11:11
    Awww ///D ist das süß!!
    Antwort von:  Mikumi
    04.12.2013 11:13
    Dankeeeee //D
    Von:  Sayaa
    2013-12-03T23:54:16+00:00 04.12.2013 00:54
    das ist so mega süß *-*
    sieht echt toll aus <3
    Antwort von:  Mikumi
    04.12.2013 08:19
    Danke *///* <3

    Zurück