Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Kousaka Honoka [December Version || Idolized | Christmas]


Kousaka Honoka [December Version || Idolized | Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
12.12.2015, 12:542015-12-12T12:54:21Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:29

Zuletzt aktualisiert
12.12.2015, 13:582015-12-12T13:58:37Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Bis auf den Rock, der ab und an rutscht ist es perfekt <3

Kosten
50 Euro genau xD

Liebe
Ohu jaaa <33

Fertigung
ca. 35 Stunden >.<

Getragen auf?
Shooting Frankfurt/Main

Nochmal tragen?
ich hoffe doch <3

Cosplay (hochgelden)
Nr.35

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
12.12.2015, 12:542015-12-12T12:54:21Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:29

Zuletzt aktualisiert
12.12.2015, 13:582015-12-12T13:58:37Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Bis auf den Rock, der ab und an rutscht ist es perfekt <3

Kosten
50 Euro genau xD

Liebe
Ohu jaaa <33

Fertigung
ca. 35 Stunden >.<

Getragen auf?
Shooting Frankfurt/Main

Nochmal tragen?
ich hoffe doch <3

Cosplay (hochgelden)
Nr.35

Last Christmas, I give you my heart <3

★*●•۰•♡•۰•●*★ ~~~~~★*●•۰•♡•۰•●*★


Meine fünfte Love Live! Version von Honoka *-* Ich liebe sie und ihre Outfits sind soooo süß :D Naja...ich fang mal richtig an xD
Wir wollten schon länger ein Wintercosplay machen und kurz nach der FBM haben wir entschieden, dass wir das machen und eigentlich war es gaaanz anders geplant, aber da es nicht funktioniert hat haben wir, also Maki, Umi und ich gesagt wir machen das. Dann haben sich Nico und Eli noch angeschlossen :D
Da es sehr kurzfristig, einen Monat vorher, erst entschieden wurde, sind wir nur zu fünft :D
Hoffentlich kann ich das Cos noch auf einer Con tragen :D

Fertigung:

Ähm ja...ich hab echt viele Nerven in das Cosplay gesteckt QAQ
Alleine an dem Rock habe ich 6 Stunden insgesamt gearbeitet...wenn nicht noch mehr ;-; Ja also ich wollte, dass der Rock genau so fällt und das hat ewig gedauert bis ich etwas gefunden habe, dass es so aussieht :D
Wenn du wissen willst wie, schreib mich einfach gerne an. Ich bin total schlecht im erklären, weshalb ich es auch nicht aufschreibe, aber ich kann dir dann gerne Fotos schicken :D
Ja und das Oberteil hat mich überhaubt nicht viel Zeit gekostet :D war somit seeehr schnell genäht :)
Das Cape haben wir außen mit Karo Stoff bezogen und innen nochmal mit Fleece ausgelegt, damit es auch etwas warm ist <3
Petticoad hab ich mir selbst genäht, da ich den noch für die LBM brauche und so hat sich das sehr gut ergeben xD
Für die Schuhe hab ich gemeint, dass es ja nicht immer leicht ist Schuhe zu überziehen und deswegen hab ich mich für Stulpen entschieden. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis <3


Zum ganzen Cos: Ich liebe es! Es war warm und obwohl die Arme frei waren, hab ich eigentlich gar nicht gefroren :D
Und der Tag in Frankfurt war mega cool auch wenn es eine ganz neue Erfahrung war. Wir sind extra dann doch früher auf den Weihnachtsmarkt gegangen und haben 2 Stunden dort verbracht. Später sind wir ins Gebäude gegangen. Als wir einige Stunden später wieder raus wollten wurden wir von den Leuten auseinander gerissen, weil die alle so begeistert waren und Fotos wollte. Am Anfang war es ja noch lustig aber iwann sind wir wirklich abgehauen, weil es einfach nicht mehr ging...

★*●•۰•♡•۰•●*★ ~~~~~★*●•۰•♡•۰•●*★


Meine kleine aber feine Gruppe ♡ ♡ ♡ ♡ ♡:

MisaSugarStarx3 als Umi
Dany_mochi als Maki
Brokuroo als Nico
Steamalice als Eli

Vielleicht bekommen wir ja ein paar mehr Leute zusammen <3

Auch vielen Dank an DeathFUCKINGJoker, dass er dabei war und unsere Gruppen Bilder gemacht hat :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daphne_Purpura
    2016-03-01T11:02:07+00:00 01.03.2016 12:02
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Honoka-Cos in der gleichen Version :) Nach dem Stalken weiß ich jetzt auch, wer du bist: Du bist die Honoka, deren Cos ich mir als Vorbild genommen habe xDD
    Deine Gruppe ist total toll! Eure Cosplays sehen alle so wunderschön aus! Viel viel Liebe an deinen Rock! :D
    Antwort von:  Mikumi
    03.03.2016 19:56
    Was!?!? Dankeschön >////<

    Vielen lieben Dank ♡ gebe ich weiter :D
    Von:  -Lenni-
    2015-12-25T22:58:59+00:00 25.12.2015 23:58
    Aww wie ich bei Misa bereits geschrieben hab, bekommt man bei euren Bildern richtig dickes Weihnachtsfeeling *^*
    Deine Umsetzung gefällt mir hier sehr (<- Flausch-Fanatiker /D), gerade die Stoffe finde ich passend gewählt und du hast sauber gearbeitet ;)
    Ganz besonders gefällt mir dein Haarschmuck! *A*
    Mach weiter so ♥
    Von:  _Shary_
    2015-12-21T10:03:30+00:00 21.12.2015 11:03
    So eine tolle Umsetzung! *__*
    Das Cosplay sieht so ordentlich und flauschig aus *3*
    Sehr sehr hübsch <3
    Und die Fotos sind auch toll *__*
    Von:  -Rinni-
    2015-12-20T16:52:33+00:00 20.12.2015 17:52
    Ach Miku, du bist so eine hüsche Honoka ♥
    Auch wenn ich mit Love Live immer noch nicht viel anfangen kann, kann man dennoch nicht leugnen, dass ihr diese Version wirklich wahnsinnig schön umgesetzt habt :) Der Stoff ist total passend und auch der Flausch dazu sieht genauso aus wie auf der Referenz ♥
    Außerdem großen Respekt an dein Durchhaltevermögen beim Rock, jetzt sieht er wirklich genauso aus wie er soll, der steht wirklich krass ab xD
    Die Location hätte ebenfalls keine bessere sein können und die Bilder vermitteln richtig fett Weihnachtsstimmung, so muss das sein! °7° Dass ich auch deine Einzelbilder wirklich wirklich schön finde, hab ich dir ja schon persönlich gesagt, aber das soll hier dennoch nicht fehlen :D
    Mach weiter so! ♥
    Von:  RiSparkle
    2015-12-16T12:43:46+00:00 16.12.2015 13:43
    süsse honoka <3
    vielleicht tragen wir ja irgentwann man zusammen ein LL cosplay :-3
    das ist sehr schön geworden und dir steht der chara auch :-)
    hoffe es folgen noch paar honokas oder zumindest LL cosplays <3
    Antwort von:  Mikumi
    16.12.2015 15:32
    Das wäre echt cool ♡ und vielen lieben Dank für deinen Kommi :D
    Jaaa ganz viel Honoka! Kotori und Eli sind jetzt auch geplant und Nozomi mach ich wahrscheinlich auch noch xD
    Von:  _Mimi_
    2015-12-15T21:10:35+00:00 15.12.2015 22:10
    whooo, so eine süße honoka ,,*____*,, ich hofe du machst noch ganz viele ;D
    Antwort von:  Mikumi
    15.12.2015 22:13
    Daaaaanke ;^; ja es steht noch gaaanz viel an ♡
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-12-12T23:28:16+00:00 13.12.2015 00:28
    Ach Süße, du bist so eine Herzallerliebste Honoka ♥
    Das Outfit ist dir wirklich gelungen und du bist einfach mega süß auf den Bildern ;3;
    UND es ist so unfair das du so mega schöne Haut hast, mäh! Nix musste ich retuschieren, nix!
    Süßes Outfit ist süßi *______*
    Fettes Like an dich, du siehst einfach bezaubernd aus ♥
    Von:  SoRee
    2015-12-12T18:10:03+00:00 12.12.2015 19:10
    Aww Honoka steht dir immer so gut und das Cos ist soooo niedlich geworden *-*

    Zurück