Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Sadness (Inside Out)


Sadness (Inside Out)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: Saruwa (Fotograf), MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Kummer aus Alles steht Kopf

Angelegt
13.09.2015, 21:382015-09-13T21:38:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 07:31

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 22:022015-09-13T22:02:42Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
wenn die Farbe nicht wäre, wäre es perfekt und super bequem xD

Liebe
es ist so süß also ja man!

Fertigung/ Zeit
eine ganze Stunde und 5 Minuten xD

Kosten
42€

Getragen auf
Shooting

Nochmal tragen:
sehr gerne und bitte mit voller Gruppe :D )uns fehlt nur noch eine männlicher Angst xD)

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 33

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Kummer aus Alles steht Kopf

Angelegt
13.09.2015, 21:382015-09-13T21:38:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 07:31

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 22:022015-09-13T22:02:42Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
wenn die Farbe nicht wäre, wäre es perfekt und super bequem xD

Liebe
es ist so süß also ja man!

Fertigung/ Zeit
eine ganze Stunde und 5 Minuten xD

Kosten
42€

Getragen auf
Shooting

Nochmal tragen:
sehr gerne und bitte mit voller Gruppe :D )uns fehlt nur noch eine männlicher Angst xD)

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 33

~ > Ohhhh we just felt down ... we shoud cry! <

> I'm to sad to walk... < ~

★*●•۰•♡•۰•●*★ ~~~~~★*●•۰•♡•۰•●*★



Oh ja....Kummer...sie passt einfach sagen die anderen Gefühle xD Ich schmoll eh immer rum und heule echt bei ziemlich vielem und als MisaSugarStarx3 den Trailer für den neuen Disney Pixar Film gesehen hat, wollte sie es unbedingt machen xD Und da es ein Film ist, der noch nicht raus ist kamen wir auf die Idee es für die Primiere zu tragen bzw es vor der deutschen Primiere schon zu shooten und es dann eventuell (wenn es auch wirklich klappen sollte, wegen Arbeit und so) am 1. Oktober zu tragen xD
Naja zuerst wurde ich halt angeflasht und dann auch noch Dany_mochi und so fing es dann an xD
Und da ich zu der geplanten Zeit bereits genug Geld hatte habe ich dann auch zugestimmt und das ganze wurde in die Tat umgesetzt xD

Fertigung:

Naja viel ist da nicht wirklich zu sagen...Ich fang mal von unten an. Die Hausschuhe sind gekauft, genau so wie die Leggins. Den Pulli hatte ich zwei Wochen vor dem Shooting auf Ebay bestellt und er war einfach schon nach 3 Tagen da! Aaaaber...er war mal ursprünglich weiß xD Also haben wir MisaSugarStarx3s Waschmaschine eingeweiht was das färben von Klamotten angeht. Es hat diesmal alles super geklappt ohne das ich heulend (wie bei Cantarella) vor der Waschmaschine gehockt habe ..
Naja und die Brille hab ich aus Worbla gemacht und angemalt xD Sie hält ohne Mastix und ohne Brillengestell :D

Zur Wig: zuerst hatte ich mir eigentlich zwei Wochen vor dem Shooting eine etwas hellere bestellt und laut Anbieter hätte diese eigentlich ankommen müssen aber wie immer hat das nicht funktioniert und ich hatte einen Tag vor dem Shooting dann Misas alte Umi Wig bekommen und diese radikal abgeschnitten...ist zwar etwas dunkler als gewollt aber ich mag sie trotzdem *^*

Und ja ... die Hautfarbe...ich habe im Gegensatz zu den anderen gar nicht sooooo viel Farbe am Körper und es ging auch recht schnell mit dem anmalen aber das kleinste Schwitzen und Wasser hat alles verwischt so, dass ich nichts anfassen durfte und auch im auto angeschnallt werden musste...(die anderen hatten sich erst vor Ort fertig gemacht)

Das Beste zum Schluss: der Memory Ball *^* ist eine einfache Plastik Kugel mit zwei blaufarbigen Organza Stoffen wie auch ganz viel Glitzer und Sparkel *^*


★*●•۰•♡•۰•●*★ ~~~~~★*●•۰•♡•۰•●*★


Nochmal vielen Dank an
MisaSugarStarx3 als Joy
und Dany_mochi als Disgust :D

Hoffentlich wird das auch noch was mit Saruwa als Anger und Kinita als unsere Riley <3

Danke auch an Saruwa für die tollen Fotos , es hat echt Spaß gemacht <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daphne_Purpura
    2016-03-01T10:52:23+00:00 01.03.2016 11:52
    Bestes Cosplay ever!!!
    Kummer mag ich auch noch machen, haha /D
    Antwort von:  Mikumi
    03.03.2016 19:55
    Danköö ♡
    Ohu ja *^* Sie ist voll cool und es musste sein xD
    Von:  -Lenni-
    2015-12-25T22:01:08+00:00 25.12.2015 23:01
    Arg, ich muss mir den Film hier auch mal ansehen... Wo wir wieder bei: Schande über mich, Schande über meine Kuh etc. sind xD
    Da ich die Figur an sich nicht wirklich kenne (höchstens vielleicht mal über den Filmtrailer), finde ich trotzallem, dass du die gute Sadness bombastisch umsetzt xD Dieser melancholische, traurige Blick! Göttlich!
    Die Brille ist dir auch supi gelungen!
    Vielleicht kann ichs ja auch nochmal live bewundern /D
    Von:  Steamalice
    2015-09-24T20:35:53+00:00 24.09.2015 22:35
    Das ist ja niedlich omg °o°
    du kannst ja mal süß sein ;ohahah, nein Spaß, >hehe :P
    sieht super aus *^* ich muss mir den Film auch noch bald anschauen :3
    <33
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-14T19:27:23+00:00 14.09.2015 21:27
    Was für eine tolle cosplay idee!
    Das cos ist so geil geworden!
    Die gruppe ist der HAMMER!
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Von:  -Rinni-
    2015-09-14T07:32:45+00:00 14.09.2015 09:32
    Hab den Trailer dazu zufällig im Kino gesehen, als wir uns die Minions angeguggt haben (TIIIIIIIIM! xD) und muss sagen: Ihr habts so geil umgesetzt :D
    Du bist so ne süße Sadness, Miku, dein Blick passt einfach wie Arsch auf Eimer! 8D (Sorry für den Vergleich //D)
    Ich mag das Cos total gern, besonders die Brille ist halt echt der Knaller, find ich voll geil XD
    Körperfarbe ist ne Bitch ja u.u Aber auf den Bildern sieht man das überhaupt nicht, sieht alles schön gleichmäßig und deckend aus :D
    Ich hoff, ich darfs nochmal live an dir sehen, eure Shooting-Bilder sind so süßi geworden ;3;

    PS: Liebe an eure Memory-Ball! *3*

    Antwort von:  Mikumi
    14.09.2015 09:36
    Ach Rinni du bist ja soooo süß *^*
    Dankeschön ♡ und der Vergleich ist schon ok xD
    Nyaaa Brille :D Ich liebe sie auch, weil sie einfach so gut hält, was ich nicht gedacht hab xD

    Jaaa QAQ

    Wir werden es sicher noch mal tragen wollen ja noch Angst und Wut dabei haben ♡
    Von:  VivytheKiwi
    2015-09-14T06:37:22+00:00 14.09.2015 08:37
    Super das Cosplay, ihr seht alle so toll aus :D
    Den Blick hast du richtig gut hinbekommen und die Brille sieht mega-niedlich aus *0*
    Das mit der Body-farbe find ich so schade, ich hatte gehofft, es hat endlich mal jemand eine gefunden, die nicht gleich wieder abgeht :/
    Ich hatte damals für mein Sally cosplay beim Shooting ständig zwei Helfer mit, die mich im Gesicht nachgeschmint haben :( trotz fixierspray... wie du sagst "das kleinste wischen oder wasser und alles ist weg"... auf eine con unmöglich tragbar ;^;
    Antwort von:  Mikumi
    14.09.2015 09:32
    Ich danke dir für deinen lieben Kommi ♡
    Dankeschön ♡♡♡

    Ja...wir haben unsere von MyCostumes und die haben dort drei verschiedene Sorten von Farbe ...einmal unsere (so kleine Döschen) und zwei weitere und bei den anderen gab es erstens nicht Joys und Disgusts Farben und das dritte ist viel zu teuer...jedoch sollen die anderen beiden besser halten :3
    Uns wurde aber von unserem Fotografen und seiner Freundin Eulenspiegelfarbe fürs Body Paint empfohlen. Sie haben es benutzt und es hatte super gephalten :3
    Vielleicht hilft dir das ♡
    Antwort von:  VivytheKiwi
    14.09.2015 09:36
    Danke für die Tipps^^ Ich hatte auch die Eulenspiegelfarbe, bei mir hat sie aber nicht gehalten :/
    Aber irgendwann werden wir schon eine gute finden haha :D
    Von:  -Akira
    2015-09-13T20:32:03+00:00 13.09.2015 22:32
    und auch dein coss vom film ist episch geworden hab ja schon test bilder auf whats app gesehen XD
    hoffe ihr bekommt mal einen volle truppe zusammen und cosst das mal auf ner con damit man das mal live sehen kann :)
    Antwort von:  Mikumi
    14.09.2015 09:20
    Dankeschön Alex ♡
    Jaaaa ich weiß xD
    Also ganz theoretisch fehlt uns nur noch Angst xD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-09-13T20:31:14+00:00 13.09.2015 22:31
    Ahhhhhhhhhhhhw CUTIE PIE!
    *dich in arm nehm und dolle durchknuddel*
    Du hast wohl den absolut besten Schmollblick von uns allen drauf //D ♥
    Ich danke dir so sehr das du das mit uns getragen hast! Du bist eine wundervolle, niedlich Sadness, sie ist so was von dein Charakter!
    Du Trauerkloß oder doch beleidigte Leberwurst?
    Auf jeden fall total top!
    Auch klasse das dein Pulli die gleiche Strickart hat wie im Original, das Färben hat auch eins A funktioniert ;D
    Du bist so süüüüüüüüüß *in wangen poke* ♥
    Antwort von:  Mikumi
    14.09.2015 09:19
    Danke dir meine Süße ♡
    Es hat mich echt gefreut und das Shooting hat so viel Spaß gemacht ♡
    Mäh! Ich bin kein Trauerkloß ...na gut beleidigte Leberwurst schon eher xD
    Ja das mit dem Pulli war ein toller Zufall xD
    Nyaaaaaa *Wangen aufblas*

    Zurück