Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Sakura Kinomoto [Winter Uniform | Manga]


Sakura Kinomoto [Winter Uniform | Manga]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

    Angelegt
    27.11.2015, 17:422015-11-27T17:42:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.12.2015, 10:50

    Zuletzt aktualisiert
    27.11.2015, 17:522015-11-27T17:52:30Z

    6 Kommentare
      Oh gott es war so eine spontane Aktion xD Eigentlich war zuerst nur das Kleid aus dem ersten Opening für die LBM geplant und dann hatte ich das hier doch noch eingeschoben <3
      Es stand mal wieder ein Cosplay On Ice Event statt...und naja ...ich hatte mal wieder nichts zum anziehen xD Zumindestens nichts, was nicht gleich kaputt geht :(

      Da ich eh so einen krassen CCS Flash habe, habe ich nach langem rumgejammer (Danke Süße fürs ertragen xD) mich für diese Version entschieden. Nyaaaa Winteruniform *_*

      Naja...viel ist zu der Fertigung echt nicht zu sagen. Ich hatte alle Stoffe noch Zuhause (Eigentlich sollte das Rote irgendwann mal für Miku Rotkäppchen herhalten aber daraus wurde doch nichts...). Hab das ganze Kleid an einem meiner freien Tage (Montag vor dem Event) genäht und das Wappen auf dem Ärmel wie auch das komische Ding auf der Brust besteht aus Moosgummi, auf welches ich dann mit Nagellack drauf gemalt habe und es mit Klarlack (hier kein Nagellack xD) fixiert :D
      Fertig war das Cos :D

      Leider hatte ich mich mit dem Stoff verschätzt und die eigentliche Mütze ist zu klein geworden ;^; Aber da ich ja sowieso an Catch You, Catch Me! für die LBM gearbeitet hatte, hatte ihr die Mütze von dort genommen. Ist ja auch rot nur ohne schwarzen Bund und mit fetter Schleife drauf xD

      Naja zur Perücke...ich hatte sie mit bestellt und sie kam schon perfekt an...jedoch war ich zuerst der meinung sie sei zu lang und hab sie leider für meinen Kopf zu kurz geschnitten :( Für die LBM ist bereits eine neue bestellt und unterwegs <3

      So ich glaube mehr ist da nicht zu erzählen xD

      Bild-Vorlage

      Bequemlichkeit
      drückt etwas an der Brust, da ich den falschen BH drunter gezogen hatte ... Bzw zu viele schichten an Klamotten xD

      Kosten
      25,5 € mit Wig

      Fertigung
      5 Stunden und 30 Min xD

      Getragen auf
      Cosplay On Ice

      Nochmal tragen?
      gerne <3

      Cosplay
      Nr. 40



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-12-29T08:56:53+00:00 29.12.2015 09:56
        SWEET!
        Einfach nur goldig ^^
        Von:  MisaSugarStarx3
        2015-12-27T19:20:16+00:00 27.12.2015 20:20
        Ach süße, du bist so eine Süße Sakura ;^;
        Ich finde die Version an dir viel schöner als auf dem original & zum Eis laufen war die natürlich optimal ♡
        Du siehst richtig niedlich aus! ♡♡♡
        Und ärgere dich nicht zu sehr wegen der Wig, die nächste wird besser :D ♡
        Es sieht ja trotzdem gut aus ♡
        Von:  -Lenni-
        2015-12-25T22:09:10+00:00 25.12.2015 23:09
        Die kleine Sakura *^*
        Das Outfit von ihr ist so unglaublich süß, ich kann sehr gut verstehen, dass du dich hierfür entschieden hast ;)
        Ich steh total auf den kleinen Mini-Schlüssel *A*
        Hattest du dir die Wig eigentlich so fertig bestellt oder hast du sie selbst gestyled?

        Antwort von:  Mikumi
        25.12.2015 23:11
        Vielen Lieben da k Lenni ♡♡♡

        Ich hatte sie so gekauft aber leider verschnitten :(
        Eine zweite ist bereits auf dem weg aber die Haare oben und die Strähnen unten warnen bereit so ♡
        Von:  -Rinni-
        2015-12-25T20:23:46+00:00 25.12.2015 21:23
        Hach es war so verdammt niedlich und das ideale Cosplay zum Eislaufen! :D
        Sie steht dir sehr gut und ich freu mich schon auf weitere Versionen von Sakura ♥
        Besonders dieses Mützchen hats mir angetan, das ist echt superschön geworden *_______*
        Von:  Merillya
        2015-12-25T14:09:15+00:00 25.12.2015 15:09
        Dir steht die Version auch super gut!! *v* (bei euch hat's ja sogar geschneit qAq ) <3
        Von:  Nono_x3
        2015-12-25T10:46:21+00:00 25.12.2015 11:46
        Aaaaaw, das ist richtig süß! <3

        Zurück