Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Uzumaki Naruto [Sennin Mode]


Uzumaki Naruto [Sennin Mode]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuckFou
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
03.06.2013, 11:312013-06-03T11:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 14:46

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 20:062015-04-15T20:06:20Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 7

Getragen:
Dokomi 2013 / Cosday 2013

Zufriedenheit:
5/5 -

Komfort:
5/5 - Überraschender Weise ja, die Schärpe der Rolle war unglaublich weich und bequem, somit keine Schmerzen wegen Sushi-Kun <3

Like?
Aufjedenfall!! <3

Nochmal tragen?
Und ob!


──────────────────── ♥

~~Zusammen mit~~

Hina alias Saku ♥
VanillaStarshine

Sas ♥
Chrissomat

+

Naruko ♥
Steamalice

  • Top-3-Foto - von YuckFou
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
03.06.2013, 11:312013-06-03T11:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 14:46

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 20:062015-04-15T20:06:20Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 7

Getragen:
Dokomi 2013 / Cosday 2013

Zufriedenheit:
5/5 -

Komfort:
5/5 - Überraschender Weise ja, die Schärpe der Rolle war unglaublich weich und bequem, somit keine Schmerzen wegen Sushi-Kun <3

Like?
Aufjedenfall!! <3

Nochmal tragen?
Und ob!


──────────────────── ♥

~~Zusammen mit~~

Hina alias Saku ♥
VanillaStarshine

Sas ♥
Chrissomat

+

Naruko ♥
Steamalice

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ The death of Master Jiraiya should not be in vain! ←

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Endlich hab ich die Version von ihm gemacht! Ich könnte mich jetzt dumm und dusselig reden wie sehr ich dieses Outfit von ihm Liebe, aber ich lass das mal und sag es einfach gleich! ICH LIEBE ES *o*

Geplant war die Version ja schon seit letztem Winter und eigentlich wollten Steamalice und Ich das Cosplay erst zum Cosday² im Sommer anziehen, doch dann kam Jenni 2 Wochen vor der Dokomi an und meinte, sie hätte voll Bock Sennin Mode schon dort zu tragen und wenn ich ehrlich war, hatte ich da ja auch voll Bock drauf, ich kann Naruto ja gar nicht oft genug tragen :D
Zum Glück hatten wir ja schon so gut wie alles fertig, nur noch die Schärpe für die Rolle musste her, Jenni kaufte darauf den Stoff und nähte die Dinger für uns beide, vielen Dank dafür nochmal :3

Ich liebe den Kampf mit Pain, es passiert so unglaublich viel und man sieht einfach wie stark Naruto geworden ist :3
Nachdem er Konoha gerettet hat, wird er endlich als Held gefeiert, ich hab mich so für ihn gefreut! :DD
Die ganzen Folgen habe ich mitgefiebert und mir war einfach klar, das ich das Cosplayen muss!

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Coolheitsfaktor: MEGA DERBE GROSS! *o* <3 Weil epischer Mantel, Rolle (alias Sushi-Kun) und gelbe Augen <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dany_mochi
    2013-06-03T14:02:28+00:00 03.06.2013 16:02
    Mega gut das Cosplay<3
    Mir gefällt dein Coverbild besonders, weil du da so schön ernst guckst:D
    Ihr habt beide echt gut gepasst und am besten waren natürlich eure Rollen;) (und ich passe auf, nicht mehr davon geschlagen zu werdenxDD)
    :*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    03.06.2013 16:06
    Dankeeee *o*!!
    Ja ich schau mal ernst xD Höhö /D
    Vielen dank xD
    (und ja mach das mal, du solltest dich schämen immer von unseren Rollen geschlagen zu werden xDDDDDDDDDD) <33
    Von:  VanillaStarshine
    2013-06-03T13:19:46+00:00 03.06.2013 15:19
    *o* du weißt ja schon, dass ich total von dem cos begeistert bin!!!!!
    naruto steht dir einfach total gut!!!!!! ;D
    *______________* es ist perfekt ;3
    vorallem seht ihr genial zusammen aus ;D ich halte naruko übrigens immernoch für deine schwester XD
    zusammengefasst: ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    03.06.2013 16:05
    Danke, das ist super nett von dir *o* <3
    Naja perfekt >///<..
    Ich finds übrigens mega süß das du uns für Schwestern hälst, das ist für uns echt toll <3
    Dankeeeeeeee~ *_____*
    Von:  Mikumi
    2013-06-03T12:59:26+00:00 03.06.2013 14:59
    Du siehst total toll aus!!! *-*
    Naruto steht dir einfach total gut :33
    Was anderes kann man nicht sagen :DDD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    03.06.2013 16:03
    Vielen lieben dank meine Süße <33
    hihi <3

    Zurück