Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Karakuri Burst]


KAITO [Karakuri Burst]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
24.11.2013, 19:102013-11-24T19:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 17:55

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 21:452014-06-09T21:45:50Z

Nicht käuflich


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 16

Getragen:
Yukon 2013 Winter

Zufriedenheit:
1000000000/5 - Liebe bis zum geht nicht mehr ;o;

Komfort:
4/5

Like?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll QAQ <333

Nochmal tragen?
Auf der Stelle /D

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
24.11.2013, 19:102013-11-24T19:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 17:55

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 21:452014-06-09T21:45:50Z

Nicht käuflich


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 16

Getragen:
Yukon 2013 Winter

Zufriedenheit:
1000000000/5 - Liebe bis zum geht nicht mehr ;o;

Komfort:
4/5

Like?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll QAQ <333

Nochmal tragen?
Auf der Stelle /D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

This scientist has to be vanished, no matter what! ←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

KARAKURI BÖÖÖÖÖÖÖÖRSSSSST adfhjadshakäii! *____________*!!!!!! <33333 *A* *sabber* *flash* QAQ!!!!
(Ich hoffe das drückt meine Liebe dazu, gut genug aus /D)


Also was soll ich sagen? Das Lied ist einfach geil! Das Design der Charaktere ist geil, die Klamotten auch und die Story sowieso. Kurz gesagt: Einfach geil!

Ich hab mich so in diese Uniform verliebt, dass ich es unbedingt auch machen musste! Also hatte ich -Rinni- und -Lenni- gefragt, ob ich mitmachen dürfte und YEEEEEEEEEEEEEES, das durfte ich!!! DANKE! aasjdjdakfjaefasö!

Das Cosplay an sich, ist komplett von -Rinni-, ihrer Mutter und -Lenni- gemacht worden, da die Uniform dreimal gemacht werden musste und sie ja alle gleich aussehen sollten. (und weil ich immer noch nicht nähen kann /D tut mir leid QAQ)
Es hat viele Nerven gekostet so viele Cosplays in der kurzen Zeit zu nähen, also kam ich ab und zu vorbei um mentale Unterstützung zu liefern und vorallem beim basteln unserer Schwerter mitzuarbeiten. Immerhin kann ich bei sowas helfen :D
Der ganze Spaß war auch ziemlich teuer gewesen, alleine die Schuhe, diese verfickten, schmerzhaften, geil aussehenden Schuhe, haben fast 90 Euro geschluckt, dennoch bereu ich meine Entscheidung, mitzumachen, nicht! Dafür ist es einfach zu geil und Uniform und sabber! *A*!!!

Danke nochmal dafür das ihr mir dieses tolle Cosplay ermöglicht habt, ich hab euch so lieb ;o; <33 *knuddel*

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Vielen Dank an meine epische Gruppe:

-Rinni- als Kagamine Rin ♥
-Lenni- als Kagamine Len ♥
Mikumi als Hatsune Miku ♥
Lucky_Luka als Megurine Luka ♥

und vielen Dank, an unseren epischen Fotografen:

abgemeldet

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Danke für diesen wundervollen, aber kalten, gemeinsamen Tag, mit diesem tollen Shooting! ♥

OVER AND END!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Commander-Shepard
    2014-10-20T15:36:17+00:00 20.10.2014 17:36
    Ja brat mir doch einer nen Storch...
    IST DAS GEIL!!!!
    Also ich muss ja mal sagen Kaitos gibts ja wie Sand am Meer. Gute Kaitos gibt es häufiger. SEHR gute Kaitos wenige... und ich muss sagen du bist zumindest hiermit einer dieser wenigen SEHR guten Kaitos!

    Man dieses Cosplay ist echt super gut geworden!
    Großes Lob an die Näherinnen x3 (gib zu du standest mit der Deitsche daneben und hast sie so "motiviert") xD

    Das die Bilder echt super aussehen muss ich glaub ich nicht erwähnen, oder? Ray ist einfach ein kleiner Künstler!

    Du hast das hier auf jedenfall extrem geil rübergebracht!
    Ganz viel Liebe und Lob für dich!

    Jacky
    Von: abgemeldet
    2013-11-26T07:06:38+00:00 26.11.2013 08:06
    *BAAAAM - Weggebombt*
    Boaah wtf??! *___*
    Sissy alter Falter wie geil isch des?!?!?! *0*!!!!
    AAAARGH könnte ich mir jetzt in den Arsch beissen dass ich net gekommen bin <___<°°°°
    Es ist SO MEGA COOOOOL! *Sabba*
    Wirklich du hast alles getroffen! Aah perfekter Kaito! *-*
    HnfgshdfnddjdjdjdjsdnfjesNf!

    Liebe und so <333333
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    26.11.2013 10:42
    Omg bist du süüüß ;o; dankeschön! <3
    ja man! Wärste mal gekommen! >A<
    oh gott ;A; hör auf, DANKE! QAQ <3

    <3333 *anherz*
    Von:  Princess-Zelda
    2013-11-25T21:09:50+00:00 25.11.2013 22:09
    omg das sieht so gamma mega geil aus qAq
    dein bestes Kaito cos, wenn du mich fragst ^^
    <3333
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    25.11.2013 22:12
    Omg danke ;A; ich liebe es auch!
    Gefällt mir definitiv bisher auch am besten!
    DANKE QAQ <333
    Von:  Lucky_Luka
    2013-11-24T20:31:57+00:00 24.11.2013 21:31
    GENERAL! MELDE MICH GEHORSAMST ZUM DIENST! *salutier*
    Die Uniformen sehen so geil aus! Ich habs eben schon bei Lenni geschrieben aber ich kanns nur widerholen:
    Wann immer ihr zwei vorausgelaufen seit, ihr saht so episch aus >.<
    Die Uniform steht dir saugut! Und deine wig hast du perfekto hinbekommen ;)
    Du hinreißendster aller Kaitos ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.11.2013 21:36
    Waaaah Luka! Dankeschööööni! <3
    Das ehrt mich voll, das von dir zu hören ;o;
    Dankeschön! Auf noch ganz viele weitere male!
    UND WEGTRETEN!
    Von:  VanillaStarshine
    2013-11-24T20:03:37+00:00 24.11.2013 21:03
    also, naru-chan, ich nehme alles zurück; du kannst wohl ernst gucken ;D
    sieht sooooooooooo dermst cool aus ;^;
    die uniform ist so genial und ihr seht alle voll entschlossen und ernst und einfach toll aus *_________________*
    das steht dir voll ;^; >O<
    die bilder sind natürlich auch oberste spitze ♥
    und dein posing+gesichtsausdruck ist wirklich, wirklich passend *O* (auch wenn ich dich nicht wieder erkenne /D xDD)
    aber es steht dir ♥
    ich will's noch ganz oft live sehen, ja? Ò^ó
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.11.2013 21:17
    Saku-chan <3
    Das ist die bestätigung, die mir zum Glücklichsein gefehlt hat *A* /D
    danke und...ICH HAB DIR DOCH GESAGT DAS ICH ERNST GUCKEN KANN ÒAó! xD
    Ja man! Ich liebe Uniformen voll ;A; die sind so cool! Und danke das du das auch so siehst!
    Aber sicher! Noch ganz oft <3
    Von:  -Rinni-
    2013-11-24T19:07:08+00:00 24.11.2013 20:07
    Kaito du geiles Stück! /D
    als ich dich an der Yukon das erste Mal in voller Montur gesehen hab, hast du mich einfach weggebombt - das steht dir so mega fett derb geil gut, dass mans iwie nich anständig beschreiben kann QAQ
    Du hast eine Ausstrahlung - iwie so grimmig und entschlossen, das is einfach unglaublich - du bist eben doch der Teamleader :D:D
    bitte noch ganz oft machen, damit ich euch alle weiter anflashen kann
    du bist und bleibst der coolste Kaito ever ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.11.2013 20:13
    hrhrhr ich weiß /D
    Och komm schon! Ich bitte dich, so toll sah ich nun- moment, du hast so recht xD /DDD
    (höhöhöhöhöh bescheiden wie eh und je /D)
    Dankeschön ;o; ich hab halt leider voll den ganzen Tag gleich geglotzt, aber nunja...wenns dir gefallen hat, bin ich sehr glücklich ;A; ♥
    Ich werd das ganz bestimmt noch OFT machen :D
    Danke QAQ
    Von:  -Lenni-
    2013-11-24T18:57:37+00:00 24.11.2013 19:57
    Ich bin so froh, dass du das mit uns gemacht hast!
    Dir steht Kaito in Karakuri Burst einfach so Bombe! Ich glaube, das Schwert wäre ohne dich nur halb so schön geworden, also ganz dickes Lob an dich ♥
    Bitte trag das noch ganz, ganz oft mit uns!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.11.2013 20:10
    Ich auch, ich auch Bro :D <3
    Dankeschön ;o;
    und ach was, das lag an unserer Teamarbeit, nur deshalb! <3
    Aber sicher! *A*
    Von:  Mikumi
    2013-11-24T18:41:25+00:00 24.11.2013 19:41
    Hammer heißer Kaito!!! *O*
    Das sieht einfach so geil an dir aus. Mehr kann ich net sagen!!!
    Es ist einfach für dich gemacht!!
    Und auf dem Fotos kannst du richtig gut posen <33
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.11.2013 20:05
    Höhöhöh /D Danke!
    Trolololo, ich freu mich das du es magst <3
    Von:  dango_kitsune
    2013-11-24T18:35:28+00:00 24.11.2013 19:35
    wunderschicker kaito!
    es steht dir so super und die uniform is toll an dir bro *__*
    posing und mimik find ich auch wirklich perfekt auf den fotos.
    am cosplay hab ich auch absolut nix zu meckern es is einfach klasse geworden :D
    alles in allem super arbeit^^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.11.2013 20:05
    Oh danke Gewürzgurkenbro <3
    naja wie gesagt, ich hab nicht viel daran gemacht, aber ich freu mich das es dir an mir gefällt <3
    Von:  Dany_mochi
    2013-11-24T18:31:26+00:00 24.11.2013 19:31
    Die Fotos sind einfach nur der Hammer!
    Wie du ihn rüberbringst, ich hab echt Angst, du willst mich mitnehmen und einsperrenxD Manchmal bist ud auch so über das Gelände gelaufen:'D
    Auch bei dir alles schön detailgetreu und auch die Waffe finde ich voll toll:DD
    Die Posen sind gut, mir gefällt alles einfach nur:D
    Lob an dich, Lob an deine Gruppe, Lob an dein Pferd:P
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.11.2013 19:34
    Dankeschön :D <3
    Und omg! Hat man mir das echt so angesehen? XD Ich wollte so richtig Autoritär rüberkommen, hat geklappt /D <3
    Naja Lob an das Kostüm geht ja an Rinni, Lenni und Rinnis Mama, aber danke :D <3
    und hör endlich auf mit dem Pferd xD /D

    Zurück