Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Senbonzakura]


KAITO [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
18.06.2015, 17:242015-06-18T17:24:05Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2015, 07:54

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 23:142016-07-14T23:14:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 26


──────────────────── ♥

Getragen:
Dokomi'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
OH JA 8DDDDDD

Nochmal tragen?
So oft wie geht *Q*

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
18.06.2015, 17:242015-06-18T17:24:05Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2015, 07:54

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 23:142016-07-14T23:14:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 26


──────────────────── ♥

Getragen:
Dokomi'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
OH JA 8DDDDDD

Nochmal tragen?
So oft wie geht *Q*

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ Hundreds of fights will give one the apperance of an officer.
The courtesans are going here and there on a parade for their regular guests.
Everyone, assemble here now.
It's a march of the saints. One! Two! Three! Four!

To pass through the gate to dhyāna, and achieve nirvana with cleansing,
the closing act must be a happy finale, accompanied by applause from the audience. ←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Rinni's und Lenni's Kampf 2015 2.0
Wie so viele Kaito Versionen von mir, ist dieses wieder von den beiden für mich genäht worden.
Senbonzakura ist eine von meinen Lieblingsversionen von Vocaloid und ich bin so dankbar, dass ich sie dank ihnen tragen konnte ;3;
- auch wenn ich dieses mal wieder sehr schwierig war, sorry wenn ich mal das Maul aufreiße, ehe ich nachdenke. Das tut mir wirklich sehr leid und das obwohl die beiden sich immer so viel Mühe geben (und auch immer ziemlich wenig schlafen...) ;0;
Deswegen ein fettes Dankeschön an -Rinni- und -Lenni-. Danke das ihr zwei mich aushaltet und trotzdem immer noch all die Sachen für mich macht Q3Q

Danke fürs Nähen, fürs Mütze basteln, für die Worbla-Basteleien & für den Aufdruck an den Ärmeln! Eigentlich wollte ich Lenni beim Aufdruck helfen...anfangs habe ich das auch getan, nur wir haben beide schnell gemerkt, dass ich sehr untalentiert darin bin...*Lenni Fangirl Fähnchen schwing* Danke das du es dann trotzdem gemacht hast Dx

Ich versuche in Zukunft irgendwie mehr zu helfen ;3;
Diesmal blieb es wieder am Knöpfe annähen hängen - naja wenigstens das kann ich /D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Der Flash zu Senbonzakura kam diesmal nicht von Rinni und Lenni, sondern von Mikumi, die diese Version schon seit Jahren anliebt und am liebsten schon letztes Jahr gemacht hätte. Da ich dieses Lied und die Designs auch schon von Anfang an geliebt habe, hab ich mich schnell überzeugen lassen und mich schon ewig und drei Tage auf die Dokomi dieses Jahres gefreut ♥

Und ich hab mich zu Recht gefreut, der Tag war einfach absolut awesome gewesen - abgesehen von dem kleinen Missgeschick zu Anfang mit Mikus & meinen Schuhen. Unter Mikumi's Anleitung hatten Lenni, sie und ich die Originalschuhe "gebaut", leider war bei uns beiden die Sohle wohl zu dünn gewesen, denn die Klötze haben erst bei mir und dann bei ihr nen Abgang gemacht. Naja Shit Happens. orz
Bei Lenni haben sie Gott sei dank gehalten und wir beide waren auch ohne die hohen Absätze größer als unsere Zwillinge, daher hat es nicht so viel ausgemacht und ich konnte wenigstens durch die Gegend flitzen 8D

Keiner hat sich verletzt und wir hatten Spaß, das zählt :3 ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Epische Gruppe ist episch ♥

Mikumi als Hatsune Miku
-Rinni- als Kagamine Rin
-Lenni- als Kagamine Len

& wird zum Frühjahrsshooting noch epischer ♥

Lucky_Luka als Megurine Luka
Schpain als Meiko
Dany_mochi als Kasane Teto

ich freu mich mega drauf ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Außerdem vielen lieben dank an Il_Carnefice für die wunderschönen Bilder ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Steamalice
    2015-09-24T20:29:06+00:00 24.09.2015 22:29
    SO KLASSE OMG WTF!!!! °^°
    War an der Dokomi schon mega hin und weg!!!
    Das sieht soooo awesome aus! Naja ich liebe allgemein einfach
    Dunkelblau aber diiiiieses, der Hammer, und wie immer steht dir
    Kaito auch noch super gut °^°
    Aber am Besten war einfach die Geklopp-Aktion mit deinem Schuh !!! :'DDDDDDD
    <33
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.09.2015 23:19
    Oh Jenni du bist so süß xD ♡
    Dunkelblau ist Hot 8DDDD
    Ich kann deine liebe dazu verstehen & danke für das Kompliment ♡
    Bestes xDDDD
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-07-03T18:04:10+00:00 03.07.2015 20:04
    Kaito steht dir voll gut!
    Ich finde die Muster auf den Ärmeln und das Zeichen auf dem Rücken total schön^^
    Die Atmosphäre auf den Fotos ist einfach so Senbon! *w*
    Liebe Grüße :3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    03.07.2015 20:12
    awww vielen lieben dank! *^*
    Ja das ist Rinnis und Lennis werk, die beiden können es einfach ♡
    Ich mag sie auch total gerne ;^; ♡
    Danke für dein kommi, liebe grüße zurück ♡♡♡
    Von:  -Lenni-
    2015-07-01T17:15:15+00:00 01.07.2015 19:15
    Ach Misa, ich hatte grad ein bisschen Pipi in den Augen als ich deine Beschreibung gelesen hab QAQ
    Du wirst aber auch von mal zu mal besser, ich weiß noch, wie du deinen allerersten Knopf angenäht hast 8D

    Uniformen stehen dir wirklich unheimlich gut, das haben wir ja bei Karakuri Burst schon feststellen dürfen! Das Design und insbesondere die Farbkombi gefällt mir hier auch sehr.
    Die Wig ist dir auch suupi gelungen, Kaito steht dir einfach so bombe! //D
    Ich bin wirklich beeindruckt, dass Miku und du diese Schuhe hinbekommen hattet, da man so schlecht an die Sohle rankam.... und dann brechen euch die Klötze ab, bevor ich euch überhaupt in den Schuhen bewundern konnte! QAQ

    Hoffentlich tragen wir das noch ganz oft zusammen! Ich freu mich schon sehr auf unser Shooting im Frühjahr ;D
    Von:  dango_kitsune
    2015-06-22T15:47:07+00:00 22.06.2015 17:47
    ich kann absolut verstehen dass du scharf warst auf die version XD das design is wirklich geilo und sie sieht mega toll aus an dir :D schade immer noch um die absätze. ich hoffe ihr könnt das reparieren und dann gaaaaaanz vorsichtig laufen in zukunft /D
    die fotos sind schick geworden ich bin schon ganz gespannt auf die vom frühjahrs-shooting!

    Von:  -Rinni-
    2015-06-20T06:51:57+00:00 20.06.2015 08:51
    Alter voll der Absatz für uns /D Danke und kein Ding, Misa x'D (Beim Schlafanzug haste ja schon Fortschritte gemacht - warte mal Party x Party ab *diabolisches Lachen >DDDDD) Wird schon, wird schon :D

    Du bist sooooo ein toller Kaito ;A; Wir hatten schon so lange nicht mehr zusammen Vocaloid gecosst, ich hab mich Dokomi-Sonntag richtig gefreut, dich wieder als schnieken Kaito zu sehen!
    Senbonzakura steht dir richtig, richtig gut, ich habs dir an dem Tag selbst ja schon gesagt, dass ich voll happy bin, wie es letztendlich geworden ist ♥ Zum Kostüm kann ich ja nicht wirklich viel sagen /D (mit Ausnahme eben, dass du toll darin aussiehst) aber deine Wig hast du absolut geilo hinbekommen! Finds auch richtig schön, dass du Tatsache noch eine in der passenden Farbe bekommen hast, ich steht total auf den Farbton! *^*
    Ich freu mich schon mega fett auf unser Kirschblütenshooting, wir brauchen unbedingt mehr Bilder! *^*
    Und btw steh ich super hart auf dein Cover, das ist SO wunderschön geworden, du Bild von einem Kaito, du! *A*

    Und auch hier nochmal dankeschön fürs übern Schotter-Tragen Kaito-nii<3
    Ich so: voll das schlechte Gewissen .___.
    Du so: PARTYY HAAAAAART xDDD
    Von:  _Shary_
    2015-06-19T09:57:02+00:00 19.06.2015 11:57
    So ein cooler Kaito! *___*
    Das Cosplay ist sehr schön und ich fand eure Gruppe auf der Dokomi total toll <3
    Ich hoffe es kommen noch mehr schöne Bilder *w*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.06.2015 13:51
    Aww ;//^//; vielen dank, das ist voll nett von dir ♡
    Ja kommen noch, zwar erst nächstes jahr, aber Kirschblüten blühen nunmal nur im Frühling ♡ Danke <33

    Zurück