Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Magnet]


KAITO [Magnet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Foto
Von: -Lenni- (Fotograf), -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
08.08.2013, 00:092013-08-08T00:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 11:19

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 00:162013-08-08T00:16:50Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 10

Getragen:
Privat Shooting

Zufriedenheit:
5/5 - War spontan, hatte alles da und war glücklich :D

Komfort:
4/5

Nochmal tragen?
Eher nicht.

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
08.08.2013, 00:092013-08-08T00:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 11:19

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 00:162013-08-08T00:16:50Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 10

Getragen:
Privat Shooting

Zufriedenheit:
5/5 - War spontan, hatte alles da und war glücklich :D

Komfort:
4/5

Nochmal tragen?
Eher nicht.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

That dream has never come again
There is no chance in our reality
If we touch, I know we can never go back and that's just fine...
You are everything in the world to me! ←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Nun gut...Magnet also. Früher oder später musste es dazu kommen.
Ich liebe das Lied wirklich sehr und außerdem liebe ich diese Schmetterlingskopfhörer *A* Aber ich hatte nie vor es wirklich groß auf einer Con zu tragen :(
Naja vielleicht irgendwann doch...aber ich weiß noch nicht wirklich :/

Zu dem Shooting kam es aufjedenfall so, dass Rin und Len noch Bilder von ihrem Magnet fehlten und somit welche machen wollten. Die Beiden, Miku und Ich trafen uns dann und -Rinni- leihte mir die blauen Kaito Kopfhörer aus (die eigentlich jemand anderem gehören)*A*, damit ich Magnet dann mitmachen konnte, da ich ja selbst auch noch keine Magnet Version von Kaito hatte. Ich zog mir dann einfach schwarzes, passendes Zeug an und schon war ich Shooting tauglich xD
Eigentlich wollte Luka an diesem Tag noch mit dabei sein, doch die Arme wurde krank und konnte leider nicht kommen ;A;

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Letztenendes bin ich froh mitgemacht zu haben, denn die Bilder gefallen mir sehr und so schlimm find ich Magnet nun auch wieder nicht :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucky_Luka
    2013-10-19T13:00:51+00:00 19.10.2013 15:00
    MAGNET *.*
    Also, wie du ja sicherlich weißt, ich LIEBE Magnet x3
    Und ich find dich vooooll cool dadrin, so... seriös schick ♥
    Ich will das uuunbedingt nochmal in einer großen Gruppe machen!! Ò.ó
    Dann kann ich dich live anflashen <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 19:07
    ich weiß das du Magnet liebst und ich freu mich das ich dir darin gefalle :33
    das schaffen wir bestimmt, hihi <3
    Von:  VanillaStarshine
    2013-08-12T19:11:02+00:00 12.08.2013 21:11
    F.L.Ü.G.E.L.♥ *Q* ich will aaaaaaaaaaaaaaaauch D:>
    so fies von euch allen Q^Q xD
    ich mag übrigens auch den schal *O* bringt ein wenig farbe rein ;D
    aber die flügel sind das beste an dem ganzem cosplay ♥♥♥
    und du siehst natürlich auch gut aus :3 x3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    12.08.2013 22:21
    dann mach doch auch :D xD
    Ja ich liebe den Schal auch ganz schön hart an xD
    Find ich auch und oh wie nett von dir xDDDDDD <3
    Von:  -Lenni-
    2013-08-08T15:08:57+00:00 08.08.2013 17:08
    Voll toll, dass du mit uns geshootet hast *o*
    Ey... der Schal... Ich bin jedesmal voll neidisch auf den. Ò^Ó
    Gut, dass ich bei Casino auch einen hab, sonst würd ich dir den jetzt... äääh vom Hals reißen und wild mit den Armen fuchtelnd wegrennen?
    Ich mag das Cos voll gern an dir :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    08.08.2013 18:08
    kein ding, hat mir ja auch spaß gemacht :3
    tjajaja der Schal hats drauf, ich merks immer wieder xD
    Ja man, Len trägt da aber nur nen Schal weil er sich das von Kaito abgeguckt hat xD nur deswegen! òAÓ
    dankeschön <3
    Von:  -Rinni-
    2013-08-08T11:14:02+00:00 08.08.2013 13:14
    Kaito-fighto xD
    du weißt, dass ich genau deiner Meinung bin was die Schlichtheit von magnet angeht - aber es steht dennoch so derbe gut *A* Und die Lösung für den Schal lieb ich besonders an, der pimpt doch noch ein bisschen :D
    Dass Kaito dir megamäßig steht, brauch ich dir glaube ich nicht mehr zu sagen <33 Das Shooting mit dir hat derbe Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Versionen mit dir zusammen - ob nun schlicht oder nicht (yay gereimt xD)
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    08.08.2013 13:27
    Ja das ist wohl wahr..es ist schlicht ...aber doch ganz schön :3
    Oh ja man! der Schal pimpt voll alles! Kaito ohne Schal ist wie Rinni ohne Schleife! *mein Rolling Boy und dein Magnet betracht* verdammt xD
    Ich danke dir <3
    Ohja fand ich auch, lass uns noch ganz viel zusammen machen! *^*
    yeahi gereimt! nicht xD
    Von:  Steamalice
    2013-08-08T11:05:30+00:00 08.08.2013 13:05
    Nyuuuum, erster Kommi, hoffe ich xD
    Dein Magnet siieeeht sooo toll aus und ich muss sagen, Kaito steht dir echt Prima *_*
    Vor allem Magnet sieht echt megaaaa knuffig aus und du triffst ihn richtig gut :DDDD
    Zudem finde ich die Bilder auch total schöön! *_*

    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    08.08.2013 13:23
    Vielen dank Jenni >o<
    woah zu viel Lob, damit komm ich nicht klar xD
    danke <3
    Antwort von:  Steamalice
    08.08.2013 13:25
    Ach kacke doch nicht erster xD
    Von:  Mikumi
    2013-08-08T11:04:01+00:00 08.08.2013 13:04
    Kaaaaaaaitooo *-*
    Auch wenn du die Version nicht besonders magst, finde ich, dass es dir wirklich toll seht :3
    Und die Bilder, die -Lenni- gemacht hat sind super und stellen dich sperre da!!! <3
    Sieht total süß und cool aus :DD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    08.08.2013 13:22
    Vielen dank <3
    sie stellen mich sperre da? was heißt das denn? ;) xD *anherz*
    trotzdem danke :3
    Antwort von:  Mikumi
    08.08.2013 13:27
    Mist *headbang*
    das sollte super heißten...dämliche Handykorrektur -.-

    Zurück