Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Uzumaki Naruto [Basic/Ge-nin]


Uzumaki Naruto [Basic/Ge-nin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
19.10.2013, 02:092013-10-19T02:09:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2013, 11:01

Zuletzt aktualisiert
06.11.2013, 15:042013-11-06T15:04:48Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 13

Getragen:
FBM 2013

Zufriedenheit:
5/5 - auch wenn die Jacke etwas kurz ist /D

Komfort:
5/5 - passt alles :D <3

Like?
Mega ;A; <3

Nochmal tragen?
Jederzeit :3


──────────────────── ♥

~~Zusammen mit~~

Saku ♥
VanillaStarshine

Sas ♥
Chrissomat

+

Sensei Kakashi ♥
abgemeldet

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
19.10.2013, 02:092013-10-19T02:09:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2013, 11:01

Zuletzt aktualisiert
06.11.2013, 15:042013-11-06T15:04:48Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 13

Getragen:
FBM 2013

Zufriedenheit:
5/5 - auch wenn die Jacke etwas kurz ist /D

Komfort:
5/5 - passt alles :D <3

Like?
Mega ;A; <3

Nochmal tragen?
Jederzeit :3


──────────────────── ♥

~~Zusammen mit~~

Saku ♥
VanillaStarshine

Sas ♥
Chrissomat

+

Sensei Kakashi ♥
abgemeldet

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

T-H-A-T'S MY NINJA WAY! ←

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Hach gott! Ich liebe Naruto einfach! Und in Pre-Shippuuden find ich ihn ja besonders liebeswert und dumm /D <3
Auch ich muss sagen, dass er da noch ein ziemlicher Blödkopf war, aber er hat sich auch damals schon immer gebessert und das bewundere ich an ihm nach wie vor. Ich liebe einfach Stehaufmännchen :D

Seine Macke immer die Augen zuzukneifen, hab ich jetzt mal außen vor gelassen, weil ich das so doof finde und das bei mir nicht halb so gut aussehen würde, wie bei ihm xD

Zum Cosplay an sich gibt es nicht viel zu sagen, es ist schlichtweg gekauft. Sieht man wahrscheinlich auch, weil tausend andere Pre-Shippuuden Narutos damit auch herumgelaufen sind, aber dennoch, ich mag es. Besser als das gekaufte hätte ich es selbst nicht hinbekommen, also find ich es völlig in Ordnung <3
An den Seiten der Jacke wurde von Mikumi allerdings noch etwas Stoff eingesetzt, weil sie einfach zu eng war, ich reg mich darüber jetzt einfach mal nicht auf, weil *hust* Maßschneiderung *hust* /D
Ansonsten habe ich noch die Hosenbeine unten etwas enger genäht, weil ich es so doof finde, wenn die Hose zu sehr schwabbelt, das sieht einfach beschissen aus und damit konnte ich nicht leben xD
Die Schuhe hab ich gekauft und in einer dunkleren Farbe angesprüht, damit sie farblich besser zum Stirnband passen. Vorher war die Sohle viel heller als der Stoff und auch der war noch viel zu hell, das fand ich unpassend, deshalb hab ich es bei mir und Sasuke geändert.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ein großes Dankeschön an harrasaki und abgemeldet, die zwei sehr schöne Shootings mit uns gemacht haben! ♥

Team 7 für immer, noch ganz oft tragen! ♥ *anherz*
Ich liebe das so ;A; ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VanillaStarshine
    2013-10-29T20:22:35+00:00 29.10.2013 21:22
    naru, das ist so toll <3
    endlich auch mal mein kommi /D bin erst seit gerade wieder richtig da^^"
    naruto steht dir halt einfach noch viel besser als allen anderen naruto-cosplayern ;DDD wirklich ;^;
    deine gesichtsausdrücke sind halt mal immer so mega in-chara C; ~hihi :333
    und besonders toll, dass du mich tragen kannst ;3 höhö /D xD <3
    ich bin auch für noch ganz oft tragen ;^; <333 aber im winter/herbst mit fluffis Ò^ó xD

    naru: du hast es einfach drauf! ;333 xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    29.10.2013 22:08
    Willkommen zurück *A*
    omg dankeschööniiii ;o; aber der beste? ich weiß ja nicht ;o;
    aber hauptsache er steht mir, das ist wichtig! und muhahaha ja ich bin ja auch Naruto-like im reallife, wie mir immer wieder auffällt xD
    Tragen fand ich auch mega toll! :33 und aber mal aufjedenfall!
    danke QAQ xD
    Von:  Mikumi
    2013-10-28T20:32:05+00:00 28.10.2013 21:32
    Ach Süße, das sieht einfach zum knuffen aus *glubsch*
    Du bist ein tolles Naru und die Version passt einfach mehr als alles andere zu dir xD
    Mein kleiner Tollpatsch xD

    Es steht dir sehr gut und hoffe ich darf es auch noch öfters sehen :33 Will auch Fotos machen xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    28.10.2013 21:39
    dankeschöni :D <33
    naja ich mag Shippuuden trotzdem lieber, aber das hier ist süß *A* <3

    wirst du bestimmt :3 <3
    Von:  _Se-Chan_
    2013-10-22T11:55:29+00:00 22.10.2013 13:55
    steht dir richtig hammer mäßig *.*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    22.10.2013 13:58
    dankeschön, das ist voll lieb ;A;<3
    Antwort von:  _Se-Chan_
    22.10.2013 14:10
    mach immer gerne ^^
    Von: abgemeldet
    2013-10-19T20:24:36+00:00 19.10.2013 22:24
    Yey! ein toller Naruto *o*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 22:25
    Yeah! Dankeschön ;A; <3
    Von:  Lucky_Luka
    2013-10-19T13:05:17+00:00 19.10.2013 15:05
    Aaaaaaaaaaaw wieder ein herziger Naruto mehr in deiner Cosplay-Galerie ♥
    Also ich kanns einfach nicht oft genug sagen: Es gibt keinen perfekteren Naruto.
    Du LEBST diesen Char einfach :D
    Dein Sunnyboy-Grinsen ist halt so PERFEKT *.*
    Ich sabber immer die ganze Con voll wenn du als Naruto da bist x3
    Und ihr wart auch noch so eine hammer Gruppe!
    Schöönii mehr davon!! <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 17:58
    Awww du bist so niedlich! <3
    danke, ich freu mich jedesmal das zu hören ;A; <3
    oh gott oh gott oh gott! zu viel Lob, hör auf, ich werd noch rot QAQ <3333
    noch ganz viel mehr davon <3
    Von:  dango_kitsune
    2013-10-19T12:49:14+00:00 19.10.2013 14:49
    es steht dir so krass gut das is bald unheimlich XD
    wunder tolle umsetzung und die fotos sind auch echt toll geworden. seeeehr schicke gruppe wart ihr :)
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 17:56
    höhöhö, dankesehr <3
    man, das freut mich mega zu hören >.<
    <3333
    Von:  Naruto-chan
    2013-10-19T11:30:11+00:00 19.10.2013 13:30
    Also ich finds gar nicht so schlimm das dein Cosplay gekauft ist =)
    ich find für gekauft sieht es wirklich gut aus. =D
    Naruto steht dir auf jedenfall und find es klasse wie du ihn auf den bildern rüber bringst <3
    find ich gut auch die idee das du die schuhe noch mal nach gesprüht hast damit sie farblich besser passen find ich gut =)
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 17:54
    Dankeschön <3
    das freut mich voll und ehrt mich voll das von dir zu hören >A<
    Danke Danke Danke <3
    Von:  Dany_mochi
    2013-10-19T09:38:23+00:00 19.10.2013 11:38
    Narutooooo<33333
    Also wenn es einen Charakter gibt, der perfekt zu dir passt, dann ist das Naruto:D
    Das Outfit steht dir echt mega gut und durch die Hosenänderungen etc, finde ich, dass es einen gewissen Touch hat, der mir sehr gefälltxD
    Deine Striche sind wie immer Top, ich find das Grübchen so süß, dass immer einen der Striche knicktxD *Love forever*
    Und deine PosenxDDD Das sieht immer so aus, als müsstest du gar nicht darüber nachdenken und das ist einfach Bombe*A* einfach nur genial:D
    Lob an dich, Lob an deine Gruppe, Lob an dein PferdxD
    :*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 11:52
    Ohw ;A; dankeschön voll nett! <33 QAQ
    ja einen gewissen Touch *mit augenbrauen wackel* xD danke <3
    mich freuts ja tierisch, das dich das so erheitert, ich trags noch ganz oft, damit du es weiter süß finden kannst :33
    *hust* vielleicht mach ich das auch nicht ;)
    dankeschön!! Besonders das Lob an mein Pferd xD
    Von:  -Akira
    2013-10-19T08:17:46+00:00 19.10.2013 10:17
    Naruto passt einfach so gut zu dir :) das Cosplay steht dir sowas von und die Bilder sind auch alle toll geworden trag ihn aufjedenfall öfter *_*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 11:10
    Hey hey, dankeschön! <333
    ich trag ihn aufjedenfall noch öfter *^*
    Von:  -Lenni-
    2013-10-19T00:33:31+00:00 19.10.2013 02:33
    Ach Misa, ich kanns nicht oft genug sagen: Naruto passt einfach so derbe zu dir, das ist echt der Hammer <3
    Dein Grinse-Face ist soooo goldig, ich könnt dir die ganze Zeit in die Backen kneifen >D
    Eure Bilder sind auch total geil!
    Bitte noch öfter tragen :*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 03:01
    Bitte...kneif mir nie und nimmer in die Wangen XD <3 ♥
    Danke Danke :3
    Ich freu mich so das dir das gefällt >o<! ♥
    Aber sicher ;)

    Zurück