Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Shima Kinzou [Bonus Chap 37.5 - Kinzou's Concert]


Shima Kinzou [Bonus Chap 37.5 - Kinzou's Concert]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Il_Carnefice (Fotograf)

    Thema / Serie
    Blue Exorcist

    Angelegt
    06.04.2018, 12:322018-04-06T12:32:22Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2018, 12:332018-04-06T12:33:58Z

      Thema / Serie
      Blue Exorcist

      Angelegt
      06.04.2018, 12:322018-04-06T12:32:22Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2018, 12:332018-04-06T12:33:58Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Rinni-
        2018-04-24T15:01:55+00:00 24.04.2018 17:01
        Eskalation in 3 .... 2 .... 1 .... BOOOOM.

        AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!1111!!!!1!11!
        Mein überalles geliebtes (<- ?) Brüderchen ♥ ♥ ♥ ♥
        Irgendwie hab ich keine Ahnung, wie ich auf'n simples T-Shirt und 'ne Hose mit Flip-Flops so abgehen kann, aber ich liebe dieses Outfit an dir! *3* ♥ Du siehst darin so schnittig aus, so richtig manly! Und vor allem sieht man dir den Leadsänger ner Death-Metal-Band ziemlich an UND ICH MAG DAS OKE? xD ♥ ♥ ♥
        Vielen lieben Dank, dass du uns Dokomi und Cosday gejoint hast, das war eine Bereicherung für den gesamten Tag ♥ I luv ma Anikiiii //D (man könnte meinen, ich werde gerne verprügelt, angeschissen und in die Mangel genommen x'D wat.)
        Ich hoffe, wir können das nochmal zusammen tragen und shooten, ich liebe dich in der Version mehr als ich sollte xD

        Hust.
        /fangirl-mode off

        Kin-Nii!! Keine Sau hat Bock auf dein popliges Rock-Konzert, also zieh Leine! Ich will dein scheiß Ticket nicht, hau ab!
        ...
        Hast du mir grade Geld aus der Tasche gezogen? .... Hey! Das war mein Fuffi! Du blöder Arsch!! DAS SAG ICH PAPAAAAAAAAAAAAAAAA!!! QAQ

        Zurück