Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Kousaka Kyousuke [Summer Comiket]


Kousaka Kyousuke [Summer Comiket]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: Rayleigh (Fotograf), VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Kyōsuke Kōsaka aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Angelegt
30.06.2015, 10:382015-06-30T10:38:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 12:20

Zuletzt aktualisiert
30.06.2015, 11:082015-06-30T11:08:39Z

Cosplay Nummer 27


──────────────────── ♥

Getragen:
Wie.Mai.Kai'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5 - Die Hose war dezent eng ////D

Like?
Jaaaaaa :D

Nochmal tragen?
kommt drauf an ob meine Nee-chan wieder zur Comiket gehen möchte 8D

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Kyōsuke Kōsaka aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Angelegt
30.06.2015, 10:382015-06-30T10:38:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 12:20

Zuletzt aktualisiert
30.06.2015, 11:082015-06-30T11:08:39Z

Cosplay Nummer 27


──────────────────── ♥

Getragen:
Wie.Mai.Kai'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5 - Die Hose war dezent eng ////D

Like?
Jaaaaaa :D

Nochmal tragen?
kommt drauf an ob meine Nee-chan wieder zur Comiket gehen möchte 8D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→If she didn't want to be here she wouldn't have come here←

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Summer Comiket *___________*
Hach ja...es ist schon ein kleines Träumchen irgendwann mal auf der richtigen in Tokio zu sein *0*
Ob das jemals passieren wird...? Wer weiß das schon, aber träumen kann ja nicht schaden ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Die Folge mit der Summer Comiket ist noch in anderer Hinsicht sehr amüsant, aber das ist ein anderes Cosplay /D
Viel interessanter finde ich, dass in beiden Staffeln die Folge Nummer 4 mit der Summer Comiket zu tun hat und sie in beiden Staffeln das gleiche an haben xD
Für Kyousuke ist das ja jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich, aber für Kirino? xD
Naja vielleicht dachte sie sich, in diesem Outfit kann sie sich am besten durchkämpfen >:D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Auf jedenfall liebe ich diese Folge und ich mag auch sein Outfit total gerne. Ich muss ja sagen bei dem rosa Hemd war ich etwas unsicher ob das wirklich gut aussehen würde /D
Er trägt immer so komisches Zeug, aber schließlich hat es mir doch ziemlich gut gefallen! Auch in Kombination mit dem Rest :D

Die Hose hatte ich schon zu Hause, die blauen Ärmel so wie Kragen und Bund hat mir die liebe Dany_mochi an das Oberteil genäht, so wie bei dem rosa Hemd die Ärmel gekürzt. Schuhe hat mir meine Mama gekauft :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ganz viel liebes Liebe an meine allerliebste lieblings kleine Schwester VanillaStarshine fürs Schwestersein und für den schönen Tag ♥ *///^///* ♥ ♥ ♥

Außerdem ein fettes dankeschön an Rayleigh für die wunderschönen Bilder ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VanillaStarshine
    2015-07-06T09:02:25+00:00 06.07.2015 11:02
    Mein Oniiiiiii-chaaaaaaan ♥
    Der beste überhaupt (*3*) Kyousuke steht dir ja so gut und ich bin voll glücklich, dass du das mit mir machst (;//^//;) ♥
    Ganz viel liebe an die wig, du hast sie einfach perfekt gestylt (*//A//*) ♥ ♥ ♥
    oke, über Kyousuke's modegeschmack lässt sich streiten, aber du hast dir die sachen gut zusammen gesucht x3
    und deine mimik ist zu genial :'D ♥
    naaaaawww, ich kann gar nicht viel mehr schreiben, du weißt ja eh schon, dass ich dich als Kyousuke total anliebe xD ♥
    noch gaaaaaaaanz viel (ò^ó)b :DDDDD

    Daisuki! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    06.07.2015 11:31
    Neeee-chaaaan ♡♡♡♡ *//^//*
    Ach ich freu mich das ich dir als er gefalle :'D ♡
    Und ich mach das gerne, er ist auf seine Art ja irgendwie doch cool und ich mag ihn :D ♡♡

    Seine Klamotten...jaaaaaaaa Nein. Einfach Nein XDD ich weiß echt nicht was bei ihm falsch gelaufen ist xD ♡

    Meine Mimik :'DDDD

    Danke dir ♡♡♡♡♡
    Noch ganz viel!

    DAISUKI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Von:  -Lenni-
    2015-07-01T18:20:02+00:00 01.07.2015 20:20
    Ach ja, die Summer Comiket xD
    Wieso fällt dir das mit den Klamotten auf? Ich hätte da nicht mal im Traum drüber nachgedacht //D

    Ich mag das Outfit von ihm unglaublich gern! Ganz besonders gut gefallen mir die dunklen Ärmel, ich steh auf sowas //D
    Die Sache mit dem rosa kenn ich nur zu gut, denn wer hätte gedacht, dass Minato mit rosa Schürze kocht? Ô.ó Ääääh wieder zurück zum Thema: Du bist ein supidupi Kyousuke, deine Schwester kann stolz auf dich sein!
    Eure Bilder sind wieder wunderschön geworden und die Location habt ihr super gewählt! ♥
    Von:  Winwin
    2015-06-30T20:38:53+00:00 30.06.2015 22:38
    Es gibt irgendwie viel zu selten Kyousuke Cosplayer!!!
    Die Idee mit der Comiket Version ist einfach nur genial und passend!!!xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    30.06.2015 23:52
    Ja eigentlich so gut wie gar keine würde ich sagen xD dabei ist er so ein sympathischer Kerl!
    Danke dir auf jedenfall & freut mich das es dir gefällt ♡
    Antwort von:  Winwin
    01.07.2015 17:38
    Ja und das ist wirklich schade. Deswegen freut man sich immer umso mehr, wenn man einen trifft bzw. so tolle Bilder sieht!!!x3
    Bitteschön.^-^
    Von:  -Rinni-
    2015-06-30T12:01:48+00:00 30.06.2015 14:01
    Uuund Kyousuke again ♥
    ich mag den Typen einfach total an dir - wieso genau kp, aber vllt einfach nur weil dir die Perücke so saugut steht und du ihn super darstellst :D Seien wir mal ehrlich, so Pantoffelhelden passen schon zu dir /D Aber das ist gut so, denn sonst wäret ihr nicht so ein superdynamisches Pärchen in dem Cos, das ist einfach der Hammer, ich liebe eure Bilder :D Jedes Mal aufs Neue!
    Ich freu mich auf noch viele weitere Versionen von ihm und mit Saku als deine Kirino! x3
    Uuuund iwann in ferner Zukunft gehn wir auch auf die Comiket und gammeln vor Suzus Stand ab! 8D (... zumindest ich x'D)
    Von:  xShion
    2015-06-30T10:46:37+00:00 30.06.2015 12:46
    er steht dir wirklich sehr gut : ) Auf den Fotos schaust du gut aus und das Outfit steht dir auch ♥ :3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    30.06.2015 12:51
    Wow vielen lieben dank! ♥
    Das freut mich wirklich sehr :3 <3

    Zurück