Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Sonoda Umi [Korekara no Someday]


Sonoda Umi [Korekara no Someday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
Foto
Von: Sarita-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
04.07.2015, 23:242015-07-04T23:24:49Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2015, 12:49

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 00:432015-07-05T00:43:00Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 28


──────────────────── ♥

Getragen:
Yukon Spring'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5

Like?
Sehr gerne :3

Nochmal tragen?
Sicher :D

  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
04.07.2015, 23:242015-07-04T23:24:49Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2015, 12:49

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 00:432015-07-05T00:43:00Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 28


──────────────────── ♥

Getragen:
Yukon Spring'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5

Like?
Sehr gerne :3

Nochmal tragen?
Sicher :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Watashitachi no omoi ga atsumareba nan toka naru kamo←

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Also eigentlich kamen Mädchen für mich niemals in Frage...allerdings änderte sich das nach dieser Serie! xD
VanillaStarshine brachte mich darauf und wollte unbedingt das ich sie mir angucke, um eventuell dann mit ihr daraus zu cosplayen. Klar guck ich mir das an, warum auch nicht?
Geglotzt. Verliebt.
Es ist so unglaublich süß und niedlich, dass ich davon Karies bekommen könnte. orz
Ich liebe diese 9 Mädchen so, ich finde das sie alle einen ganz einzigartigen Charakter haben und bin so froh, dass sie nicht alle gleich sind. Außerdem liebe ich die Songs, so viele tolle Songs ;//3//;

Und dann kam das Spiel für das Handy dazu und es war komplett um mich geschehen, SO. VIELE. NIEDLICHE. KOSTÜMEEEEEEEE!
Ich krieg die Tür nicht zu.

Natürlich hab ich dann zugesagt es mit ihr zu cosplayen, ursprünglich als Rin, habe mich aber dann durch unzufriedenheit nochmal umentschieden und mag Umi sehr gerne ♥
Nichtsdestotrotz möchte ich Rin trotzdem nochmal machen, ebenso wie Nozomi. Lily White 4EVER ♥ ♥ ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Zunächst war als erstes Cos -Mogyutto "love" de Sekkinchu!- geplant gewesen, das hat dann aber leider aus versch. Gründen nicht so funktioniert und dann war erstmal nichts mehr mit Love live am Start, bis ich dann letzten Herbst bei der lieben VanillaStarshine gewesen war und wir spontan auf die Idee gekommen waren, hey lass uns doch mal Someday schnell nähen und es auch direkt shooten!

Das Kostüm hat sie mir genäht, vielen lieben dank dafür ♥ *//o//* *anherz*

Streifen auf der Hose, sowie Schleifchen und Rüschen an der Bluse hab ich unter ihrer Anleitung gemacht - hatte auch ganz gut geklappt, nur wurden wir trotzdem leider nicht fertig & so blieb das spontane Shooting dann auch aus.

(Shooting mit ihr wurde dann Anfang des Jahres nachgeholt, danke an Rayleigh für die Bilder ♥)

Mit dem Rest der Truppe wurde es dann auf der Yukon im Frühling getragen, wo sie leider dann doch nicht konnte ;3;


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ganz viel Liebe an meine Gruppe ♥

VanillaStarshine als Minami Kotori ♥

Mikumi als Kousaka Honoka ♥ - Danke dir für die Nachbesserungen am Oberteil und fürs Ohrringe machen ♥

Dany_mochi als Nishikino Maki ♥

thatkirahvi als Koizumi Hanayo ♥

Steamalice als Ayase Eri ♥

Doki Doki an euch alle ♥ ♥ ♥

Und noch ein liebes Dankeschön an Sarita-chan, die sich extra Zeit genommen hat, um ein paar Bilder von uns zu knipsen ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-07-14T15:28:25+00:00 14.07.2015 17:28
    Du bist eine total niedliche Umi!^^
    Man kann sowohl ihre süße als auch ihre ernste Art erkennen :3
    Und das Outfit steht dir auf jeden Fall auch sehr gut^w^


    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    15.07.2015 13:37
    Aww danke dir ♡
    Freut mich das es dir gefällt >0< ♡♡♡♡
    Von:  -Rinni-
    2015-07-07T14:06:13+00:00 07.07.2015 16:06
    Niedliche Misa ist als Mädchen so niedlich OAO WHY? OAO
    Echt unglaublich, was dieses Kostüm aus dir macht - wer dich so sieht, kommt sicherlich nicht auf die Idee, dass du ein genauso guter Crossplayer bist xD Du meine Güte, ICH krieg die Tür nicht zu /D
    Das Kostüm habt ihr super hinbekommen und ich steh total auf die Hasenohren :D Und ich hab dir ja schon zu unserer Sitzung gesagt, dass die Wig dir einfach unglaublich gut steht *^* Und diese Farbe x3
    ich freu mich schon auf weitere Versionen von ihr - auch wenn mich LL! nicht so wirklich juckt /D - aber du bist so hübsch als Umi :D ~ ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    08.07.2015 00:17
    Awww Rinni >///3///< Danke dir für dieses herzallerliebste Kommi ♡
    Ich freu mich das es dir gefällt...ich bin ja immer etwas skeptisch wenn ich mich als Mädchen sehe...allerdings sehe ich das wahrscheinlich auch dezent kritischer xD

    Diese Farbe! Die Wig mag ich auch total gerne >.< ♡♡♡ und die Ohren auch...sie sollten nur noch stabiler sein xD

    Danke dir, ich freue mich besonders darüber weil ich genau weiß das es dich nicht so kickt ♡♡♡♡

    Von:  dango_kitsune
    2015-07-06T21:07:53+00:00 06.07.2015 23:07
    ich muss da erst drauf klar kommen wieniedlich du als mädchen aussiehst...das kann jetzt nen moment dauern XD
    ich habs zwar leider net live gesehen aber es steht dir voll gut!
    oh mann ich erkenn dich mit brüsten ja kaum XD das is ein ziemlich süßes outfit.
    ne also ich komm net drauzf klar aber du bist wirklich wirklich niedlich!!! :D tragts nochmal!
    Von:  Steamalice
    2015-07-05T19:49:03+00:00 05.07.2015 21:49
    Duuu bist ein Häääschen >o<
    Ich liebe diese Version von Umi so und dir steht das so klasse! >o<
    Danke für deinen lieben Kommentar und ich hoffe wir tragen
    die Version noch ganz oft, denn immerhin haben wir voll das Partner-Ding, ja?? >D
    Freue mich auch noch auf weitere LL Cosplays und danke, dass ihr mich in der Gruppe
    als Eli hinzugefügt habt, auch wenn ich überredet wurde X3
    <33333333
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    05.07.2015 21:54
    Häääschen *o* <3
    danke dir & kein Problem <333
    Ich hoffe es auch und freue mich auf alle Versionen die noch kommen <3
    Von:  thatkirahvi
    2015-07-05T16:36:41+00:00 05.07.2015 18:36
    Gottchen warst du eine wunderschöne Umi ♥ ;///;
    Es ist einfach unbeschreiblich wie gut dir Umi einfach mal steht! Und du warst auch noch so süß!
    Da hätte man dahin schmelzen können ♥
    Freue mich schon auf weitere Cosplays ~
    Gaaaaaanz viel Liebe an dich<3
    Von:  _Shary_
    2015-07-05T10:56:50+00:00 05.07.2015 12:56
    Süüß ♥
    Eure Gruppe war so toll und ich liebe diese Outfits *^*
    Diese Öhrchen <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    05.07.2015 12:58
    Aww danke dir ♡
    Ich mag sie auch total gerne ♡
    Von:  Mikumi
    2015-07-05T08:23:38+00:00 05.07.2015 10:23
    Meine Zucker süße Umi *///////^///////*
    Buch bist einfach so mega knuffig als Mädchen und ich liebe Umi an dir ♡♡♡
    Du musst sie ganz unbedingt noch mega oft mit uns machen (was eh geplant ist xD)
    Das cosplay hat Saku mega gut hinbekommen und kein Problem fürs nachbessern :*
    Es steht dir mega und die Öhrchen sind einfach so knuffig *^*
    weiter so meine Süße ♡

    Zurück