Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Fanart Zivil]


KAITO [Fanart Zivil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: Hizsi (Fotograf), -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
26.05.2013, 15:572013-05-26T15:57:16Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:55

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 16:152013-05-26T16:15:50Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 6

Getragen:
Privat Shooting

Zufriedenheit:
4/5

Komfort:
5/5

Nochmal tragen?
Eher nicht.

  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
26.05.2013, 15:572013-05-26T15:57:16Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:55

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 16:152013-05-26T16:15:50Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 6

Getragen:
Privat Shooting

Zufriedenheit:
4/5

Komfort:
5/5

Nochmal tragen?
Eher nicht.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ I want Ice Cream! NOW! ←

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Wie kam es dazu?
Wir wollten alle zusammen in den Zoo fahren und dort Vocaloid in Zivil machen..ich hatte keine Ahnung was ich anziehen soll, irgendetwas musste auf die Schnelle her, also suchte ich im Internet nach was geeignetem.

Auf einer Seite stieß ich dann zufällig auf dieses Outfit und dachte mir, das bekomm ich hin!

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Die schwarze Hose hatte ich schon zu Hause, der Schal wurde mir netterweise von Mikumi genäht (danke nochmal dafür <333) und nach dem blauen Pulli begab ich mich dann auf die Suche. Ich merkte schnell das es zwar viele blaue Pullis mit weißen Streifen momentan gab, aber keinen in dem Tonfall den ich wollte, also suchte ich dann nach einem stinknormalen blauen Pulli - das gestaltete sich auch schwerer als gedacht.
Ich klapperte ne Menge Geschäfte ab, bis ich endlich einen gefunden hatte, er war Reduziert und kostete nur noch sieben Euro, zu Hause malte ich mir die Streifen drauf, leider verkackte *raaaaawr!! òAÓ* ich sie an den Ärmeln, also ging ich nochmal los und holte mir den gleichen nochmal. Beim Zweiten funktionierte es besser, letztenendes bin ich mit dem Pulli auch ganz zufrieden :3

Das Shooting hat viel Spaß gemacht, leider waren wir wegen Wetterproblemen nicht im Zoo, aber immerhin war uns nicht langweilig gewesen :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Steamalice
    2013-09-17T19:48:41+00:00 17.09.2013 21:48
    Ich finde diese Kaito Version sooooooo knuffig!
    Ach nein, das sieht so süüß aus vor allem die "Ich wil das Eis" Bilder ;3
    Und ich will auch so einen Pullover, der ist voll cool :DDD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    17.09.2013 21:50
    Dankeschööööni QAQ
    die streifen da drauf zu machen war voll schwer~
    Von:  Mikumi
    2013-05-28T13:51:21+00:00 28.05.2013 15:51
    Das steht dir wirklich gut *o*
    Was soll ich denn noch mehr sagen??? xD

    Zwar ist es wie Rinni sagt, total simpel aber es sieht einfach tollig aus :33
    Kaito = Du = heiß *hust* xD
    Unser Kaito!!! xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    28.05.2013 17:34
    Du Baka *^* <3
    Danke sehr <33
    Von:  -Rinni-
    2013-05-26T14:49:37+00:00 26.05.2013 16:49
    Kaitoooo - das Outfit ist so simpel, aber trotzdem so toll x3
    und ich bewunder immer noch die akkuraten Streifen aufm Pulli - bei mir hätten sie wahrscheinlich ausgesehen wie Kraut und Rüben xD
    Und das Referenz-Bild ham wir doch gut hinbekommen, dafür dass es ausm Kopp war xD
    Kaito steht dir einfach tollig *unser Kaito* *unser.* <33
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    26.05.2013 16:51
    Jaaa, mehr lag nicht in meiner Macht xD
    Danke, ich hab das auch alles ganz brav abgemessen xDD
    Find ich auch, es ist Liebe <3
    Danke <3 :*
    Von:  -Lenni-
    2013-05-26T14:46:23+00:00 26.05.2013 16:46
    *A*
    Kaito-nii!!! Ich mag das Outfit total ... und der Schal!
    ... Schenkst du mir den? xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    26.05.2013 16:47
    Danke xD Ich leih dir den gerne mal aus xD

    Zurück