Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Night ∞ Series]


KAITO [Night ∞ Series]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
Foto
Von: kampi (Fotograf), Mikumi
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.03.2014, 19:402014-03-23T19:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 12:16

Zuletzt aktualisiert
29.07.2018, 22:592018-07-29T22:59:53Z

Nicht käuflich


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 18

Getragen:
LBM 2014

Zufriedenheit:
1000000000/5 - Wieder fette Liebe man ;-; <3

Komfort:
5/5

Like?
Aber SO-WAS von :DD

Nochmal tragen:
Ich hoffe ganz oft :3

  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.03.2014, 19:402014-03-23T19:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 12:16

Zuletzt aktualisiert
29.07.2018, 22:592018-07-29T22:59:53Z

Nicht käuflich


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 18

Getragen:
LBM 2014

Zufriedenheit:
1000000000/5 - Wieder fette Liebe man ;-; <3

Komfort:
5/5

Like?
Aber SO-WAS von :DD

Nochmal tragen:
Ich hoffe ganz oft :3

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

You know a meeting like is a gift from destiny.

So I guess you saw it..


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•


Woaaah... Bad End Night ist harte Liebe u.u ♥
und ich denke ich spreche wohl für alle, dass es uns alle Nerven gekostet hat, einigen mehr als anderen (danke -Rinni- und -Lenni- QAQ ♥) und manche von uns haben so gut wie gar nicht mehr geschlafen.
Ich gehöre nicht dazu, aber ich möchte mich ganz fett bei Rinni und Lenni (und Rinni's Mama ♥) bedanken, die mir das Cosplay genäht haben, mit unter anderem sehr wenig, wenn auch gar nicht deshalb geschlafen haben, jeden Tag nach der Arbeit am nähen waren und manchmal am Verzweifeln waren. Ihr beide leistet immer unglaublich viel Arbeit und ich fühle mich öfter mal schlecht weil ich nicht sonderlich hilfreich bin, deswegen möchte ich dass ihr wisst, dass ich euch unendlich dankbar bin und ihr beide einfach die größten seit ;-; <3 ♥ Ich hab euch unglaublich lieb, danke! <33

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Mein Beitrag zu diesem Cosplay, waren das Knöpfe annähen an Weste und Mantel, so wie die Bemalung am Mantel innen und außen. So wie Wig schneiden und stylen.
Hose, Hemd und Schuhe sind gekauft, Hemd wurde umgenäht.
Alles andere haben Rinni, Lenni und Rinni's Mama für mich gemacht, also nochmal danke ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Außerdem danke ich meiner unglaublich, mega geilen und vorallem vollständigen Gruppe, für diesen tollen Tag! Immer wieder Leute ;A;

Chrissomat als meine wundervolle Ehefrau Meiko ♥
Lucky_Luka als die hübscheste Tochter der Welt ♥
-Rinni- als das süße Puppenmädchen ♥
-Lenni- als der süße Puppenjunge ♥
Katsuya als unser Butler Gakupo ♥
_Kumiko_ als unsere Maid Gumi ♥
Mikumi als das Mädchen aus dem Wald ♥

Ich liebe euch alle, der Tag war so geil und und UND! Immer wieder >.<!!

Danke an kampi für die Bilder und das er extra für uns nach Leipzig gefahren ist ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-03T11:44:49+00:00 03.04.2014 13:44
    Was soll ich sagen Sissy - bist halt 'ne geile Sau. ;) <3
    Von:  VanillaStarshine
    2014-03-31T19:40:42+00:00 31.03.2014 21:40
    haaaaaaach naru ;A; <3333
    das sieht wirklich sehr edel aus <333 mega cool ;A; das ist man ja nicht so von dir gewöhnt xD <3 aber es steht dir ganz toll ;D <3
    deine wig ist jetzt voll hübschi *^* hast du schön gestylt *pat*
    das cos ist super perfekt genäht und deine verzierungen mit dem goldstift sind es auch Ò^ó ♥
    und das fell erst *Q* *flauschi flausch* *^* ♥♥♥ ;D
    du siehst sehr hübschi aus als hausherr ♥
    also: ich mag das total an dir ♥ ;^; (natüüüürlich nicht nur wegen dem fell >D *^* ♥)
    Von:  dango_kitsune
    2014-03-31T17:14:28+00:00 31.03.2014 19:14
    gewürzgurken-bro du siehst so ober edel aus in diesem cos es is total toll :D
    steht dir einfach super *A* und die verzierungen sind wirklich sehr schön und sauber geworden!
    *den flausch am mantel antatschen will XD*
    ich hoff ja irgendwie dass ihrs nochmal möglichst komplett tragt damit ich euch alle mal mehr begaffen kann in live. lbm samstag war einfach zu kurz D:
    Von:  -Lenni-
    2014-03-27T14:58:57+00:00 27.03.2014 15:58
    "Du sag mal, Opa Kaito? Wie kommst du eigentlich darauf, dass du meine Schwester und mich auf dem Schwarzmarkt gekauft haben könntest? Wir wurden ganz normal von unserer Mama Luka (deiner TOCHTER!) geboren. Also versuch nicht deine Verantwortung auf wen anders zu schieben. u.u
    Also ran an die Geldbörse, deine Enkel haben Hunger, Durst und wollen was spielen. Und dass du uns ja keinen Billigkram andrehst. Das mögen wir gar nicht.
    Ach ja, und auf deinem kunstvoll verzierten Mantel ist ein Weinfleck. Die Maid hat wieder Zirkus gespielt. Der Butler hat noch versucht, den Fleck unauffällig verschwinden zu lassen, aber er kann halt nicht zaubern.

    Machen wir nochmal so nen tollen Ausflug? Hat soooo viel Spaß gemacht! ;D
    Von:  Steamalice
    2014-03-25T18:15:15+00:00 25.03.2014 19:15
    Das sieht einfach ultra cool aus! So ein kawaii Kaito im Flausch-Mantel :3
    Sieht definitiv richtig gut gemacht aus! Mir gefällts und wie schon immer gesagt: Kaito passt einfach ultrasabbertoll zu dir! <3
    Tragt das noch ganz oft! *_*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    25.03.2014 19:16
    Ohjaaa der Mantel war mega flauschig <3
    Freut mich das du es magst xD <333
    ich versuche mir Mühe zu geben <333
    Von:  Leoley
    2014-03-24T18:33:02+00:00 24.03.2014 19:33
    Wow dein kaito Cosplay ist echt hammer geworden ich liebe Bad End Night und freue mich mega euch als Gruppe im Bad End Night Cosplay zu sehen \(^.^)/
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    25.03.2014 17:23
    Freut mich voll das es dir gefällt <333 danke sehr :D
    Von:  Zuckermausi
    2014-03-24T10:43:20+00:00 24.03.2014 11:43
    Du schaust sooo cool als Kaito aus. Dein Outfit ist Klasse. Ich mag den Mantel und alles total <3
    Richtig gut gelungen und du bist eine wirklich Liebe ^^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.03.2014 16:19
    Vielen dank, das ist echt nett von dir :33
    Freut mich das es dir gefällt, war mir nicht sicher ob mir das steht, aber war sehr zufrieden :D
    und danke >///A///<
    du auch <3
    Von:  Lucky_Luka
    2014-03-23T22:22:31+00:00 23.03.2014 23:22
    Paaapiiiiiiiiiiiii <33
    Du siehst wie immer soooooooooooooooooooooo mega aus... Geborener Crossplayer ♥
    In dem Mantel machst du echt voll was her! Da schaut man sich nach der dicken Limo um BD (oder Kutsche? Band End Night zeitlos und so /D)
    Und wie geil ich deine wig find hab ich ja auch schon an der LBM gesagt *O* haaaaaaaammer!!!

    Wir sind so eine Bilderbuchfamilie QAQ
    Daaanke für die tollen Püppchen und den tollen Butler (für diversen Gebrauch >D) <33
    Lieblingspapa :*

    Tollster Kaito ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    23.03.2014 23:25
    Danköööööö~ *dich knuddel* ♥
    Ich weiß, find ich auch, hat deine Mama ausgesucht u.u ♥
    Nach der dicken Kutsche mit den weißen Pferden /D
    Vielen dank ;-; <3 ♥

    Ich find auch man QAQ einfach toll!
    Und kein ding, für dich ist mir doch nichts zu teuer ♥
    Von:  -Rinni-
    2014-03-23T21:01:41+00:00 23.03.2014 22:01
    Ach, da ist er wieder, der hübsche Kaito, den man immer mal wieder auf Mexx rumgeistern sieht 8D
    Kaito, du bist SO geil in Bad End Night *___* so richtig määäänlyy >D und würdevoll und awww *_______*
    die Version steht dir, wie alle vorangegangen auch, einfach nur VERDAMMT gut - und NEIN, du siehst darin NICHT aus wie ein Zuhälter, sondern wien verdammt schnieker, adretter Mann, der sich ne fette Villa im Wald leisten kann /D
    Dickes Lob auch an deine Wig, ich finde, du hast sie wundervoll frisiert <33 und auch das Muster am Mantel ist wirklich schön geworden - ach ja und: you get better at knoppannähen 1/1000 8DD
    dicke, fette Liebe an disch ♥ >3<
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    23.03.2014 22:12
    Woaaah...;-; danke Rinni! Das ist voll nett QAQ ♥
    Ja ich hab fett was in der Hose, kann mir viel leisten, das kleine Haus ist schon sehr schick oder? Ich dachte daran, mir noch eine größere zu kaufen, vielleicht die schicke Residenz in Würzburg? Naaaa, naaaaaaaa? *mit Augenbrauen wackel*
    Ich hab mir ganz viel Mühe bei der Wig gegeben ;-; <3
    Danke!! >o< ♥ ♥ ♥
    Von:  Mikumi
    2014-03-23T19:50:04+00:00 23.03.2014 20:50
    Guten Tag mein Herr, darf ich eintreten?
    Ich mag es so sehr an die und du siehst auf wie ein Zuhälter xD Sorry is aber so xD
    Es steht dir mega toll und die Wig hast du auch total gut gestylt <33
    Meeeega cool :DD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    23.03.2014 22:09
    *dich zur Tür rausschmeiß* ich will keine Mörderin im Haus xD
    Bin kein Zuhälter ;-; das war doch nur ein Witz gewesen /D
    Vielen dank ♥ ♥

    Zurück