Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Namikaze Minato [Ge-nin/Young]


Namikaze Minato [Ge-nin/Young]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minato Namikaze aus Naruto

Angelegt
10.01.2014, 20:552014-01-10T20:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2014, 21:30

Zuletzt aktualisiert
10.01.2014, 21:022014-01-10T21:02:46Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 17

Getragen:
Snk Treffen /D

Zufriedenheit:
3/5

Komfort:
4/5

Like?
Läuft >:D ♥

Nochmal tragen?
Sicher :D

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Minato Namikaze aus Naruto

Angelegt
10.01.2014, 20:552014-01-10T20:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2014, 21:30

Zuletzt aktualisiert
10.01.2014, 21:022014-01-10T21:02:46Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 17

Getragen:
Snk Treffen /D

Zufriedenheit:
3/5

Komfort:
4/5

Like?
Läuft >:D ♥

Nochmal tragen?
Sicher :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ I came to save you. You'll be alright now. ←

→ Your hair ist beautiful. So I noticed it right away. ←

→ So...I didn't want to lose you. ←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Nachdem Naruto und Kushina schon auf meiner Liste stehen, darf Minato, das dritte Familienmitglied, natürlich auch nicht fehlen! Vorallem weil ich ihn so liebe! Generell liebe ich die Story von Kushina und ihm, die beiden sind einfach so unbeschreiblich niedlich zusammen QAQ ♥

Es kam eins zum anderen, spontan wie eh und je, Saku meinte sie wolle Kushina für ein Shooting tragen, da sie noch Reststoff hätte und ich dachte mir, ich könnte ihr doch Minato dazu machen ♥
Gesagt, gebongt :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Die Wig hatte ich mir extra neu gekauft, da Naruto (in dem Fall leider -__-) ja kürzere Haare hat, als sein Vater. Also habe ich sie kurz vor knapp noch geschnitten und gestylt und naja das Endergebnis ist okey, auch wenn ich nicht vollstens zufrieden bin. :(

Jacke, Hose, T-Shirt und Netzshirt sind ebenfalls gekauft und wurden dann von Saku liebevoll (um 5 Uhr nachts, dann immer weniger liebevoll /D) Minatomäßig umfunktioniert ♥
Wir saßen bis um viertel nach 8 Uhr morgens an meiner Jacke, da wir jeden Streifen an den Ärmeln einzeln per Hand annähen mussten ;O;
Die Nacht war wirklich lang gewesen, wirklich WIRKLICH lang QAQ
Aber letztlich hat es sich ja doch gelohnt und der Tag war trotzdem schön gewesen <333

Seine eigentlichen Schuhe hätte ich auch gehabt, nur waren die zu groß und saßen nicht gut, also hab ich mich dann kurzfristig doch für die normalen Ninjaschuhe entschieden, beim nächsten Mal aber sicher mit den perfekten Minato Schuhen >D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ein großes Dankeschön geht an meine wundervolle, süße, hitzige Kushina VanillaStarshine, die mit mir die Nacht durchgemacht hat, obwohl sie öfter vor dem Einschlafen stand und ich sie wachhalten musste /D ♥
Danke Danke Danke ♥ *anherz*

und vielen Dank an unseren Fotografen harrasaki, der uns spontan noch geshootet hat ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-02-24T05:03:55+00:00 24.02.2014 06:03
    das Cosplay ist dir sehr gut gelungen *q*
    Von: abgemeldet
    2014-01-17T19:12:18+00:00 17.01.2014 20:12
    Ach nein wie lieb ist das denn? Ih flipp aus! Einfach alles passt und ist so herzallerliebst!! *o* *Regenbogen kotz*

    Echt süß <3 großes Lob am euch beiden!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    17.01.2014 22:39
    Vielen Dank, das ist voll nett von dir ;o;
    Ich mags auch voll <333

    Danke :*
    Von:  Chrissomat
    2014-01-12T19:35:18+00:00 12.01.2014 20:35
    Ich find die Wig ist echt gut geworden, aber hauptsache vorher schön rumgemeckert xD
    Minato steht dir generell auch sehr gut :3
    Obwohl ich ja finde, dass Naruto noch besser an dir aussieht xD
    Dennoch find ich, dass die Bilder gut geworden sind und du ihn ruhig öfter tragen kannst :3

    Schönes Cos <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    12.01.2014 21:47
    Rummeckern gehört dazu u.u und sie ist immer noch nicht SO toll xD
    Danke Danke, ja ich weiß, Naru ist besser ;)
    find ich auch, aber Minato gefällt mir auch gut :3

    Danke <3 ♥
    Von:  Commander-Shepard
    2014-01-11T23:27:22+00:00 12.01.2014 00:27
    Was für ein niedlicher Minato ♥
    Ich mag dein Cosplay total!
    Und du hast so eine süße Partnerin gehabt!

    Das Perückenstyling gefällt mir noch nicht so ganz ( ja ich kann gut reden, ich kanns selbst nicht xD ) aber das hast du ja auch schon selbst bemängelt. :)
    Aber vom Rest bin ich total begeistert!
    besonders von deinem Verliebten Blick x3

    Und wegen Fettschwabbel... also ich hab nix gesehen, was dieses Wort rechtfertigen könnte ♥

    Ganz ganz viel Liebe an dich für dein tolles Cosplay ♥♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    12.01.2014 01:30
    uhhhh x////x dankeschön~~
    Naja sie ist ganz oke, aber nicht perfekt u.u

    Vielen lieben dank, aber ist doch klar, wie kann man bei so ner süßen Partnerin nicht verliebt schauen? hehe <3

    Du hast mich ja auch noch nie ohne Versteckschwabbeltechniken begutachtet xD
    ist auch besser so xD

    Danke Danke <3
    Von:  Dany_mochi
    2014-01-11T09:45:40+00:00 11.01.2014 10:45
    Ich find das Cosplay toll, egal, was du daran zu mäkeln hast:)
    JETZT weißt du, dass die Streifen Arschlöcher sindxD
    Ich finde, es steht dir und es ist echt toll geworden:)
    Zusammen seht ihr auch voll gut aus:3
    LG:)
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    11.01.2014 11:30
    Vielen Dank ;o;
    Streifen sind echt Arschlöcher -_____- xD
    Von:  -Lenni-
    2014-01-10T22:01:09+00:00 10.01.2014 23:01
    Mensch Misa, die Wig ist GEIL geworden! Wehe, wenn du dich beschwerst! Ò.ó
    Du bist so ein toller Minato, er steht dir mal mindestens genauso gut wie Naruto ♥ OMG, ich flash dich grad so an ♥A♥ Ich will das unbedingt mal live sehen!!
    Ihr beiden habt das Cos wirklich super hinbekommen - ganz dickes Lob an euch für das Durchhaltevermögen xD
    Ich liebe es einfach so ♥
    Von:  Katsuya
    2014-01-10T21:42:23+00:00 10.01.2014 22:42
    Richtig gute Umsetzung!
    Ich mag die Wig äußerst gerne!
    Also der Chara steht dir wirklich~ ^^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    10.01.2014 22:43
    O____O Omg, dankeschön! ;o; ♥ ♥ ♥
    Vielen lieben dank! ;^;
    Von:  -Rinni-
    2014-01-10T21:35:09+00:00 10.01.2014 22:35
    Willst du mich eig verarschen? /D Ich hab die Bilder gesehen und dachte mir: Scheiße, was ist das für eine monstergeile Wig?O_O Sie ist PERFEKT, Misa, PERFEKT QAQ
    Nachdem du schon so ein geiler Naruto bist, hab ich mich gefragt, ob du seinen doch etwas reifer wirkenden Paps wohl auch so gut umsetzen könntest und ... BINGO! Geile Scheiße ♥o♥
    Meeeeeeeehr davon ihr Süßis >.<
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    10.01.2014 22:38
    Neeeeeeeein! Die Wig ist doof, vorallem von hinten! ÒAó ;o;
    aber trotzdem danke ;A; ♥
    Danke echt nett von dir QAQ
    YuKon incoming! >D ♥
    Von:  dango_kitsune
    2014-01-10T21:04:12+00:00 10.01.2014 22:04
    das cos steht dir total find ich :D
    an der perücke find ich jetzt auf anhieb nix auszusetzen.
    man sieht auch den fotos absolut an wie sehr du den chara ins herz geschlossen hast so muss das sein!
    bilder und posing gefallen mir auch gut also beide daumen hoch ^^b
    alles in allem ein schlichtes aber sehr tolles liebevolles cosplay :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    10.01.2014 22:06
    Daaaangoooo ;A; ♥
    Das ist SO süß von dir! ♥ ♥ ♥
    Wir haben uns auch ganz viel Mühe gegeben ;o; <333
    Danke Danke Danke ♥
    Von:  VanillaStarshine
    2014-01-10T20:47:43+00:00 10.01.2014 21:47
    *A* <3 >O< <333 :D ;^; <3 ganz viel liebe ♥ C:
    der steht dir auch mal sowasvon :DDDDD *O*
    und die wig ist perfekt. punkt. /D
    zu dem outfit: x______X" es ist von mir *drop* sorry ;~; und immer wenn ich diese streifen sehe ÒAó aber zumindest sieht man's ned so dolle auf den bildern ^^'
    ansonsten: ♥
    ich freu mich immernoch voll, dass du mein minato bist ;^; MEINER >D xD
    ♥♥♥ dir steht die ganze familie bestens ;A; *O*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    10.01.2014 21:49
    Dankööö ♥ ♥ ♥ ;o;
    Okey, okey, er steht mir, alles klar xD
    Das Outfit ist doch gar nicht so schlimm, besser hätte ICH es sicher nicht hinbekommen :D
    Und die Streifen sehen auf den Bildern tolli aus ♥
    Ich bleib auch DEIN Minato ♥ ♥ ♥
    Allround Family Face >D /D ♥

    Zurück