Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Kagami Taiga [Zivil]


Kagami Taiga [Zivil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: harrasaki (Fotograf), MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.09.2013, 23:462013-09-21T23:46:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 22:37

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 00:122013-09-22T00:12:33Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 11

Getragen:
FCT

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Ja ja jaaaaaaa! <3

Nochmal tragen?
Beim nächsten Mal mit verbesserter Wig :D

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.09.2013, 23:462013-09-21T23:46:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 22:37

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 00:122013-09-22T00:12:33Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 11

Getragen:
FCT

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Ja ja jaaaaaaa! <3

Nochmal tragen?
Beim nächsten Mal mit verbesserter Wig :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ Kuroko wa boku desu ←

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Wieder eine sehr spontane Version von ihm. Steamalice wollte unbedingt Kuroko mal auf einem Treffen tragen und zeigte mir dieses Bild, als Vorschlag, dass wir das ja machen könnten. Erst wollte ich nicht, aber dann dachte ich doch nochmal drüber nach und hey, wieso eigentlich nicht?
Immerhin mag ich das Bild /D

Hatte alles soweit zu Hause, nur die Hose fehlte. Also schnell mal zu H&M gefahren mit der Hoffnung das die grüne Hosen haben und siehe an, grün ist momentan in Mode~ höhöhöhö
Allerdings war es echt schwer den richtigen Grünton zu wählen, es gab so viele verschiedene grüne Hosen da, das ich mich fast nicht hätte entscheiden können. Ein Glück fand ich diese hier und omg, sie hat nur 10 Euro gekostet. (Ich Schnäppchenjäger :D)

Es war aufjedenfall eine gute Entscheidung es anzuziehen <3
Ich liebe Kagami einfach und ich hab mich sehr gefreut ihn nochmal tragen zu können, vorallem weil ich seine Haare so liebe und ich mich sehr wohl als er fühle~
Es war ein schöner Tag gewesen und das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht. Großteil der Location war die Goethe Universität in Frankfurt am Main und der Koreanischer Garten daneber. Die schönen Bilder haben wir harrasaki zu verdanken, vielen dank <3

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Made my Day

1. Eine Studentin hat uns erkannt und sich voll gefreut, wollte sogar unsere Animexxnamen haben, voll süß ;A;

2. Auf der Treppe, ich beug mich über Kuroko, will den Ball schnappen, sieht ein wenig anzüglich aus. Kommt ein Student vorbei und glotzt. Erst war er überrascht, dann schockiert, dann verwirrt und dann hat er mit den Augenbrauen gewackelt.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2015-01-18T08:24:45+00:00 18.01.2015 09:24
    OMG das du ihn gemacht hast sehe ich erst jetzt... T///T
    Du siehst...so männlich aus! :D Und ich find das er dir voll gut steht!!

    Die ganzen Bilder sind so toll geworden..vorallem die mit deinem Kuroko~ Ihr beiden seht so süß zusammen aus °w°
    Bringst ihn echt sau gut rüber auf den Bildern,wobei ja noch Bilder fehlen..auf denen du am essen bist fällt mir gerade auf >D
    *dir liebe grüße dalass*
    Von:  Nayru
    2013-10-08T20:52:00+00:00 08.10.2013 22:52
    Jetzt hab ich das hier per Zufallen gesehen und MUSS was dazuz schreiben!!
    Du hast so einen coolen Ausdruck~
    richtig richtig COOL!!!
    V///V Liebe!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    08.10.2013 23:12
    Omg danke ;A;
    das ist voll lieb von dir!
    QAQ <33
    Von:  Mikumi
    2013-09-23T16:42:35+00:00 23.09.2013 18:42
    Du weißt, was ich davon halte *A*
    Du siehst einfach mega heiß als er aus *sabber* Ähm sorry *sabber wegwisch*

    Hast du sehr toll gemacht <3
    Schade dass ich nicht kommen konnte, sonst hätte ich Riko gemacht :33
    Naja, nächstes Mal vielleicht :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    23.09.2013 18:44
    Dankeschön <3
    höhö...ich hab den ganzen tag nichts gemacht, aber extrem gut ausgesehen <3 xD

    Aber du hast doch noch gar nicht die braunen Kontaktlinsen für sie xD <3
    na sicher :D
    Von:  Kira_Saphir
    2013-09-23T00:02:37+00:00 23.09.2013 02:02
    Aw lasst euch mal knuddeln ;A; Lasst uns Kuroko no basket fan freunde werden =D Yeay Ich hoffe ich seh euch auch auf der FBM als Kurokochiiiii und Kagamichiiiii <3 =S Vielleicht schaff ich es als Kise zu kommen, dann können wir das 3 er Duel nachspielen <3 mlg
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    23.09.2013 06:31
    °A°!! *knuddel und knuff* yeah KnBfriends :D
    Leider sind wir auf der Fbm nicht Kuroko und Kagami, da Kuroko nicht kommt :(
    Wir tragen es allerdings nächstes Jahr aufm Cosday :3
    Von:  Juu-chan
    2013-09-22T20:45:22+00:00 22.09.2013 22:45
    Die Fotos sind richtig schön geworden :3
    Du bist ein sehr cooler Taiga :D
    Ich muss sagen die Augenbrauen gefallen mir echt am besten XD
    Die hast du sehr toll hingekriegt.
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    22.09.2013 22:46
    Omg dankeschön ;A;
    das ist voll lieb zu hören <3
    Von:  VanillaStarshine
    2013-09-22T17:30:43+00:00 22.09.2013 19:30
    Voll toll *o* naru, du siehst total gut als kagami aus :DDDD
    maaaaan, jetzt bereue ich das doch noch, dass wir gestern zu faul waren um hinzufahren X"D
    und du kannst ja auch ernst gucken :O
    die bilder sind auch hübschig gewordeeeeeen ;DDDD
    ich mag's echt gerne an dir *_________________* ♥
    hast du schon gemacht C;
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    22.09.2013 22:41
    OMG danke Saku ;A;
    Echt ihr wolltet eigentlich?! MAN SCHÄM DICH! QAQ
    Ehh..? Natürlich kann ich ernst gucken? dachtest du echt ich kann das nicht? HALLO? XD
    dankeschööööni <3
    danke danke danke ;A;
    Von:  Baka_No1
    2013-09-22T09:57:36+00:00 22.09.2013 11:57
    Sieht das coool aus :D <3
    Du machst mir ja Konkurrenz hier! har har >DDD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    22.09.2013 12:58
    Danke ;A; <3
    niemals xD
    Von:  -Rinni-
    2013-09-22T08:37:38+00:00 22.09.2013 10:37
    i like ;o;
    ich war auch gern dabei gewesen, sorry nochmal >.<
    auch wenn das outfit schlicht ist, mag ichs sehr gerne an dir :D
    Wies ausschaut, hattet ihr beim Shooting viel Spaß ♥
    vllt krieg ichs ja doch nochmal life zu sehen ♥♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    22.09.2013 11:11
    Danke ;A;
    js wäre voll cooli gewesen, dann wäre wenigstens etwas leben in den lahmen treff gekommen ~.~
    Dankeschön :D
    Ohja und ich denke du siehst es bestimmt mal live <3
    Von:  harrasaki
    2013-09-22T05:58:51+00:00 22.09.2013 07:58
    Wo ist mein eigentliches Model der Fotosession hin? Der schöne Basketball Brutos sah so schön aus auf dem einem Bild :3
    Hat aber dennoch spaß gemacht besonders auf dem Unigelände. Die Reaktionen der Leute fand ich lustig. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und die Löcher in den Hosen sieht man ja ein Glück nicht ^^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    22.09.2013 11:09
    Maaan der heißt nicht Brutos! Und wie kann es sein das ein Ball fotogener ist als ich? QAQ
    Ja hat mega Spaß gemacht, danke nochmal! Du bist ne Wucht! ;)
    Eben xD
    Von:  Steamalice
    2013-09-21T22:32:41+00:00 22.09.2013 00:32
    WAAAAH!
    Der Tag war so toll! Und generell einfach!!!
    Bin so froh, dass es doch so spontan zustande gekommen ist und ich finde deine Hose einfach ultra-toll und ich will sie auch haben!! Q_Q
    Bist so ein toller Kagami und ich bin froh, dass du mein Kagami bist!! >DDD
    Ich finde unsere Bilder so toll, das haben wir natürlich unserem Fotografen zu verdanken ^,^
    Naja.. zwar ist mein Loch in der Hose.. sehr nervig gewesen, aber es war ja doch was gutes, da haben wir uns wenigstens auf ein Album-Name geeinigt x'DDDD
    Aber nja.. SO TOLLLLLLLLL!!!!!!! ♥♥♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    22.09.2013 00:34
    WAAAAH!
    Ja war er xD
    Hol sie dir, die gibts bestimmt noch <3
    Dankeschön, du bist auch ein süßer Kuroko <33
    Yosh, dein Loch hat uns echt weitergeholfen /D
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Zurück