Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Melt]


KAITO [Melt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: harrasaki (Fotograf), Mikumi
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
02.06.2015, 22:162015-06-02T22:16:01Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 07:21

Zuletzt aktualisiert
02.06.2015, 22:242015-06-02T22:24:50Z

Cosplay Nummer 25


──────────────────── ♥

Getragen:
Frankfurter Kosplay Konvention

Zufriedenheit:
4/5

Komfort:
4/5 - Kleiderschrankcosplay :'D

Like?
^3^

Nochmal tragen:
Yes, zum Regenshooting!

  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
02.06.2015, 22:162015-06-02T22:16:01Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 07:21

Zuletzt aktualisiert
02.06.2015, 22:242015-06-02T22:24:50Z

Cosplay Nummer 25


──────────────────── ♥

Getragen:
Frankfurter Kosplay Konvention

Zufriedenheit:
4/5

Komfort:
4/5 - Kleiderschrankcosplay :'D

Like?
^3^

Nochmal tragen:
Yes, zum Regenshooting!

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→MELT! Oh no! We are finally reaching the station! Thought we will meet again tomorrow until then you'll disappear~
And again MELT! God please tie us together!
Is it really the time to say good-bye?!
I take you in my arm and say "I love you!" - in my dream~←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Eine super spontane Version, die innerhalb von hmm...zwei Tagen entstanden ist?
An dem Freitag wo das Shooting stand fand, hatte ich frei und da Mikumi eh ein Shooting gehabt hätte und sie danach zu mir gefahren wäre, hat sie gefragt ob wir nicht gleich was zusammen shooten wollen und naja warum nicht ne? 8D

War nur die Frage was?

Miku fiel dann dieses hübsche Melt Fanart ein, dass wir eh vorhatten mal zu machen und da sie alle passenden Stoffe für ihr Kleid und ich alles zum anziehen schon da hatte, war es beschlossene Sache :D
Den Schirm hatte ich auch schon, war also alles keine große Sache.

Das Einzige was nicht mitgespielt hat, war das Wetter. Es war Regen angesagt, perfekt dafür und was war? Strahlender Sonnenschein :'D Auf den Wetterbericht ist wirklich nie Verlass.

Regenshooting wird auf jeden fall noch nachgeholt :D ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Danke an Mikumi als meine süße Miku ♥

und an harrasaki für die schönen Bilder und fürs Zeit nehmen ♥

Trotz des unpassenden Wetters, war es ein schöner Tag gewesen und so haben wir eben Bilder zu dem Teil des Videos gemacht, in dem am Ende die Sonne scheint ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2015-07-01T17:55:03+00:00 01.07.2015 19:55
    Ich mag das Cos hier unheimlich gerne! Schlicht, aber voll hübschi! ♥
    So ist das mit dem Wetter... Wenn man einmal Regen braucht, scheint die Sonne... Nuja, aber was nicht ist, kann ja noch werden d(^v^)b
    Wem von euch beiden gehört denn dieser ultracoole Schirm? Accessoires 4 the win! 8D
    Von:  -Rinni-
    2015-06-10T12:02:43+00:00 10.06.2015 14:02
    Ach le Misa ist mal wieder hübschi Kaito, auch wenn das Cos recht schlicht ist :D
    Ich steht total auf diese dunkelblaue Wig, die steht dir mega gut *3* Generell mag ich auch das Shooting voll gern, auch wenns blöderweise nicht geregnet hat xD Dafür hattet ihr dennoch den coolsten Schirm der Welt dabei! *^*
    Mach weiter so, ich freu mich auf weitere Kaito-Versionen von dir *3*
    Von:  VanillaStarshine
    2015-06-04T16:27:45+00:00 04.06.2015 18:27
    Oniiiiiii-chan?! Q3Q ich hab dich für ne Sekunde für Kyousuke gehalten, als ich das bild gesehen habe x//D wegen dunkelblauer wig und alltagsklamotten und so xD
    Anyway, steht dir total gut ♥
    Ich mag den dunkleren wig ton für kaito voll gerne *//3//*
    und voll der cutie schirm *//3//* ♥ ♥ ♥ love it! ich will auch ;^; xD
    Die bilder sind auch super hübsch geworden *^*
    voll das schöne cos, dafür dass es ja auch recht kurzfristig(?) entstanden ist >w<

    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    04.06.2015 20:14
    Awww du süßi *^*
    Nyaa kann man schon mit ihm verwechseln xD immerhin sieht es optisch ja auch recht langweilig raus :'D
    Aber dankeeeee ♡♡♡
    Ja ich mag den Farbton auch voll *^*
    Deeer Schirm *^* ♡♡♡♡
    Nochmal ein großes Dankeschön *0* ♡
    Kurzfristig ja xD
    Von:  Mikumi
    2015-06-02T21:15:57+00:00 02.06.2015 23:15
    Ach ...du bist so ein hübscher Kaito und ich liebe dich so sehr dafür, dass wir das einrichten konnten <3
    Du siehst so toll aus und auch wenn es ein Kleiderschrank Cos ist steht es dir so super :*
    Du siehst mega cool aus und ich liebe es an dir ♡♡♡
    Und so viel lieben dank, dass du diesen epischen Schirm gefunden hast *höhö*

    Ich freue mich schon total auf das Regenshooting *♡*

    Zurück