Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Evie Frye


Evie Frye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: m2
Bild-Vorlage

Charakter
Evie Frye aus Assassin's Creed

Angelegt
30.10.2015, 20:362015-10-30T20:36:35Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 05:39

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 23:342017-10-02T23:34:25Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Ich mag Evie irgendwie richtig gerne!

Auch wenn ich mit m2 gemeinsam es beschlossen hatte bevor das Game raus kam. Zuerst war es ja für die Gamescom gedacht, bin aber froh das wir gesagt haben das wir es lassen und es lieber zur Gamescom tragen. Weil bin so nur gerade so schlecht als recht fertig geworden. Will es bis zum nächsten Mal sicherlich noch ganz fertig stellen, weil dafür mag ich sie zu gerne um es unfertig stehen zu lassen und gekostet hat es schon mehr als genug, da kommt es auf das wenige Geld auch nicht mehr an.

Im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden bis mit der Wig, dass war so eine Notlösung, was nur so halb geklappt hatte.
Mit der Kapuze bin ich auch nur so halb zufrieden, war doch recht schnwer da eine zu machen die dann auch wirklich so sitzt wie sie sollte. Aber bin zufrieden damit hätte schlechter herauskommen können, besonders da sie erst ein paar Tage vor der Nichi fertig wurde.
Dazu will ich umbedingt noch die anderen Waffen machen, das wird auch ein Muss sein.
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
91

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Grundgerüst war einfach, aber die ganzen Details waren sehr mühsam zum machen und man musste sehr viel beachten und ja nichts vergessen.

Status
Fast Fertig 95%, Wig wird geändert, hinten noch Korsagenschnürung, Kette und Knöpfe, Hosenband auf schwarz ändern

Getragen
Conichi 2015, Privates Shooting

Partner
m2 als Jacob Frye



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nathaniel_Tempest
    2015-11-07T16:38:52+00:00 07.11.2015 17:38
    Nicht böse gemeint. Aber warum trägst du eine Luger Pistole? Ich habe bisher nur gesehen das Revolver im Spiel vorkommen sollen. Und das mit der Luger verwirrt schon sehr...
    Antwort von:  Flippi
    07.11.2015 21:18
    Ich hatte das Cos noch geshootet und getragen bevor das Game heraus kam und hatte dabei zu wenig darauf geachtet was sie nun alles machen und benutzen könnten im Game. Weil sie ist ein wenig zu neumodisch, aber die anderen wären auch wiederum zu alt gewesen. Ich hatte mich da ein wenig auf die Mauser C96 und die Pistole Webley & Scott und eben unter anderen von der Pistole 08 "Luger" inspirieren lassen, auch wenn die ein bisschen zu neu ist. Aber meine die Games sind auch nicht zu 100% historisch korrekt und ich wusste im Vorfeld eben nicht auf welche Waffen sie sich am Ende dann beziehen werden oder nicht. Aber nun wo ich das Game spielen kann und die gesamte Bandbreite der Schusswaffen kenne, wird das beim nächsten mal angepasst. Dies ist eben der Fluch wenn man alles anfertigt bevor das Game eben draussen ist.
    Weil im Nachhinein ist man immer schlauer und hat auch mehr als genug Bilder um es zu ändern, was ich auch tun werde, da wirst du keine Angst haben müssen. So penibel bin ich dann schon wenn ich eine gute Vorlage habe es dann danach an zu fertigen, wenn ich nun im Game so gute verschiedene Waffenbeispiele bekomme.
    Antwort von:  Nathaniel_Tempest
    07.11.2015 23:46
    Naja ACS sollte vor allem im Jahr 1868 spielen, das war im Vorfeld bekannt. Eine Mauser C96 wäre ganz cool gewesen (verbinde ich mit Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), jedoch verwirrt mich die Luger nur weil sie einfach wirklich zu "neu" ist und sehr unpassend wirkt.
    Antwort von:  Flippi
    08.11.2015 00:55
    Das stimmt, dass war im Voraus bekannt, aber muss selbst auch sagen das ich kein Waffenexperte bin und meist nur so Ca. Weiss wann was herausgekommen ist. Hätte ich vor dem Shootings die Zeit gehabt es im Internet genau nach zu lesen und mir eine passende Waffe zu basteln hätte ich mir die gerne genommen. Aber mit 0 Vorbereitungszeit war es auch nicht ganz so einfach. Die zweite Waffe welche ich dabei gehabt hätte wer wohl ein klein bisschen passender gewesen, aber da habe ich leider die falsche erwischt. Das nächste Mal nähme ich mir einfach die Zeit um alles richtig zu machen und da wird mein Cosplaypartner eben warten müssen. Dann wird alles auch viel stimmiger sein.
    Daher sei froh wenn du keine Cosplaypartner hast, weil dann kann man sich so viel Zeit für alles nähmen wie man will und kann es richtig machen.
    Meine die ganzen anderen Waffen die sie eigentlich hat fehlen mir auch alle noch.
    Antwort von:  Flippi
    08.11.2015 01:07
    Ps: wenn dann die neue Waffe fertig ist schick ich dir sonst gerne mal ein Foto davon. Hoffe sie gefällt dir dann besser. Neue Bilder von Evie wird es wohl dann erst geben wenn die neue Wig da ist leider, dass wird dauern bis Weihnachten oder Neujahr denke ich....
    Von:  Dream
    2015-10-31T15:45:09+00:00 31.10.2015 16:45
    Meinen Respekt für diese Arbeit!
    Es ist richtig awesome und wirkt total authentisch.
    Und hast du wirklich super gemacht und dir steht Evie verdammt gut
    Antwort von:  Flippi
    02.11.2015 20:26
    Vielen dank für dein Lob!
    Freut mich sehr das es dir so gut gefällt soweit.
    Es hat viel Nerven gekostet, daher bin ich froh wenn es jemand anderem so gut gefällt soweit!
    Vielen Danke! :3
    Von:  T3Z
    2015-10-31T08:34:52+00:00 31.10.2015 09:34
    Wieder mal sehr schön umgesetzt. Finde ich klasse. =)
    Antwort von:  Flippi
    02.11.2015 20:24
    Vielen Dank! :3
    Das freut mich sehr!
    Von:  Vasja
    2015-10-30T21:36:32+00:00 30.10.2015 22:36
    Super Cosplay, gefällt mir einfach rissig.
    Ich mag den Mantel einfach so sehr,
    besonders das Rot sticht so schön heraus. :)
    Die Fotos sind echt toll geworden, besonders durch deine Bearbeitung,
    besonders das eine mit der Kirche im Hintergrund, das sieht aus wir gezeichnet. XD
    Das Shotten mit euch hat einen rissen spass gemacht, bin so froh das alles so gut gelaufen ist.
    Hoffe ihr habt alle Bilder die ihr wolltet und seit zufrieden damit. :)

    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 22:40
    Dankde, danke!
    Jup war nicht einfach, was ich da alles an verschiedenen Materialien gekauft hatte.... das war die Hölle...
    Jup, gut ich hätte es lieber noch ein wenig weinroter am Ende gewollt, aber auf den ersten Bildern war es eben wirklich rot.... Leider und daran hatte ich mich gehalten.
    Danke!
    Gut da habe ich nicht so viel gemacht, eigentlich nur farbe verstärkt und mit einem blauen Filter rüber weissen Ramen, ende.... Aber es stimmt sieht aus wie gezeichnet soweit....
    Ich auch, ich auch, aber da bin ich auch richtig froh soweit!
    War auch ein laaanger Tag soweit.
    Antwort von:  Vasja
    01.11.2015 02:40
    Bitte!
    Aber trotz langem Tag, war er schön soweit.
    Von:  m2
    2015-10-30T21:16:40+00:00 30.10.2015 22:16
    Ich mag deine Umsetzung sehr von Evie <3
    Und bin so happy, haben wir das Cosplay zusammen umgesetzt <3
    Die beiden Charaktere passen einfach wie die Faust aufs Auge zu uns uns es macht sehr viel Spass zu deinem Augenrollen von den Rooks zu schwärmen XD <3
    Bin mit dir einer Meinung, andere Perücke müsste bei dir wirklich noch her, die kleinen erwähnten Änderungen und es ist perfekt <3
    Die Bearbeitung der Fotos ist super geworden, danke dir viel vielmals <3
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 22:19
    Total!
    Ich glaube nun hätte ich es mir nicht mehr angetan... Aber damals waren es zwei Idioten und ein Gedanke... XD
    Total, dafür das wir es da nicht mal so richtig wussten da hat es nun wirklich sehr perfekt gepasst soweit!
    Oh jaaaaaaaa! Du und deine Rooks... Hust, hust... Aber mag die zwei weil sie so gegensätzlich sind!
    Jup, aber immerhin hatten wir das Beste daraus gekommt was wir konnten!:3
    Total, da bin ich total happy, dafür das wir da keine Provis sind mag ich das Ergebnis soweit!:3
    Antwort von:  m2
    30.10.2015 22:52
    Ich mag unsere 2 Idioten 1 Gedanke Momente <3
    und ich geniesse es mit dir zu zanken und dann aber Rücken an Rücken gegen unsere Feinde zu kämpfen :3
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 22:53
    Total, total!
    Jedes mal wenn ich das Game Spiele denke ich an dich... <3 XDDDDDD
    Das stimmt, das stimmt soweit!
    Nun hätte ich fast gesagt lass uns Morgen in dem Cos den Halloweentag verbringen... XD
    Charakterlich würde es mega passen, aber hätte Angst um flecken... XD
    Antwort von:  m2
    30.10.2015 22:58
    awwww XD wie perfekt <3
    uuuuuuuh <3 episch aber zu warm im Pub XD obwohl.....nja....... <3
    XD XD du und deine Flecken XD
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 23:03
    Total!
    Genau und dann auf die Herbstmesse und dann ins Kino...
    Aber wer nen episches Halloween Cos... XDDDDD
    Sicher, bei dir würden sie nicht mal auffallen, bei mir schon! O.O
    Mein armer Mantel....
    Antwort von:  m2
    30.10.2015 23:06
    stimmt...da hast du leider Recht...
    Du......Tussi. Hust XD deswegen mag ich meinen Dreckmantel <3
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 23:09
    Jup man kann nicht alles haben soweit...
    Aber lieber mal sonst, zu nem Treffen oder so!:3
    Total... XD Dein Dreckmantel, du sagst es... Aber wenn da Sauce vom letzten Jahr dranklebt ist es auch eklig...o.o

    Zurück