Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Hitch Dreyse


Hitch Dreyse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: m2 (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Hitch Dreyse aus Attack on Titan

Angelegt
05.04.2015, 22:122015-04-05T22:12:15Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2015, 13:26

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 22:172015-04-05T22:17:15Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Sie war einer der Charakter welche ich wirklich mochte, gut sie war sehr sehr speziell, aber trotzdem mochte ich sie sehr.
Es hat nun zwar recht lange gedauert aber zum Glück hat es nun geklappt sie endlich mal zu machen!
Eingenlicht war es schon vor langem mal geplant, aber erst nun wurde es richtig in die Tat umgesetzt soweit.
Weil Material lag schon lange bei mir zu Hause herum und wartete nur darauf endlich getragen zu werden.

Auch will ich m2 danken das sie mir die Militärpolice Patches ausgeliehen hatte für das Cos!
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Gekauft, schon Vorhanden und Selbst genäht

Cosplay
86

Liebe
♥ ♥

Schwierigkeit
-

Status
Getragen, fertig

Getragen
Privates Shooting

Partner
-



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2015-04-06T01:53:37+00:00 06.04.2015 03:53
    Oh ich mag die Fotos total, die sehen einfach nur genial aus und der Ort passt einfach so perfekt finde ich!
    Genial was ihr da gemacht habt soweit!
    Von:  T3Z
    2015-04-05T20:59:10+00:00 05.04.2015 22:59
    Sieht gut aus (auch wenn ich mich an den Chara absolut nicht erinnern kann xD)
    Gefällt mir. ^^
    Antwort von:  Flippi
    05.04.2015 23:07
    Danke!
    Gut die liebe Hitch kommt glaube ich im Anime höchstens mal in einer Episode vor und das auch nur am Rande...
    Daher ist sie wohl eher unbekannt soweit.
    Aber vielen dank für das Lob! :3
    Von:  m2
    2015-04-05T20:55:59+00:00 05.04.2015 22:55
    Auch wenn ich mich an die von dir liebevoll genannte Hitch-Bitch nicht so gut erinnern kann, ich mag sie an dir :3
    Erst die zweite auf Mexx :3
    Gern geschehen für die Badges, keine Sache :3
    Es sind wirklich schöne Fotos geworden bei ihr <3
    Einzig die Wig finde ich farblich nicht 100% passend vom Farbton, bisschen zu gelb anstatt ins braun, ansonsten finde ich sie sehr hübsch <3 erinnert mich an Belgien :3
    Ich mag die Stiefel die du dazu gewählt hast und den Schürzchenstoff, Wildleder-Liebe und so <3
    Beide Daumen hoch bei dem Cosplay <3
    PS: Es hat endlich mal Vorteile in der Schweiz zu wohnen XD Locatiooon
    Antwort von:  Flippi
    05.04.2015 23:05
    Oh sie kommt ja auch nicht wirklich oft vor... Na ja wer weiss vielleicht in den neusten Manga Kapitel mit ein wenig Glück ein wenig mehr.... Mal schauen!
    Genau! Na ja vermutlich war sie den meisten einfach nicht lieb genug... XD
    Jup, aber das mit den Fotos habe ich dir zu verdanken! Da haben wir ein paar wirklich schöne hinbekommen!:3 Nun folgen dann Mina, Reiner und Annie noch... XD
    Stimmt schon mit der wig, aber finde mal eine schöne blond braune gelockte wig... Wenn man kein ebay hat... XD Der Fluch auf Erden, dafür kaufe ich nicht mehr so viel unnützes Zeugs....
    Ich auch, Schuhe und der liebe Wildlederstoff sind liebe pur! Einer meiner liebsten Stoffe soweit...
    Danke!:3
    Das stimmt, das stimmt... XD besonders wenn in der nähe so nen verschlafenes Ecken ist! Wobei so schöne Ecken haben wir noch einige in der Schweiz... XD 3 mal snk und das an 3 Verschiedenen Orten... XD Schafft nicht jeder...

    Zurück