Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Yukiko Amagi [Persona 4]


Yukiko Amagi [Persona 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
Foto
Von: WANTED (Fotograf), WANTED
Bild-Vorlage

Charakter
Yukiko Amagi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
08.11.2015, 14:492015-11-08T14:49:51Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 15:57

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 19:472015-12-10T19:47:04Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Persona 4.
Eigentlich wollte ich sie schon sehr sehr lange machen, aber irgendwie hat ich niemals den richtigen Stoff für den Rock und die Jacke gefunden, da ich dort doch sehr grosse Ansprüche hatte und ich sagte mir, ich mache es nur dann wenn es auch wirklich so wird wie ich es mir vorstelle.

Dank Hotaru ist es dann zu Stande gekommen. Sie verkaufte ihr Cosplay und ich war sehr zufrieden damit wie sie es umgesetzt hatte, so dass ich mir sagte kaufe ich es ihr lieber ab als weiterhin zu hoffen mal die richtigen Stoffe dafür zu finden, was ewig dauern könnte. Wenn sogar nie zustande gekommen war.
Daher möchte ich auch ihr danken, ohne sie wär es wohl niemals zustande gekommen.

Dazu auch WANTED welche zu und kam um gemeinsam Fotos zu machen und sich die Mühe gemacht hatte die Fotos so schön zu bearbeiten. Danke.

Und auch m2 die mich damals auf den Verkaufs von Hotaru Yukiko Cosplay aufmerksam gemacht hatte.
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Gekauft von Hotaru

Cosplay
94

Liebe
♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Es ist gekauft... o.o

Status
Getragen

Getragen
Privates Shooting

Partner
m2 und WANTED



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2015-11-08T18:48:51+00:00 08.11.2015 19:48
    Dieser Hime Schnitt steht dir einfach ausgezeichnet <3
    Ich mag das Cosplay sehr an dir <3
    Bitte trag es unbedingt nochmal <3
    Antwort von:  Flippi
    09.11.2015 00:30
    Danke, ja es stimmt, der Schnitt macht es aus soweit, das stimmt...
    Ich auch, selbst wenn Rock leider nicht ganz so schlank macht, aber ist bei denen doch immer so... XD Faltenröcke...
    Jup muss ich mal schaue wann, aber ich mag das Cosplay total, daher denke ich schon das ich es nochmals irgendwan tragen werde!
    Von: ShioChan
    2015-11-08T15:27:55+00:00 08.11.2015 16:27
    Wow süße Yukiko. <3 Steht dir echt super.
    Antwort von:  Flippi
    09.11.2015 00:29
    Danke, das freut mich sehr das es dir gefällt! ;3
    Von:  Vasja
    2015-11-08T15:18:55+00:00 08.11.2015 16:18
    Süsses Cosplay steht wir super gut, hoffe du machst noch einmal mehr Fotos.
    Würde mich zumindest darüber freuen. :)
    Antwort von:  Flippi
    09.11.2015 00:28
    Danke!
    Mal schauen soweit, vielleicht gibt es nochmals ein paar, muss mal gucken ob es mal klappt...
    Aber vielen Dank!

    Zurück