Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Innokenti "Kenya" Orelov


Innokenti "Kenya" Orelov
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: m2 (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Innokenti "Kenya" Orelov aus Assassin's Creed

Angelegt
22.03.2014, 22:482014-03-22T22:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 06:39

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 23:192014-03-22T23:19:22Z

Kostümfergtigung
Selbst genäht

Cosplay
70

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Dummes Fell von Hand annähen, sonst leicht.

Status
Fertig

Getragen
LBM 2014, privates Shooting

Partner
-

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Innokenti "Kenya" Orelov aus Assassin's Creed

Angelegt
22.03.2014, 22:482014-03-22T22:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 06:39

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 23:192014-03-22T23:19:22Z

Kostümfergtigung
Selbst genäht

Cosplay
70

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Dummes Fell von Hand annähen, sonst leicht.

Status
Fertig

Getragen
LBM 2014, privates Shooting

Partner
-

Als ich den Comic vor gut einem Jahr zirka gelesen hatte wusste ich sofort das ich ihn machen wollte!

Eigentlich war ich im Wiki zufällig auf ihn aufmerksam geworden und hatte dann so angefangen Assassin`s Creed der Untergang & Assassin`s Creed the Chain zu lesen. Auch wenn ich am Anfang ein wenig skeptisch war da mich das Cover nicht so überzeugte gefiel es mir am Ende total!

Eigentlich hatte ich ihn gar nicht vor zu LBM zu machen aber da es Probleme mit einen von meinen Cos gab ergab sich dann die Gelegenheit und da es ihn bis jetzt auf Mexx noch nicht gibt. Was mich zwar sehr verwundert da der Comic schon lange draussen ist, dachte ich mir nun ist endlich die Zeit dafür!

Wobei ich sagen muss es fliesst doch einiges an Blut in den Comics was man beim ersten Cover nicht so vermutet mag. Das hatte ich versucht in den Fotos ein wenig wieder zu geben.
Wobei ich erst beim auftragen des Kunstblutes gemerkt habe das es nicht ganz so einfach ist es auch natürlich aussehen zu lassen. Sonst hätte ich das vorher geübt.

Irgendwann würde ich es gerne noch im Schnee shooten, aber muss sagen ich mag das Cos es ist bequem und auch angenehm zu tragen, wobei es langsam dafür eindeutig zu warm wird. Besonders beim Shooting gab der Pelz warm.

Und leider hatte ich es nicht geschafft einen Nikolai Orelov auf zu treiben. Da er wohl einfach nicht der Standard Charakter ist.
Aber ich bin mal gespannt ob es wohl mehr Leute auf Mexx gibt welche den Comic auch kennen.

Und auch vielen Dank an m2 für das ausleihen der Wig und für die tollen Fotos!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  T3Z
    2014-03-25T16:08:53+00:00 25.03.2014 17:08
    Das Cos passt optisch echt gut zu dir und die Bilder sind wirklich gut geworden.
    Antwort von:  Flippi
    02.04.2014 19:36
    Oh danke! Irgendwann will ich es nochmals im Schnee shooten....
    Und ich hoffe sehr du liest den Comic mal, bin gespannt was du dazu sagen würdest...
    Ob du den magst oder doof findest.
    Kenne bis jetzt niemanden der ihn auch gelesen hat.
    Von:  m2
    2014-03-23T10:08:39+00:00 23.03.2014 11:08
    Ich mag das Cosplay an dir, ist dir gut gelungen und ich mag die Charakterentwicklung von scheu zu gefährlicher die man an den Fotos gut sieht.
    Sollten es unbedingt im Winter nochmal shooten um das Düstere noch mehr zu zeigen.
    Unser Abstecher in den Baumarkt war einfach unbezahlbar XD und genug Sport haben wir im Wald dabei auch gemacht :P
    Antwort von:  Flippi
    02.04.2014 19:37
    Oh ja wir schooten es nächstes Jahr im winter nochmals!!!!
    Das steht für mich schon mal fest!
    Aber lieber nun noch als auf einer wunderschönen Blumenwiese...
    In Holland blühen die Tuplen so früh wie noch nie.... Hust... das soll mal was heissen....
    Antwort von:  m2
    02.04.2014 19:44
    Auf alle Fälle :3
    Definitiv total unpassend XD
    Von:  Vasja
    2014-03-22T22:24:59+00:00 22.03.2014 23:24
    Ich mag das Cosplay total!
    Und die Bilder die ihr dazu gemacht habt gefallen mir auch sehr.
    Auch wenn ich für einen Augenblick verwirrt war als du mit der Axt nach Hause kamst.
    Aber nun sehe ich auch wofür ihr sie gebraucht habt.
    Das Ergebnis sieht aber einfach toll aus.
    Antwort von:  Flippi
    22.03.2014 23:27
    Danke!
    Ja die mussten wir uns vorher einfach aus dem Baumart holen.
    Aber das hat sich gelohnt!
    Antwort von:  Vasja
    22.03.2014 23:32
    Das stimmt.
    Auch wenn ich es mir lustig vorstelle wie ihr die Axt im Baumarkt holt.

    Zurück