Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Élise de la Serre


Élise de la Serre
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: m2 (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Élise de la Serre aus Assassin's Creed

Angelegt
09.01.2015, 21:362015-01-09T21:36:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2015, 09:12

Zuletzt aktualisiert
09.01.2015, 21:432015-01-09T21:43:24Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Eines der wenigen Cosplay wo mir das nähen richtig Spas gemacht hat. Warum weiss ich auch nicht, aber irgendwie liebte ich es ihre Kostüme zu nähen, das ist eigenartig... Auch wenn ich damals als ich sie angefangen habe noch nicht so viel über sie wusste, da es nur erst die Wiki Einträge über sie gab....
Bis jetzt mag ich sie sehr, wobei sie doch den einen oder anderen Makel hat wo ich mich frage warum sie so reagiert, auch wenn ich sie dann doch teilweise verstehen kann.... Aber muss nun mit dem Game noch weiter kommen und hoffe sehr sie gefällt mir dann weiterhin so gut wie bis jetzt!:3
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
83

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Das Leder zu nähen, da es so dick war, war mehr als Mühsam, der Rest war eine Fleissarbeit, die aber gut zu bewältigen war.

Status
Getragen, fertig

Getragen
FBM 2014, Privates Shooting

Partner
-



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ta_dahh
    2015-01-11T13:44:14+00:00 11.01.2015 14:44
    Wow O_O ist dir echt hammermässig gelungen.
    Der Spass beim Nähen und die Liebe zum Charakter sieht man ^^

    Antwort von:  Flippi
    11.01.2015 15:50
    Danke!
    Hat auch einiges an Arbeit gekostet soweit!
    Aber schon das man es so schön sieht das es mir doch Freude gemacht hat!:3
    Von:  RoxyDaydreamer
    2015-01-10T12:34:51+00:00 10.01.2015 13:34
    OMG! Du siehst so toll aus als Elise! */////*
    Ich finde die Stoffe sind toll gewählt und alles sauber genäht. Die Wig ist voll hübsch und allgemein steht dir einfach das Cosplay total! Die Location ist auch super gewählt!
    Bin richtig begeistert! :3
    Antwort von:  Flippi
    10.01.2015 13:59
    Vielen Dank!
    Gut das mit der Wig war da noch so eine Sache, hatte sie extra noch färben müssen da sie vorher nicht ganz die richtig Farbe hatte, da hatte ich mit meiner Kollegin gemeinsam einen ganzen Abend nur Wigs gefärbt... XD
    Aber passende Stoffe finden war so die Hölle....
    Aber vielen dank für das schöne Kompliment, freut mich sehr!
    Von:  Homofuerstin
    2015-01-10T11:37:37+00:00 10.01.2015 12:37
    Oh gott..
    Wie hübsch du als Elise bist
    da schlägt mein inneres Arnoherz höher
    Das sieht wirklich richtig gut aus!
    Oh man, du musst es nochmal tragen
    mit Gruppe oder so
    *^*
    Das ist.. einfach nur... wunderschön

    ^- sorry xD
    Antwort von:  Flippi
    10.01.2015 12:49
    Oh macht doch nix!
    Es freut mich sehr das du dich da so freust!
    Oh ich denke ich werde es nochmals tragen soweit!
    Weiss nur noch nicht wann genau!
    Habe auch bis jetzt noch kein Arno soweit...
    Daher wers mit einer Gruppe wirklich mal gut!
    Zu welchen Cons kommst du den nächstes Jahr soweit?
    Nichi? Ani? FBM? GamesCom? Das sind so meine soweit...
    Weil tragen wollte ich es eigentlich nochmals soweit!:3
    Aber vielen Dank für das grosse Lob!:3
    Von:  Vasja
    2015-01-10T09:49:10+00:00 10.01.2015 10:49
    Ich mag das Cosplay total! Es steht dir so gut und ich mag total die Wig davon!
    Ich freue mich schon wenn du dann auch die zweite Version von ihr noch machen wirst und die dann auch so gut aussieht!
    Dazu mag ich total den Hintergrund der Bilder, ich finde den einfach so passend in dem ganzen!
    Daher ich mag das Cos total!
    Antwort von:  Flippi
    10.01.2015 12:47
    Danke, vielen Dank!
    Das stimmt nun muss es nur noch schnee geben damit wir da die noch shooten können soweit!
    Dann wer ich wunschlos glücklich und wer zufrieden für den Winter soweit!:3
    Aber mal schauen was das Wetter noch so machen wird!:3
    Antwort von:  Vasja
    10.01.2015 12:55
    Das stimmt, dann hoffen wir wirklich das es mit dem Wetter noch wird, vielleicht Morgen oder so!
    Das wer super soweit!
    Oder sonst später einmal! Aber hoffe es wird den Winter noch was, aber ich bin zuversichtlich!
    Antwort von:  Flippi
    10.01.2015 14:01
    Das stimmt, schauen wir mal was das Wetter Morgen macht oder in den nächsten Wochen, wenigstens bin ich da sehr gespannt!
    Aber schauen wir mal! Bin froh das ich dich habe für die Fotos soweit!:3
    Antwort von:  Vasja
    10.01.2015 14:44
    Genau! Ich denke das mit dem Schnee wird noch was!
    Aber ich freue mich drauf!
    Antwort von:  Flippi
    10.01.2015 14:47
    Danke! :3
    Antwort von:  Vasja
    10.01.2015 14:59
    Bitte
    Von:  LovelyAnima
    2015-01-10T08:27:15+00:00 10.01.2015 09:27
    Sehr schön! Das Kostüm ist Dir wirklich gelungen und die Bilder sind wunderhübsch!
    Antwort von:  Flippi
    10.01.2015 10:43
    Vielen Dank! Ja, war aber teilweise noch trickreich dafür zu sorgen das man die Kirche gut auf den Bildern sieht soweit... XD Aber es hat geklappt!.3 Danke!
    Von:  T3Z
    2015-01-09T22:10:04+00:00 09.01.2015 23:10
    Das Cos ist echt toll und steht dir gut. Ich kann die Olle zwar nicht leiden, aber dein Cos mag ich total.
    Antwort von:  Flippi
    09.01.2015 23:30
    Danke! Oh, gut da bin ich gespannt... Bis jetzt hatte ich sie ja nur am Anfang soweit erlebt...o.o
    Weiß noch nicht wie es weiter gehen wird mit der Ollen leider... x.x
    Von:  m2
    2015-01-09T21:15:51+00:00 09.01.2015 22:15
    Elise steht dir toll finde ich :3 ich mag all die kleinen Details und diesen gemusterten Stoff <3
    Die Wig steht dir wirklich gut :3 Hoffe sie gefällt dir am Ende des Spiels noch immer
    Antwort von:  Flippi
    09.01.2015 22:20
    Danke!
    Das hoffe ich auch! Sonst wer es wirklich schade... Aber bis jetzt hat mich eigentlich noch keine AC Charakter den ich von Anfang an mochte enttäuscht... Es gab nur die welche ich am Anfang scheiße fand und am ende doch ins Herz geschlossen hatte... XD
    Sonst, immerhin hatte es Spas gemacht es zu nähen, was vielleicht auch an den Stoffen lag... XD

    Zurück