Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Czech Republic [Fanart]


Foto
Von: Christina, Schulkollegin von Vasja (Fotograf), Flippi

Daten

Charakter
Tschechische Republik aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.04.2015, 00:012015-04-06T00:01:17Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2015, 15:29

Zuletzt aktualisiert
06.04.2015, 00:072015-04-06T00:07:53Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
87

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Es war eigentlich recht einfach, mühsam war nur die Krawatte zu nähen da sie farblich zum Cos passen sollte.

Status
Getragen, fertig

Getragen
Privates Shooting

Partner
Vasja als Slovakia und m2 als Austria

Beschreibung

Früher hatte es mich immer wunder genommen wie wohl Tschechien und Slowakei aussehen würden. Leider kamen sie bis jetzt nie wirklich vor und vor gut mehr 2 Jahren hatte ich dieses Fanart gefunden und fand es sehr schön, daher hatte ich mich dann entschlossen einfach dieses Design um zu setzen soweit.
Es gibt da zwar ein offizielles Bild das angeblich die zwei zeigen sollte, aber ich war mir nie zu 100% sicher ob es nun wirklich die sind und ob er sich dabei schon sicher auf dafür entschieden hat. Daher hatte ich mich trotzdem entschlossen die Fanart Variante um zu setzen.
Da wir uns auch das Thema Krieg genommen hatten, passte dieses Design mit der Uniform auch reichlich besser und ich hatte mich da auch über das Land informiert wie es den zur Zeit des 2WW so war. Weil dies das erste mal war wo Tschechien und Slowakei als eigenständiges Land existierten, mit Ausnahme nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Aus diesem Grund kam es mir bei dem Fanart auch entgegen das Tschechien dort männlich dargestellt wurde und nicht als Frau, auch seine nicht ganz so fröhliche Mine passte gut in mein Konzept was ich mir erarbeitet hatte.
Auch wenn ich sehr wohl weiss das die Tschechen ein sehr fröhliches und aufgewecktes Volk sind fand ich die nicht ganz so fröhliche Stimmung auf dem Bild als gutes Zeichen dafür das sie nicht ganz so Glücklich darüber waren ihre Land auf zu teilen.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinen ganzen Gedanken, es wer viel zu viel hier nun alles minuziös aus zu listen, daher belasse ich es mal bei einer eher kurzen Beschreibung.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-04-09T18:07:29+00:00 09.04.2015 20:07
    Na Tschechien? Passt du auch gut auf deine Schwester auf? :'D
    Finde das grün steht dir sehr gut und sehr schön genäht vor allem, mach weiter so! :3
    Ihr seid als Trio echt unschlagbar freue mich auf weitere Fotos von den Cosplays. :3
    Antwort von:  Flippi
    13.04.2015 01:06
    Das werde ich tun, keine Sorge! ;3
    Danke, dafür hatte ich die Uniform extra nochmals genäht, das es zu dem Kleid passt und weil ich die Farbe schöner fand soweit.
    Danke, habe mir da auch mühe gegeben soweit!
    Und nochmals vielen Dank! Habe mich sehr über dein Komi gefreut! :3
    Von:  Vasja
    2015-04-06T01:55:51+00:00 06.04.2015 03:55
    Hallo Bruderherz!
    Ich mag das Cosplay total und ich fand der Tag mit euch einfach genial!
    Auch finde ich die Fotos so toll die an dem Tag entstanden sind und das ohne grössere Probleme!
    Hoffe es wird öfters noch so ein Shooting geben wo so viel einfach gut läuft!
    Von:  m2
    2015-04-05T22:31:32+00:00 06.04.2015 00:31
    Du und deine Suppenschüssel, ich mag die Kombi einfach XD
    Die Uniform ist dir gut gelungen und ich finde dass du ne andere Hose genommen hast, stört ganz und gar nicht.
    Praktisch auch, dass du die Wig nochmal benutzen konntest :3
    Die Fotos sind wirklich toll geworden, ihr seid so niedlich als Geschwister ihr zwei <3

    Antwort von:  Flippi
    06.04.2015 01:49
    Jup ich und meine Suppenschüssel! Da hat sich der Kauf von der wirklich gelohnt!
    Ich mag sie einfach... XDDDD
    Ich auch bei der Hose... Sonst wer es der Horror geworden.
    Jup gut ich hatte sie ja für ihn soweit geschnitten und ich wette die wird noch öfters mal benutzt werden soweit! :3
    Danke, ich mag sie auch sehr und ich bin froh das wir es hinter uns haben!:3 War toll mit dir!

    Zurück