Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Élise de la Serre [Concept Art]


Élise de la Serre [Concept Art]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: HoneySearser (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Charakter
Élise de la Serre aus Assassin's Creed

Angelegt
18.02.2015, 23:532015-02-18T23:53:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 22:422016-01-18T22:42:12Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
85

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Bis auf das Kunstleder sehr simpel soweit

Status
Getragen, Fertig

Getragen
Privates Shooting

Partner
m2 als Napoleon, scarface93 als Arno Dorian und ihre beiden Freunde Ezio und Shay <3

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Charakter
Élise de la Serre aus Assassin's Creed

Angelegt
18.02.2015, 23:532015-02-18T23:53:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 22:422016-01-18T22:42:12Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
85

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Bis auf das Kunstleder sehr simpel soweit

Status
Getragen, Fertig

Getragen
Privates Shooting

Partner
m2 als Napoleon, scarface93 als Arno Dorian und ihre beiden Freunde Ezio und Shay <3

Bis jetzt ist sie immer noch ein Charakter der mir aus dem AC Unity Game wirklich gut gefällt.
Sicherlich sehen es nicht alle so und ich muss auch selbst sagen das sie so ab und an ihre Momente hat wo ich sie am liebsten schlagen würde.
Aber bis jetzt muss ich sagen finde ich sie wirklich nicht schlimm soweit, ich glaube ohne sie würde ich das Spiel um einiges langweiliger empfinden.
Wobei ich die Menschen sehr wohl verstehen welche sie nicht so mögen.

So nun habe ich nochmals den gesamten Mantel neu genäht. Zwar aus dem selben Stoff, aber da die Blende anders ist, fand ich es einfacher es neu zu nähen, dazu ist es dieses mal noch ein Stück länger als bei meinem letzten Elise Cos.
Dazu hatte ich noch die weißen Stulpen genäht und meine Schuhe noch mit der fehlenden Schnalle versehen.
Die Armschützer wurden auch noch umgeändert für diese Version und auch das Untergewand musste angepasst werden, auch wenn man da leider nicht so viel davon sieht auf den Bildern.
Dazu wurde nun das rote Tuch ausgetauscht und dieses noch mit den Templer-Symbol aufgewertet.
Dann auch noch meinen Degengurt und das Waffenhalter wurden ergänzt, passend zu den Waffen.
Dann der schwarze Wollumhang mit den Kunstfellbesatz.
Dazu einen neuen (Sabberlappen) Jabot, ein neues Templerkreuz am Kragen und das Band welches sie um den Hals noch trägt.
Was alles im allem doch einiges mehr Arbeit brauchte als ich im ersten Moment gedacht habe...
Aber ich mag meine fertige Version sehr!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (17)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2016-01-18T22:53:02+00:00 18.01.2016 23:53
    Oh ich mag die neuen Fotos total!
    Der Ort sieht so toll aus und die kleine Gruppe ist so genial!
    Einfach episch!
    Besonders mag ich euch drei aus Unity ihr sieht einfach genial aus! :3
    Antwort von:  Flippi
    18.01.2016 23:55
    Oh danke!
    Ja das stimmt, mit dem Kulisse hatten wir wirklich glück auch wenn man da Wort wörtlich von Glück sprächen konnte....
    Aber ja die Fotos sind toll geworden da kann man nichts dagegen sagen!
    Und ich mag meine kleine Gruppe wirklich sehr!:3
    Antwort von:  Vasja
    18.01.2016 23:59
    Bitte, bitte hatte ich doch gerne gemacht!
    Bei den Fotos musste ich einfach nochmals was schreiben tut mir leid...
    Und zum Glück hat es mit den Fotos doch irgendwie alles noch gut gegangen zu sein, zum Glück.
    Ja die kleine Gruppe!:3
    Hoffe ihr macht mal wieder was zusammen!
    Antwort von:  Flippi
    19.01.2016 00:01
    Danke, das hat mich sehr gefreut soweit!
    Wirklich!
    Da hat sich der Aufwand also doch nochmals gelohnt!:3
    Oh ja... Da hatten wir viel Glück, aber na ja...
    Mal schauen, vielleicht mal wieder!:3
    Antwort von:  m2
    19.01.2016 02:02
    zusammen wieder an der Connichi mit dem Grüppchen evlt, nur nicht Unity, sondern wohl eher Black Flag ;)
    Antwort von:  Flippi
    19.01.2016 03:34
    Das stimmt, hoffen wir mal es klappt dann mit Black Flag auch so gut wie mit Unity... XD Wobei glaube dann haben wir mehr Frauen dieses eine mal als Männer... XD Lol.... Und das bei AC.... XD
    Von:  m2
    2016-01-18T22:14:32+00:00 18.01.2016 23:14
    ich LIEBE die neuen Fotos von dir <3
    Antwort von:  Flippi
    18.01.2016 23:15
    Oh danke!
    Ja aber das mit den Fotos habe ich nun dir zu verdanken, hättest du nicht die ganze Arbeit gemacht dann wer ich sicher, dann wer es nie zustande gekommen!:3
    Nun haben wir ja beide super Bilder dafür!:3
    Antwort von:  m2
    19.01.2016 01:46
    Gern geschehen >< <3
    Von:  Edoo
    2015-04-12T21:49:41+00:00 12.04.2015 23:49
    Ein wirklich wirklich wirklich schönes Cosplay! Und toll umgesetzt!
    Ich liebe die Stoffe die du ausgesucht hast, sie sind einfach unglaublich toll!
    Der Charakter steht dir auch wirklich gut!
    Tolle Foto´s, ich bin wirklich beeindruckt!
    Antwort von:  Flippi
    13.04.2015 01:01
    Danke, vielen Dank!
    Ja war auch ein rechter Zufall das ich den Stoff gerade gefunden hatte, einer meiner absoluten Lieblinge soweit!
    :3
    Von:  -Rinni-
    2015-03-31T12:15:20+00:00 31.03.2015 14:15
    Das Cos ist wirklich wunderschön *^*
    ich steh total auf die Stoffwahl, besonders der blaue gemusterte Stoff hats mir total angetan! Und die ganzen Details, die daran verarbeitet sind *^* Man muss sich richtig Zeit nehmen, um alles genau anschauen zu können, solche Kostüme mag ich richtig gerne ♥
    Wundervolle Arbeit, weiter so! ♥
    Antwort von:  Flippi
    31.03.2015 14:45
    Vielen Dank!
    Ja der blaue gemusterte Stoff ist einfach nur liebe!
    Es war eines der wenigen Cos wo ich mit einem grossen Eifer am nähen war und es kaum noch bei Seite gelegt habe. Da war mir der Stoff doch einfach zu herrlich.
    Vielen Dank aber noch für das grosse Lob, das freut mich wirklich sehr!
    Besonders da es eines meiner absoluten Lieblings Cos soweit ist.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2015-03-13T17:11:59+00:00 13.03.2015 18:11
    Hey, steht dir echt gut - schön gemacht ^^
    Antwort von:  Flippi
    13.03.2015 18:43
    Vielen Dank für das nette Lob!
    Momentan ist sie da noch mein Lieblingscharakter aus Unity!
    Von:  Disney
    2015-02-19T12:44:59+00:00 19.02.2015 13:44
    Tolles Cosplay! :)
    Antwort von:  Flippi
    19.02.2015 13:45
    Danke! :3
    Von:  Vasja
    2015-02-19T11:43:13+00:00 19.02.2015 12:43
    Ich mag das zweite Cosplay von ihr genau so sehr wie das erste!
    Besonders mag ich nun die ganzen Fotos!
    Das es da nun doch so gut mit dem Schnee geklappt hat freut mich total!
    Auch wenn da wohl viel Glück dahinter auch steckt.
    Ich finde das Cos einfach Klasse!
    Antwort von:  Flippi
    19.02.2015 12:45
    Danke!
    Ja mit dem Schnee das war wirklich so eine Sache...
    Bin froh hat es da noch so gut geklappt soweit!
    Weil war ja genau das was ich da eigentlich wollte soweit!
    Antwort von:  Vasja
    19.02.2015 21:59
    Bitte, bitte!
    Das stimmt, aber ist nicht immer ganz einfach wegen dem Wetter zu schauen.
    Zum Glück hat es geklappt!
    Antwort von:  Vasja
    14.04.2015 15:23
    ps: irgendwie muss ich sagen mag ich das Cos von Elise an dir fast lieber, ich mag das Fell und den schwarzen Überwurf total gerne!
    Und ich mag die Bilder im Schnee...
    Antwort von:  Flippi
    18.01.2016 23:16
    Danke, vielen Dank!:3
    Von:  m2
    2015-02-19T07:17:47+00:00 19.02.2015 08:17
    Elise steht dir einfach toll <3
    An der Version mag ich besonders das Cape mit dem Fellbesatz, très mimi :3 den gemusterten Stoff mag ich nach wie vor sehr. Das Cos ist einfach stimmig <3
    Das Sabberlätzchen heisst Jabot XD immer noch XD
    Bin nach wie vor dafür, dass du mal das Kleid von ihr machst <3 (man darf ja noch träumen dürfen XD)
    Freue mich sehr das Cos dann mit dir zusammen dann zu tragen
    Antwort von:  Flippi
    19.02.2015 12:48
    Danke! ;3
    Das stimmt, ich mag das mini Cape auch sehr! Wobei Fell wieder annähen so ne Sache war... XD
    Den Stoff vom Cape war wohl auch soweit Glücksache!
    Und danke für das Wort Jabot! Nun kann ich es ändern, habe danach gesucht, aber einfach nicht gefunden wie man es genau wieder nennt... Oder besser wie man es auch schreibt....
    Muss ich mal schauen, sie trägt ja viele Kleider... Vielleicht finde ich doch mal eines wo ich finde...
    Oh den Aufwand tue ich mir an... XD Und wenn es nur dafür ist das du deine Freude an dem Kleid hast...
    Hust....
    Ich auch! Ich freue mich so sehr darauf! <3
    Zum Glück konnte ich dich über Zeugen, du wirst so gut darin aussehen! :3
    Antwort von:  m2
    19.02.2015 12:57
    Fell ist ne Bitch (Prinz John hust), Innenfutter ist ne Bitch...Taft ist ne Bitch.... zu viele Bitches XD
    Pas de problème, Herrenkleidung aus dem 18ten Jahrhundert ist schliesslich mein liebstes Métier <3
    hehehehe >////////< <3 Daumen hoch für Elise im Kleid.
    Mein französisches Herz ist leicht zu bestechen.
    Antwort von:  Flippi
    19.02.2015 13:09
    Oh ja und wieee.... Fell ist die Hölle, auch wenn ich es im Gegensatz zu Kenya nicht von Hand annähen musste, aber war so toll wenn man daneben genäht hat oder es verrutscht... (Oh ja Innenfutter ist aber schlimmer!) Taft hatte ich noch nie.
    Das stimmt! Aber ich kann dir Morgens um 2 Uhr nicht schreiben... Hey wie heisst das... XD Aber hatte schon meine Hoffnung das da was kommt von dir!
    XDDDDDDDDD Also muss ich mir mal ansehen was für Kleider es von ihr so gibt, hust.....
    XD Das stimmt, oder wenigstens wenns nicht Arno ist.... Aber irgendwie ist er mir lieber, ihn gibt es weniger! <3
    Antwort von:  m2
    19.02.2015 13:49
    Kannste nicht? ach Mensch XD tja, ne Schwäche für diese Zeit zu haben hat auch Vorteile.
    *concept art flüster*
    non, ich traue keinen Charas die nach einem Fluss benannt sind und mich an Scrubs erinnern.
    Antwort von:  Flippi
    19.02.2015 13:59
    XD
    Oder ich hoffe doch mal, stell dir vor ich wecke dich wegen dem Wort?
    Deine Begeisterung wer so gross.... Hust....
    Jup, wo concept art draufsteht, da ist auch viel Arbeit drin... Hust...
    XDDDDDDDD Mit dem Fluss kann ich noch leben.... Aber mit Scrubs wird es schwer... XD Cox....
    Antwort von:  m2
    19.02.2015 14:01
    eine tote Flippi wäre ungünstig für mich.
    da wo concept drauf steht ist auch concept drin. *werbestimme*
    Weil JD -> John Dorian
    Antwort von:  Flippi
    19.02.2015 20:52
    Das stimmt... Dann müsstest du alleine AC machen und ich auch! XD
    Total! Ich werde noch so einige davon machen, hust....
    XDDDDD Stimmt... XD Lol, danke nun kann ich ihn auch nicht mehr ernst nähmen... x.x ahhhh!
    Antwort von:  m2
    19.02.2015 22:07
    eben :P ohne dich hätte ich gar nicht mit AC angefangen XD
    grins, na hoffentlich <3
    hehe, Ziel erreicht <3
    Antwort von:  Flippi
    19.02.2015 22:09
    Dafür mag ich deine AC Cos total! Du hast die Beine dafür!!!
    Genau! XDDDD Ich werde an einen Lachflash sterben das nächste mal.

    Zurück