Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Hay Lin [Halloween]


Hay Lin [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: Flippi m2 Selbstauslöser (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Charakter
Hay Lin aus W.I.T.C.H.

Angelegt
01.11.2014, 22:242014-11-01T22:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 22:302014-11-01T22:30:21Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
79

Liebe
♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Es ging einfacher als ich eigentlich gedacht hatte, zu meiner eigenen Überraschung!

Statu
Fertig, Getragen

Getragen
Privates Shooting

  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Charakter
Hay Lin aus W.I.T.C.H.

Angelegt
01.11.2014, 22:242014-11-01T22:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 22:302014-11-01T22:30:21Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
79

Liebe
♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Es ging einfacher als ich eigentlich gedacht hatte, zu meiner eigenen Überraschung!

Statu
Fertig, Getragen

Getragen
Privates Shooting

Das war eines der Projekte die nun schon so lange anstanden und die jedes Jahr immer wieder auf neue verschoben wurden...
Nun aber wurde es endlich mal umgesetzt!

Ich dachte das Cos würde mich mehr Nerven und Zeit kosten, aber am ende ging das Nähen doch sehr fix....
Das Cos zu tragen ist dann schon mühsamer, da die ganzen Bändergeschichten nicht immer so halten wollen wie man selbst es gerne möchte, leider.....

Aber sonst könnte ich mir noch sehr gut vorstellen auch mal noch eine andere Version von ihr zu machen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi m2 Selbstauslöser
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2014-11-22T23:10:03+00:00 23.11.2014 00:10
    Ich mag das Cosplay total, du warst so schnell damit fertig geworden!
    Es steht dir auch einfach supper gut finde ich!
    Und es war so ein Lustiger Tag!
    Hoffe das wiederholen wir nochmals!
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2014-11-03T18:28:48+00:00 03.11.2014 19:28
    kindheitserinnerungen werden wieder erwacht sag ich mal jetzt auch wenn ich eure Cornelia bin xD
    du hast die Version auch voll wunderschön hinbekommen *-*/
    die Farben der Stoffe und der wig perfekt getroffen und auch die Kulisse. aber man sieht auch euren Spaß darin, macht weiter So denn ihr seid ein tolles Trio. :3
    Antwort von:  Flippi
    04.11.2014 20:18
    Oh ja!
    Hoffe es klappt dann mal das wir zu viert Cosplayen können! Das wer so toll!:3
    Danke!:3 Das freut mich sehr!
    Dann hoffe ich das wir wirklich irgendwann einmal zu viert ein paar Bilder machen können, das wer super!:3
    Von:  -Honami-
    2014-11-02T18:12:31+00:00 02.11.2014 19:12
    aahww ich liebe die halloween versionen der mädels! und total schön umgesetzt iost es auch noch! Machst mich zu einem durchweg glücklichen fan mit diesem cos! <3
    Antwort von:  Flippi
    04.11.2014 20:16
    Oh ich mochte die Halloween Version auch am liebsten! In die war ich schon verliebt als ich den Comic damals gekauft hatte, die hatten mir da so gut gefallen!:3
    Schön das ich da nicht die Einzige bin die diese Version so gut gefällt!
    Das freut mich! :3
    Von:  T3Z
    2014-11-01T22:47:08+00:00 01.11.2014 23:47
    Das Cos sieht klasse aus. Ich mags total ^^
    Antwort von:  Flippi
    04.11.2014 20:15
    Vielen Dank!
    Hatte mir zuerst recht Kopfzerbrechen gemacht ob es wohl am Ende auch gut aussehen wird, aber meine Sorgen waren da am Ende doch für die Katz!:3
    Von:  m2
    2014-11-01T22:40:46+00:00 01.11.2014 23:40
    Ich liebe deinen lavendelfarbenen Stoff, der ist so schön <3 und deine Brille erst, die ist echt galaktisch :3
    Das Cosplay ist richtig toll geworden und bin echt happy bist du mit dem Gesamtresultat zufrieden bist <3
    so lange aufgeschoben und nun ists endlich umgesetzt - richtig toll <3
    Antwort von:  Flippi
    04.11.2014 20:14
    Oh ja die ist einfach super! Da hatten wir bei FM nen guten fang gemacht!:3
    Jup! Dafür das ich sie zuerst anders im Kopf gehabt hatte, war es so die einfachste und beste Lösung!:3
    Gut dachte die Umsetzung würde mich mehr nerven kosten aber da hielt es sich noch in Grenzen!:3

    Zurück