Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Poland/ Polska [FA]


Poland/ Polska [FA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: jaamaapii und xXGokuX und m2 (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.01.2013, 23:422013-01-05T23:42:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 18:03

Zuletzt aktualisiert
05.01.2013, 23:472013-01-05T23:47:24Z

Cosplay
58

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
♥ ♥

Schwierigkeit
★☆ ☆

Status
Ich will das eine oder andere noch überarbeiten...

Getragen
Privates Treffen

Partner
-

  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.01.2013, 23:422013-01-05T23:42:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 18:03

Zuletzt aktualisiert
05.01.2013, 23:472013-01-05T23:47:24Z

Cosplay
58

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
♥ ♥

Schwierigkeit
★☆ ☆

Status
Ich will das eine oder andere noch überarbeiten...

Getragen
Privates Treffen

Partner
-

Ich hatte mal vor Jahren das FA gefunden gehabt und wollte Polen schon immer mal in dieser Version machen...

Da man aber nicht wirklich so viel darauf erkennt hatte ich mich daher ein wenig von dem FA Inspirieren lassen und dazu noch von dem polnischen Film "Das Massaker von Katyn" da hatte ich auch ein wenig darauf geachtet wie die Uniformen in dem Film gemacht waren.
Farbe habe ich so weit jedoch wieder von dem FA übernommen.

Der Stahlhelm hatte ich auch dazu noch genommen...
Weil es für mich die Bedeutung des Bildes noch ein wenig mehr unterstreicht... Zwar kann jeder das wohl anders aufassen, aber meine Gedanke dazu waren so:

Für mich spielt es im 2WW als Deutschland und Russland Polen überfielen und danach besetzten, aber das kann jeder selbst entscheiden so weit...
Bilder können von jedem anders gedeutet werden...
Aber es war mein Gedanke daher hinter...

Daher hatte ich dann auch den einen Film dazu gezogen, da er selbst auch in dieser Zeitspanne spielt.

Mein Wunsch wer es auch, das Cosplay nochmals zusammen mit ponk_d_arleigh bei ihr oder bei mir zu shooten, damit ich bis dahin noch ein paar Details ein wenig überarbeiten kann... (Weil ich doch noch nicht ganz 100% zufrieden bin...)

Aber die Fotos die ich dazu schon haben, gefielen mir so gut, dass ich es doch schon erstellen wollte!:3
Also auch ein ganz grosses Dankeschön an xXGokuX für die tollen Fotos!:3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii und xXGokuX und m2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Pride-
    2013-03-12T16:10:22+00:00 12.03.2013 17:10
    Polska <3
    Das Cos ist echt schön gemacht und dem FA treu :3
    Ich mag die Bilder, passen auch gut zum Chara und den Stahlhelm finde ich auch recht passend wenn man deinen Gedanken folgt :)
    Am meisten gefällt mir das Bild in der zweiten Reihe links aussen, wo du so in die Ferne guckst, ist echt schön geworden *-*
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-21T10:49:32+00:00 21.01.2013 11:49
    Der hintergrund ist passend. Das cos steht dir gut.
    Von:  Britty
    2013-01-08T08:17:31+00:00 08.01.2013 09:17
    Schönes Cosplay! :)
    Es ist gut genäht und ich finde deine Gedanken dazu gut, auch wenn ich mich mit der polnischen Geschichte nicht so gut auskenne. ^^
    Es steht dir jedenfalls wirklich gut und die Bilder gefallen mir! :3
    Von:  m2
    2013-01-06T20:52:15+00:00 06.01.2013 21:52
    Die Fotos sind so toll geworden >//< <3
    steht dir super das Cos <3
    Von:  Yulice
    2013-01-06T18:25:52+00:00 06.01.2013 19:25
    Es sieht wirklich sehr gut aus !
    Der Mantel ist dir wirklich gut gelungen. Ich selbst habe schon einige Mäntel genäht und mein erster war der Horror XD
    Nein wirklich gut umgesetzt **
    Von:  Vasja
    2013-01-05T23:11:59+00:00 06.01.2013 00:11
    Oh ich mag das Cosplay einfach! Es ist super toll und steht dir gut!
    Es hat so spass gemacht an dem Treffen!
    Und auch die Fotos sind einfach toll geworden!

    Zurück