Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Miku Hatsune [Venomania]


Miku Hatsune [Venomania]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: m2 (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
25.05.2015, 20:162015-05-25T20:16:49Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 01:17

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 20:222015-05-25T20:22:18Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
So es war eigentlich damals als grosses Gruppen-Cosplay geplant gewesen und ich war für die andere Miku eingesprungen welche nicht mehr wollte. Jedoch löste sich die Gruppe am Ende fast in Luft auf, so das nur noch drei weitere mit mir übrig blieben, das Wetter war dann auch noch schlecht, so das am Ende des Tages kaum Fotos entstanden waren und diese nun auch nicht gerade berauschend waren.

Nach dem ganzen habe ich es zu Hause in die Ecke geschmissen und erst nun wieder nach vorne genommen.
war froh es nun endlich tragen zu können und mit dem Cos ab zu schliessen.
Weil es ist nicht so ganz mein Fall, aber nun wo ich die Bilder sehe bin ich doch mehr überrascht, dachte nicht das es mir doch so gut stehen würde...
Aber das hatte ich auch meiner Fotografin m2 und ihrer Tante zu verdanken! Die Innenraum und Scheinwerfer zu Verfügung stellte.

Ich werde das Cosplay wohl verkaufen! Wer Interesse daran hat kann mich anschreiben, auch wenn ich beim Preis noch nicht ganz sicher bin. Es wird aber zwischen 20 - 40 Euro liegen.
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
89

Liebe
♥ ♥

Schwierigkeit
Mittel, es war noch ein wenig knifflig sich zu überlegen wie man es nähen sollte, aber danach war es recht einfach, auch wenn der untere Teil doch einiges an Zeit kostete den Rock zu stecken und alles.

Status
Getragen, geshootet und fertig!

Getragen
AnimagiC 2013, privates Shooting

Partner
m2 als Gakupo, T3Z als Gumi, 1MelonpanNekoCat1 als Teto; Damals zur AnimagiC



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2015-05-25T22:41:09+00:00 26.05.2015 00:41
    Oh ich finde die Fotos total schön!
    Die sind einfach genial geworden und gefallen mir total!
    Da habt ihr wirklich super arbeit geleistet soweit!
    Einfach nur genial!
    Dafür das es am Anfang so harzig war....
    Antwort von:  Flippi
    26.05.2015 00:56
    Danke!
    Bin auch froh das es so gut gelaufen ist soweit, hatte mit weniger schönen gerechnet soweit.
    Ja und an die Ani will ich lieber nicht denken soweit.
    Von:  T3Z
    2015-05-25T19:49:32+00:00 25.05.2015 21:49
    schön, dass du das cos jetzt auch abschließen konntest. auch, wenn ich es immer noch schade finde, wie das in der gruppe damals gelaufen ist. >.<
    daher freut es mich, dass du jetzt auch endlich schöne bilder zu dem cos hast. ^^
    Antwort von:  Flippi
    25.05.2015 22:00
    Danke!
    Ja ich auch soweit!
    Das mit der Gruppe war damals wirklich doof und dann das Wetter, glaube da war damals unsere Stimmung wirklich auf dem Nullpunkt soweit...
    Danke! <3
    Von:  m2
    2015-05-25T18:59:45+00:00 25.05.2015 20:59
    Bin so froh, dass dieses Cosplay nun erfolgreich geshootet ist <3
    Nach den anfänglichen Lichtproblemen sind es doch noch richtig tolle Fotos geworden :3
    ein würdiger Abschluss <3
    Mag den Stoff den du ausgesucht hast, der fällt so schön und ist dennoch nicht durchsichtig, wirklich hübsch <3
    Antwort von:  Flippi
    25.05.2015 21:02
    Ich auch soweit!
    Jup, gut ich musste da noch vom Licht her bei den einen Fotos recht was machen, aber habe da was gefunden wo ich das gut tun konnte!
    Daher wars auch bei den bisschen dünkleren kein Problem! :3
    Aber ich bin soooo froh!
    Jup, das stimmt! Wir hatten es ja damals gemeinsam noch ausgesucht, weisst du noch? :3
    Antwort von:  m2
    25.05.2015 21:06
    zum Glück ><
    stimmt, jetzt wo du's sagst X////D <3
    Antwort von:  Flippi
    25.05.2015 21:11
    Oh ja!
    Jup weil wir mussten ja alle den selben Stoff haben und du musstest ja damals auch eines nähen... XD
    Antwort von:  m2
    25.05.2015 21:19
    wie gut ich das verdrängt habe ~ erstaunlich. XD
    Antwort von:  Flippi
    25.05.2015 21:30
    Ach komm... Was wir da alles für Probleme hatten, da ist es nicht verwunderlich... XDDDD
    Ich bin leider schlecht im Verdrängen... o.o

    Zurück