Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Juno


Juno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: m2 (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Juno aus Assassin's Creed

Angelegt
30.07.2013, 18:512013-07-30T18:51:32Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 19:21

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 21:482013-07-30T21:48:19Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay
63

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ (Liebe!!!)

Schwierigkeit
★★★ (Rüstung und dummes Kleid....)

Status
Fertig

Getragen
AnimagiC 2013

Partner
-

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Juno aus Assassin's Creed

Angelegt
30.07.2013, 18:512013-07-30T18:51:32Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 19:21

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 21:482013-07-30T21:48:19Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay
63

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ (Liebe!!!)

Schwierigkeit
★★★ (Rüstung und dummes Kleid....)

Status
Fertig

Getragen
AnimagiC 2013

Partner
-

Als ich Assassins's Creed III Gespielt habe und dann zum Ende kam, da hatte ich das erste mal Lust Juno zu machen, weil sie mir irgendwie gefiel...
Aber es hatte dann noch ein wenig gedauert bis ich mir sagte... Ja ich mache sie...
Glaube es war eines Abends nach meinem B-day, als ich mit m2 schrieb und sie meinte dann auch ich sollte sie machen...

Rüstung:
Es war auch mein erster Versuch mit Worbla zu arbeiten....
Der Anfang war sehr hart, aber irgendwann hatte ich es drauf...
Für die Krone hatte ich extra ganz viele Einzelteile gemacht, die man aber nun gar nicht sieht...
Und bei den komischen Dingern auf der Seite hatte ich auch meine grosse Mühe, besonders wo ich sie festmachen sollte.... (Keine Ahnung wie sie das beim Original gemacht hatten....) Jeder der es schafft, der bekommt mein Lob!!! Weil ich war daran fast verzweifelt............
Dafür das ich immer angst hatte das die Krone auseinander brechen könnte, hat die aber Bombensicher gehalten.... komischerweise...

Kleid:
Dafür hatte ich meine Liebe not mit dem Kleid... und dem befestigen der unteren Rüstung... weil hacken brachen ab, Kleid wurde am ende anders genäht als ich es vor hatte......
Dank Gummilast hielt am ende aber alles wo es sollte...
Und bis auf das Abfärben auf den Stoff und ein Stück der Rüstung das gebrochen ist ging alles gut!

Danksagung:

-Pride- fürs ein und wieder Ausschnüren
m2 für die tollen Fotos! Sie sind so episch!!!!
Und an alle die so lieb waren ein Komi zu schreiben! :3 Hat mich sehr gefreut!

Fotos will ich nochmals machen, irgendwann... Passenden Ort würde ich so wissen, in den Bergen wo es diese epischen Höhlen hat, hoffe es klappt dann mal zum nach shooten...

Fazit:
Ich mag das Cos, eines meiner Lieblinge dieses Jahr auch wenn es viele nerven Kostete es zu nähen und zu basteln... und meine Finger mussten leiden...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Edoo
    2015-04-12T21:50:54+00:00 12.04.2015 23:50
    Ich hab glaube ich bisher erst einmal gesehen dass jemand sie gecosst hat.
    Aber ich muss sagen ich finde du hast das ganze wirklicht toll umgesetzt!
    Schönes Fotos und die Rüstung ist toll geworden, wie auch der Kopfschmuck!
    Antwort von:  Flippi
    13.04.2015 01:02
    Danke, ja sie wird sehr wenig Gecost soweit...
    Auch sonst auf der Welt gibt es soweit ich weiss nicht so viele Cos von ihr, wenigstens habe ich noch nicht so viele gesehen bis jetzt.
    Danke, war auch eine Heiden Arbeit das alles zu machen und meine Finger haben sehr leiden müssen!
    Aber vielen Dank!
    Von:  -Pride-
    2013-07-30T20:55:43+00:00 30.07.2013 22:55
    Kami-samaaa!! xD
    Dein Cosplay ist mega schön gemacht! Die Rüstungsteile/Schmuckteile sind echt schön~ <3
    Das Cosplay steht dir und der Aufwand hat sich gelohnt, vor allem das anziehen/aufschnüren xD
    War echt toll dich darin live erlebt zu haben, musst du noch mehr tragen ;3

    Freue mich auf zukünftige Fotos, so wie ich das nun gelesen habe ;3
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2013 22:57
    Danke! Gut ohne dich wer ich nicht in das Cos gekommen...... Also sollte ich dich auch noch erwähnen... Wird gleich gemacht... Danke fürs erinnern!
    Und vielen Dank für das Lob! das freut mich sehr!:3

    Jup und es wird da noch mehr Fotos geben irgendwann!:3 Vielleicht schon bald!:3
    Von:  Misha
    2013-07-30T19:57:50+00:00 30.07.2013 21:57
    sehr hübsch
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2013 21:58
    Danke!:3
    Von:  Vasja
    2013-07-30T19:40:55+00:00 30.07.2013 21:40
    Tolles Cosplay!
    Ich finde Juno steht dir sehr gut und ich finde die Fotos einfach nur Klasse!
    Die sind so super geworden!
    Da freue ich mich schon wenn du mit m2 zusammen noch mehr davon machst!:3
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2013 21:49
    Danke!
    Ja da freue ich mich schon drauf wenn wir nochmals Fotos machen!:3
    Di wirst es dann wohl auch sehen! Denke ich mal...
    Von:  m2
    2013-07-30T19:18:31+00:00 30.07.2013 21:18
    Ich liebe dieses Cosplay an dir und freue mich auf das göttliche Fotoshooting <3 lass uns dann wirklich in die Berge fahren, drecke mich auch bis oben ein für dich XD
    Finde es sehr toll gemacht von Kopf bis Fuss eine Göttin <3 steht dir toll <3
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2013 21:23
    Jaaaaa!!!
    Das wer toll! Ich weiss wo ich hin will...
    Eigentlich würde ich sogar zwei Orte wissen...
    Einmal auf den Bürgenstock (Wobei ich nicht weiss ob sie den Felsenweg eigentlich nochmals geöffnet haben oder nicht...)
    Sonst ins Urnerland... Da hat es die alte Strasse, die hat auch so epische alte Tunnels!
    Von:  Serenity-Hime
    2013-07-30T18:17:51+00:00 30.07.2013 20:17
    Das Cos ist super geworden, vorallem der ganze Schmuck und zpeziell die Krone sind Dir hervorragend gelungen.
    Sieht einfach toll aus :D
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2013 20:55
    Vielen Dank!:3
    Bin froh das die Krone und der Schmuck doch so gut gelungen sind... weil das hatte sehr viel Arbeit gekostet.... fast mehr als ich gedacht hatte...
    Von:  Ta_dahh
    2013-07-30T18:06:36+00:00 30.07.2013 20:06
    1. WOW. Der Kopfschmuck sieht super aus, gute Arbeit.
    2. Tolle Bilder. freue mich auf Fotos in einer Höhle, sieht sicher noch epischer aus, als es schon ist.
    3. gute Umsetzung. Alles Harmonisiert zusammen.

    Fazit: I love it.
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2013 20:53
    Oh danke!
    Gut muss nur schauen wann ich dazu dann komme es in der Höhle zu shooten... Vielleicht wenn ich Glück habe ende August... weil muss schauen das wer da ist der Fotos machen kann... und Auto hat... XD weil sonst wird es ein sehr laaanger weg....

    Und daaanke, da freue ich mich sehr das es dir so gut gefällt!:3
    Ich hatte ja lange Zeit angst das es nicht so gut aussehen wird.... XD

    Zurück